[Info] PS2 Classic´s / PS2 ISO´s Kompatibilitätsliste

• Zitat

Original von cvp

es ist wohl auch CFW abhängig. Bei mir läuft z.b. Killzone nicht (habe Rebug) und bei einer Rogero geht das spiel wiederum. Darum schreibe ich, sofern die info vorhanden ist, auf welcher CFW das Game Funktionierte.

ja gut das wär ne möglichkeit aber ich denk mal s wär auch zusätzlich ein vorteil wenn die seriennummer dabei stehen würde..
    es wären zwar sehr viel infos aber so kann man sich dann halt zu 100 % sicher sein dass es funktioniert, meinst nicht auch??

bei den ps3 spielen isses ja auch so dass die spiele zwar gleich sind aber die essentials haben ja meisst ne andere nr und so wars ja bei den 2er spielen glaub auch

• Duel Monsters PAL funktioniert mit Speicherfunktion wie von mir alle gestestet unter der CFW REBUG 4.30.2 REX

PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0

• PAL BATTLEFIELD 2 MODERN COMBAT "OFFLINE"
    PAL BATTLEFIELD 2 MODERN COMBAT "ONLINE" 
    Netzwerkadapter wird nicht erkannt!Hoffe das Problem noch mit einem Originalspielstand incl. der benötigten Daten in den Griff zu bekommen!?Ich weiss,das man dieses Spiel auch mit der PS3 mit BW "ONLINE" spielen kann!
    Das PS3 und CFW Modell steht in meinem Profil!
    Das ICO nicht funktionieren soll wundert mich auch, ist es doch ein offizielles Classic Game, obwohl dabei das Remastering eine Rolle spielen könnte, daher HIER noch mal beide Listen der offiziellen PS3 Classic Games, einmal HD remastered, einmal nicht!

• So mein erster Versuch war mit Singstar 80er. Hat auch alles super geklappt.
    Das Spiel lässt sich starten und mit dem Controller bedienen, jedoch wird der Original Ps2 Mikro Converter ect. nicht erkannt :(.

CFW : Neueste Rogero und Multi

Edit: Falls jemand die Original PS3 Mikros hat, könnte man ja vielleicht mal damit testen obs klappt. :winking_face:

• Risiko und Smugglers Run laufen leider nicht. Wird en Fehler angezeigt :frowning_face:

CFW : Neueste Rogero und Multi

• Drakan The Ancients Gates PAL läuft aber mit grafikfehler also macht nicht wirklich spaß

tony hawks pro skater 4 pal läuft aber auch grafik fehler macht auch kein spiel spaß

tony hawks pro skater 3 us läuft ohne irgendwas

soul reaver 2 pal leichte grafikfehler kann man spielen

• Hi

also bin nun mal nach dem TuT vorgegangen mit dem Spiel GTA ViceCity PAL.

Alles nach Anleitung gemacht, Spiel wird auch kopiert auf die interene HDD.

Aber danach wird das Spiel nicht unter Retro aufgelistet.

Auch wird das Spiel nicht umgewandelt... woran kann das liegen?

Habe die Rebug 4.41.2 sowie den MM 4.40 Base und reactPSN2.26

thargorpsx.png

Ain´t nobody gonna tell me how to live...

• Das mit dem nicht erkennen von ISOs,die über FTP gezogen wurden,lässt sich beheben,indem man den Dateimanager von MM aufruft und per Doppelkoick das encrypten startet.
    Alternativ die PS3 neustarten,bei mir waren dann beide Versionen des Spiels da.

THE SUFFERING
    SLES_525.31
    Funktioniert,jedoch ist die Grafik eher mässig und zwischen den Frames taucht inmitten des Screens ein weisses Monster auf,was tierisch nervt.Das geht nur im FirstPersonMode weg,Monster sind so kaum zu schlagen.Speichern nicht getestet.

• Moin,

hier mal meine Favoriten, 2 davon gehen leider nicht, totale Grafikfehler, rest problemlos, außer bei Crash Bandicot the Wrath of Cortex da kommen leichte ruckler rein:

- Harry Potter und der Stein der Weisen (Problemlos) (PAL-E)
    - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Grafikfehler -> Unspielbar ) (PAL-E)
    - Harry Potter und der gefangene von Azkaban (Grafikfehler -> Unspielbar) (PAL-E)
    - Crash Bandicoot Twinsanity (Unspielbar, hängt beim Ladescreen) (PAL-E)
    - Crash Bandicoot the Wrath of Cortex (Spielbar, leichte leichte ruckler ab undzu) (PAL-E)
    - Sims 2 (Spielbar, ohne probleme) (PAL-E)
    - Sims 2 Haustiere (Spielbar, ohne probleme) (PAL-E)
    - Spyro Spyro - Enter the Dragonfly (Spielbar, ohne probleme) (PAL-E)
    - Spyro Heros Tail (Spielbar, ohne probleme) (PAL-E)
    - Jak & Daxter - The lost Frontiers (Spielbar, ohne probleme) (PAL-E)

• kann mir nicht vorstellen das iso nicht geht
    drakan ps2 clasic wie auch iso weißen den selben fehler auf wie auch bei soul reaver 2 ps2 clasic und iso auch selber fehler denke die kompatibilität ist dürfte gleich sein :D

lol seite 1 Legaxy of Kain soll blackscreen OO
    Legaxy of Kain soul reaver 2 läuft und defance läuft auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!