[SUPPORT] CFW 4.xx by HABIB

• Habib hat heute eine 4.55 CFW raus gebracht.

ZER0 4.55 ist draußen.

Da Habib einen Team beigetreten ist nennt sich die CFW nicht mehr Habib, sondern ZER0.

Die neue ZER0 4.55 V1.00 ist ohne Cobra Features.
    Vlt sieht es mit der V2.00 ja dann wieder anders aus

Feats:

FEATURES:
    1.MADE OUT OF 4.55 OFW
    2.HAVE INSTALL PACKAGE FILES AND APP_HOME
    3.HAVE REACTPSN COMPATIBILITY
    4.PATCHED LV0 TO DISABLE COREOS ECDSA CHECK
    5.PATCHED LV2 TO ADD PEEK/POKE SUPOORT
    6.PATCHED LV1 TO DISABLE LV2 PROTECTION
    7.PATCHED LV1 TO ADD PEEK/ POKE SUPPORT
    8.IT CAN RUN GAMES SIGNED WITH KEYS UPTO 4.55
    9.CAN BE UPDATED OVER ANY CFW.
    10.CAN BE UPDATED OVER 3.55 OFW
    11.ADDED NO BT/BD PATCHES
    12.RSOD BYPASS
    13.REACTPSN OFFLINE PATCH ADDED
    14.BETTER SYSTEM STABILITY
    15.PSP REMASTER SUPPORT ADDED
    16.QA FLAG ENABLED BY DEFAULT IF PS3 WAS QA ON 3.55

Quelle

Download

Code
    https://mega.co.nz/#!15R0iAiS!ZLuSW76dXDuKhEgltCaGfVLASyYVw9ZJ4Hbdm1uWmi4
  • Und auch hier gilt:

Das Installieren einer CFW birgt immer auch ein Risiko,
    darum erfolgt die Benutzung ausdrücklich auf eigene Verantwortung !!!

psXtools.de übernimmt keine Haftung jedweder Art für Schäden die
    durch die Installation & Benutzung einer CFW entstehen könnten !!!

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• Leider startet der Multiman keine Spiele mehr nach dem Update.

CFW auf 4.55-> Multiman 4.55-> Multiman erkennt die Spiele, nach dem starten von dem Spiel erscheint der "Disc" im XB menü nicht...

Mit was hängt das zusammen?

Beim Starten von der Original BD bleibt der TV dunkel bis man die Konsole manuell ausschaltet

• Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.
    Die BD-Emulator und Umleitung sind beide auf Aktiv. (Diese waren auch nach der Installation so) habe schon mehrmal neugestartet leider ohne Erfolg

Edit

Hat jetzt noch jemand eine idee was ich ausprobieren kann?

edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

• Mach lieber Habib 4.50 (erste Version) und neuen Spoofer! Alles läuft stabil und macht nie Probleme. Da funktioniert alles.

• Nein, für sowas ist immer noch eine Konsole mit CFW, oder OFW unter 3.56 nötig.
    Bei 4.50 OFW geht es nur per Hardwaredowngrade, sofern die Konsole unterstützt wird.

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• Zitat

Original von Chipwelt
    ..., das nächste mal länger warten bis die CFW Stabilität bestätigt wurde.

ist ja erst bei v1.00 und von Habib weiss man ja das der paar Versuche braucht bis alles einigermassen läuft. :winking_face:

Das stimmt, dazu passt dieser Beitrag von Rogero auf Tortuga-Cove.com in dem,
    vielleicht sogar mit Absicht, auch die Worte "proper CFW" vorkommen !!! :grinning_face: :winking_face:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140213/ijvawrjk.png]

toto67psx.png

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
    (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

:slightly_smiling_face: ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! :winking_face:

• toto67, ich kann kein Englisch lesen was Rogero geschrieben hat. Er ist wohl genervt wegen Bettelei über Rogero CFW 4.55? Und er macht es trotzden wegen 2 Kinder?

• Wäre ja supi wenn er Al wieder eine raus Haut

• Zitat

Original von NicNic
    toto67, ich kann kein Englisch lesen was Rogero geschrieben hat. Er ist wohl genervt wegen Bettelei über Rogero CFW 4.55? Und er macht es trotzden wegen 2 Kinder?

er hat dort gepostet weil er es nicht haben kann wenn seine Fans und Rogero Nutzer denken sie werden von ihm ignoriert,
    er schreibt dann das das wikliche Leben Vorrang hat und er dadurch nicht mehr viel Zeit für die PS3 Scene investieren kann,
    zudem sind ihm "seine" zwei Kinder sehr wichtig, die auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Er wird aber schauen ob er die Zeit findet uns eine "richtige" CFW zusammen zu bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!