Formel 1 2014 - GP von Bahrain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Formel 1 2014 - GP von Bahrain

GP von Bahrain - Rennergebnis

Platz Fahrer Team Fahrerpunkte Teampunkte Bemerkung
      Lewis Hamilton Mercedes Grand Prix 25 25
      Nico Rosberg Mercedes Grand Prix 18 18
      Sergio Pérez Force India 15 15
      4 Daniel Ricciardo Red Bull Racing 12 12
      5 Nico Hülkenberg Force India 10 10
      6 Sebastian Vettel Red Bull Racing 8 8
      7 Felipe Massa Williams F1 6 6
      8 Valtteri Bottas Williams F1 4 4
      9 Fernando Alonso Scuderia Ferrari 2 2
      10 Kimi Räikkönen Scuderia Ferrari 1 1
      11 Daniil Kwjat Toro Rosso 0 0
      12 Romain Grosjean Lotus F1 0 0
      13 Max Chilton Marussia Racing 0 0
      14 Pastor Maldonado Lotus F1 0 0
      15 Kamui Kobayashi Caterham F1 0 0
      16 Jean-Eric Vergne Toro Rosso 0 0
      17 Jules Bianchi Marussia Racing 0 0
      -- Jenson Button McLaren F1 0 0 * Defekt 55. Runde
      -- Kevin Magnussen McLaren F1 0 0 * Defekt 42. Runde
      -- Esteban Gutiérrez Sauber Motorsport 0 0 * Unfall 40. Runde
      -- Marcus Ericsson Caterham F1 0 0 * Defekt 35. Runde
      -- Adrian Sutil Sauber Motorsport 0 0 * Unfall 13. Runde

Spezial-Tipps
      Schnellste Rennrunde durch:Nico Rosberg
      Gab es Regen:Nein
      Wurde das SafetyCar eingesetzt:Ja

Die besten Tipps auf dieses Ergebnis

Platz Username Punkte
      Purplestyle7 60 Punkte
      Hogi 50 Punkte
      didi1000 45 Punkte
      seeadler 45 Punkte
      vourlaki 45 Punkte
      4 SabrinaStefanie 35 Punkte
      4 Chipwelt 35 Punkte
      4 one0one 35 Punkte
      4 agrund66 35 Punkte
      5 FlatEric 30 Punkte

Hier siehst du alle Ergebnisse im Detail

• Ja, war mal wieder richtig was los! Wenn jetzt noch die Ueberlegenheit der Silberpfeile etwas nachlaesst wird das durchaus eine spannende Saison!

Krass war auch der Ueberschlag von Gutiérrez. Die Fahrer haben doch noch vor Ueberschlägen aufgrund der flachen Nasen gewarnt. Haette nicht gedacht das dies so schnell der Fall sein wuerde!

in diesem Sinne... Gentlemen, start your engines ^^

• Ja, seh ich auch so. Aber Gutiérez faehrt auch komisch, zuerst sieht es so aus als wuerde er ihn sehen und Platz lassen und dann zieht er rein...

Natuerlich trotzdem die Schuld von Maldonado aber Gutièrez ist halt auch nicht so die Rakete, einem Kimi waere das nicht passiert, der haette entweder schon gar keine Platz gelassen oder wenn er mal aufgemacht haette wuerde er nicht wieder rein ziehen...

Naja, nach der oeden letzten Saison werden wir nun noch mit Ueberschlaegen verwoehnt, eventuell kommt das ja bald mit Stilnoten in die Wertung in die Wertung, dann hat der F1-Zirkus seinen Namen definitiv verdient ^^ Gutierez, sauber gestanden -> 10 ^^

Hoffen wir aber vor allem das diese Saison niemand durch so was bloedes ernsthaft verletzt wird.

Cheers

• Mal ne frage generell, fänds ganz cool wenn man vllt noch die gesamtpunktwertung einfügen würde, dass man direkt sieht wer wie viele punkte hat ;D

Finds aber auch schon krass wie krass Mercedes Dominiert, trotz all den regelungen etc, selbst Red Bull kackt da ab und auf einmal is mercedes ganz oben ^^
      Die Haben an sich ja immer einen alleingang und streiten sich nur um den ersten oder zweiten platz.
      Mal gucken wann renault das motorproblem löst, dann wirds richtig spannend ob vettel das noch aufholen kann, zuckerwasser vs Mercedes ;P

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD
    • Jep grad die aktuelle PSX-Tools Rangliste waere was feines :)

Ich faende auch die Kategorie: Durchschnittliche punkte pro Tipp toll, ich werde es sowieso nicht schaffen alle Rennen zu tippen mit meinem Job, das erste ha ich ja schon verpasst ^^
      Aber in der Durchschnittswertung waer ich ganz gut ^^

Cheers

Edit: Was gibts dieses Jahr eigentlich zu Gewinnen? Ein lauschiges Wochenende mit Chippy? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von one0one ()

• Wirklich ein Top Rennen. Da wussten die von der Regie ja garnicht was die zeigen sollen - den Fight um Platz 1 und 2 oder Ränge 3 bis 5.....

Original von Blitzur
      Mal ne frage generell, fänds ganz cool wenn man vllt noch die gesamtpunktwertung einfügen würde, dass man direkt sieht wer wie viele punkte hat ;D........

Original von one0one
      Jep grad die aktuelle PSX-Tools Rangliste waere was feines :)

Sollte machbar sein. Ich hab mal was probiert - wenn alles so hinhaut wie ich mir das denke sollten ab dem nächsten Ergebnis in zwei Wochen die derzeit 10 besten Tipper der Gesamtwertung direkt mit im Thread gepostet werden :)

:comm:
      Gruß
      Fatman

• öh, ich meinte eig die punkte der Fahrer in der WM ^^
      Aber die punkte der member ist auch nciht schlecht, auch wenn ich dieses jahr nicht mitmache xD

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD