Ist es sie auf dex?
[SUPPORT] REBUG CFW Edition`s
-
- [CFW4.xx]
-
toto67 -
3. November 2012 um 05:52
-
-
-
schau mal in die toolbox unter systeminfo das auch wirklich alles auf CEX ist
kannst in der toolbox auch Cobra deaktivieren, dann ist der Updateschutz auch deaktiviert -
Toolbox:
System Mode: Normal
Debug MEnu Type: CEX QA
Toggle Cobra Mode: Disabled
Toggle PS2 Emulator: Cobra
Toggle webMan: Disabled -
nein, ich meinte ganz links unter systeminfo, da siehst du ob alles auf CEX eingestellt ist
-
Aso ja is auf CEX beides
-
Geht es um die PS3 Fat aus deinem Profil?
-
Dann starte recovery Menü und installiere Rogero downgreader
-
Ne, das is ne neue :D
-
Und wasfür eine?
Könnte evtl. von Bedeutung sein (Stichwort Dualboot mit E3, weiß nicht ob man die updaten kann wenn der Cut nicht geschlossen wurde).
-
Also ich hatte es vorher schon 3 mal übers Recovery Menu probiert, da ging es aber nicht, jetzt hat es geklappt

-
fürs nächste mal...
ab und zu hilft es auch den USB Port zu wechseln oder beim Prüfen den Controller abzuziehen -
Habe ich eh gemacht
-
Vittorio von gamesonic.it hat eine Unofficial CFW 4.70.2 REX COBRA 7.1 veröffentlicht
Changelog:
- Cobra-enabled patch before installing
- supports the dualshock 3 synchronization during the emulation of PS2 titles through the Rebug Loader
- Memory cards are used for encrypted savegames of games started by the placeholderTESTED:
Cechl04
Cech2504ACredits:
Thank you for big work: Team Rebug,Habib, Jonnie,Aldo Vargas and all dev from ps3 sceneDownload: bieten wir nicht an!
CFW 4.70.2 Unofficial by Vittorio
md5:6FA56FA42F5C7F4A192D6FDFAD8AEBF3Warnung:
Die Installation dieser CFW geschieht auf eigenes Risiko!!!Quelle: gamesonic.it
-
Und was ist da jetzt neu ? Kann das mal jemand in Deutsch erklären.

Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber ich verstehe trotzdem nur Bahnhof. :D
Lohnt es sich die drauf zu hauen ?

-
Changelog:
- Cobra wird beim installieren schon aktiviert, damit man das nicht nach Install in der toolbox machen muss
zum Rest, ich denke mal er meint das jetzt mehrere DS3 ohne USB Kabel mit PS2ISOs über den PS2Launcher funktionieren
und für ISOs sowie Claassics die über den PS2Launcher starten der selbe Spielstandsspeicher genutzt wird.Sozusagen das Betaupdate für die Rebug von joonie welches noch nicht freigegeben wurde einfach mal in ein inoffizielle Rebug mit eingebaut.
Die Leute die dann auf DEX umswitchen werden sich damit wohl einen Brick einfangen, weil deshalb hat joonie das Zeug auch noch nicht Freigegeben. -
Welchen PS2 Loader sollte man bei der Rebug nehmen?
-
da Rebug.me zur Zeit down ist, klickt im ersten Beitrag zum Downloaden auf
Downloads:
OFFIZIELLE REBUG DOWNLOADS:DOWLOADS BITTE MÖGLICHST ÜBER REBUG.ME !!!
NUR FÜR ABSOLUTE NOTFÄLLE (FALLS REBUG.ME MAL OFFLINE IST) <----
-
Gestern hab ich meine PS3 mit den ARCH auf die 4.75 gespooft und lief Top bis um 2 Uhr, dann bin ich schlafen gegangen.
Jetzt kommt wenn ich GTA starten will Fehlercode 80010009. Ich weiss dass der Fehlercode bei der CFW was anderes bedeutet als bei der OFW.
Wenn ich in Multiman rein will kommt Fehlercode 80010017.Kann mir einer helfen
Peace SKCMLG -
Dann mal so die Standardfragen..
Boardsuche schon genutzt ?
Wurde die Eboot mal ausgetauscht ?
MM mal neu installiert ?
Warum ünberhaupt auf 4.75 gespooft ? Tut nicht wirklich not..Und so ganz nebenbei..
Erklär mal bitte sinnvoll, warum dein Post in den PS3 NEWS steht ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!