Das psXtools.de WM 2014 Tippspiel ist beendet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eine Hammer WM mit dem besten Ausgang den es geben konnte !

Schlaaaaaaaaand :)

Ich hoffe alle Tipper hatten Spaß an unserem Tipp-/Gewinnspiel. Da die Ergebnisse nochmal per Hand nachgerechnet werden müssen werden die Gewinner morgen Abend bekannt gegeben !

:comm:
      Gruß
      Fatman

• Fand es auch ne super WM. :gut:

Und das Deutschland den 4. Stern auch verdient gewonnen hat. :D

Das Tippspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nach dem Nachrechnen nicht mehr erster sein sollte. 8o ;((

Hoffe das es zur nächsten EM auch eins gibt.

Schlaaaaand!!!
    • So die Gewinner stehen fest !

(big thx an Didi1000 fürs Nachrechnen)

Anhand der Rechnung wurde folgendes offizielles Endergebnis festgestellt:

Ergebnisse nach 64 Tipps!

Platz User Gelbe Karten Rote Karten Elfmeter Tendenz Exaktes Ergebnis Extra Tipp Punkte
      1 nitrinity 64 54 47 33 10 25 835
      2 Cifer 62 53 47 30 11 25 826
      3 Ribbon 63 54 48 34 7 25 795
      4 test12345 64 53 46 32 9 - 784
      5 Hogi 63 44 39 27 12 20 773

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner nitrinity, Cifer und Ribbon ! Um den viertplatzieren nicht zu benachteiligen haben wir uns dazu entschlossen auch dem test12345 einen Amazon-Gutschein über 10,- EUR zu überreichen, wir hoffen das damit alle zufrieden sind. Die Gewinner melden sich bitte per PM bei Chipwelt und teilen diesem eine GÜLTIGE EMailadresse mit, damit die Gutscheincodes an diese gesendet werden können.

Wir bedanken uns bei allen rd. 60 ernsthaften Mitspielern und freuen uns schon heute auf die Europameisterschaft in 2 Jahren, wo unsere Mannschaft bestimmt auch den Europameister Titel  holen wird.

:comm: :fbrd:

Gruß
      Fatman

• Original von didi1000
      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :gut:

Mann, das war knapp 8o Ich war so nah dran :D

Spaß bei Seite: Meinen Glückwunsch :gut:

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)