[SUPPORT] CFW 4.xx Cobra REBUG

• So hab es jetzt... Hab mir jetzt das REBUG_4.78.1_REX besorgt, direkt von der org. Seite.
    Jetzt nur auf den USB Stick und Updaten... Richtig...

Eines noch bitte... :slightly_smiling_face:

Wie verhält sich das neue Rebug
    mit Multiman und dem Rebug_Tool? Muss ich da auch was Updaten?

Muss die Datei "REBUG_4.78.1_REX_6e061a866aca594b576fa3193169b641_PS3UPDAT.PUP" umbenannt werden?

• nach der installation der fw , musst du die toolbox , die auf der internen festplatte liegt installieren. dann startest die toolbox und stellst toggle cobra und toggle webman auf enable. :grinning_face:
    das wars eigentlich schon :winking_face:

Achja bei der installation , sollte dein usn stick in fat32 formatiert sein und du solltest eine ordnerstruktur drauf haben PS3/UPDATE/ PS3UDATE.PUP

Und ich würde immer übers recoverymenü updaten. is einfach immer sicherer :D

• Vielen dank :slightly_smiling_face:

Eine frage habe ich da noch...
    Von meinem Bekannten der Sohn hat bei seiner PS3 CFW ein original Update gemacht... :frowning_face:
    Alle Sachen wie Multiman und so, sind noch vorhanden aber ohne funktion, würde man das
    auch mit einem CFW Update wieder hinbekommen?

• nein das geht nur per Hardwaredowngrade :winking_face:

PS3 Dev.
    DECH A00A
    DECR 1000A
    DECR 1400A
    DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!

• Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du dir die Links nicht angeschaut hast ?

Und nein, wenn er wieder auf einer OFW über 3.55 ist, geht es nur mit zusätzlicher Hardware..
    Aber auch dieses hätte man über den einen Link von mir lesen können...

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• hello . can you help me with something ? i have one ps3 with chip rebug 4.78 its banned and with IDPS program i changed IP and after i put off HDD and i formated it with PC . i have one problem now it dosent take any UPDATE anymore . in the screen it shows ERROR 8002F225 . it try to put 3.55 version but it dosent take it . i downloaded from playstation official page update 4.78 but it dosent take it again . can you tell me what i have to do ?

• Alle diejenigen, die auf Cobra 7.3 updaten möchten, können jetzt einfach mit "One-Click-Installation" durchführen.

Anleitung:
    vor dem aktualisieren muss Toggle COBRA Mode -> Enabled wechseln.
    Cobra 7.3 Installer.pkg installieren und einmal ausführen, die PS3 macht nach dem Update automatisch einen Neustart.
    Nach dem Neustart ist COBRA Mode deaktiviert, die manuelle Cobra Aktivierung muss mit Toolbox einmal betätigen.

Code: Cobra 7.3 – Installer für Rebug 4.78.1
    https://mega.nz/#!3EIlzYqJ!3-TIvMNQQmUTxwDqX-s0EUkigwalvBUiK4GzVOdzmvU

:lachende: to Joonie86 & Habib for Cobra 7.3

• und dass deine Slim auch geeignet ist, hast du ja durch den Link von mir schon überprüft, gelle....

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• bei mir geht das alles nicht, in der rebug tool information sehe ich auch keine info darüber, welche cobra ich installiert habe. ist neu für mich die rebug 4.78 rex. muss ich da noch was installieren, enablen oder so?
    es heisst laut anleitung: vor dem aktualisieren muss Toggle COBRA Mode -> Enabled wechseln. mach ich. und im video sieht man das er COBRA 7.2 hat und genau sowas habe ich nicht, WARUM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!