[Support] Habib QA Flag 4.xx.pkg

• Ich habe CFW 4.50 1.01 von Rogero drauf (PS3 Slim). Wollte mir nun mal QA Flag setzen funktioniert aber nicht.

Meine PS3 wurde direkt auf 3.55 gedowngraded und dann sofort mit dem E3 Flasher auf 4.50 1.01 gemacht.

Toogle qA wurde nicht gesetzt. Jetzt kam die .pkg von HABIB und die funktioniert wohl nicht oder was mache ich falsch ?

• Morgen triplex2! den habibi downgr 4.xx .genommen und damit ging es dann REBUG_3.55.4_PS3updat dann hab ich den rebug togleQe ausgeführt und 3 mal Pipen uns es hat geklappt über xmb und dann Darknet 4.66Cobra auch über XMB und siehe da es hat gefunkt .aber meine war nich gedowngraded sie was aus 2.72.
    Warte aber noch auf die Profis ,die haben mehr ahnung.
    Gruß und viel Erfolg

• Zitat

Meine PS3 wurde direkt auf 3.55 gedowngraded und dann sofort mit dem E3 Flasher auf 4.50 1.01 gemacht.

die Aussage beisst sich :winking_face:

Denke der der dir das gemacht hat ist eher direkt auf 4.50 gegangen.
    solltest mit dem Versionschecker erst mal schauen ob deine PS3 überhaupt auf 3.55 downgradebar ist
    oder ob es eine Slim ist die nur bis 3.56 geht.

Könnte schon sein das QAFlag 4.xx nicht funktioniert wenn man nicht Vorher mal auf 3.55 war

• Die PS3 Slim war auf 3.55 und wurde dann auf 4.50 V1.01 ROGERO gebracht.

Habe im XMB nun PSL1GHT stehen. Hat irgendetwas mit SDK zu tun habe ich mal nachrechercheirt.

Klicke ich die an erfolgt immer ein reset aber nicht mit 2 mal piepen und 20 sekunden.
    Habe hier die qa_flag_4xx.pkg datei runtergeladen ist das denn dann überhaupt richtig ?

Was mich auch wundert ROGERO 4.50 Version 1.01 steht bei mir beim starten ich finde immer nur Version 1.00 von Rogero.

• vorletzter Beitrag, [INFO] ROGERO CFW´s 4.xx

das PSL1GHT Logo wird genommen wenn man ein tool damit erstellt
    und keine Lust hat ein eigenes Icon mit einzubauen.

der neue RSoDFix sah am anfang nicht anders aus, der Eid root key Dumper sieht so aus und noch ein paar tools.
    Das Icon ist halt Nebensache und den meisten Devs nicht so wichtig um es auszutauschen

• [quote]

Könnte schon sein das QAFlag 4.xx nicht funktioniert wenn man nicht Vorher mal auf 3.55 war

Hab die Pkg zwar nicht benutzt aber man kommt trotzdem auf CFW 4.xx ans ziel :grinning_face:
    Die Ps3 slim die ich neulich gedowngradet hab war ja auch eine 1A mit min FW3.56. hab dann die Rebug 4.46 mit 9.99 spoof installiert , die toolbox installiert.
    da dann Qa flag auf enable setzen in der Toolbox. Dann in die debug settings und system update debug auf on setzen.
    Ab da kann man auf seine wunsch cfw z.B. die DARKNET. :wgrin: :wok:

• Ich habe mal versucht nach diesem Tutorial ToogleQA zu aktivieren, was es aber nicht tut.
    Ich habe alles gemacht:
    Bin zu Netzwerk Settings gegangen und habe die angegebenen Tasten gedrückt, jedoch ist nix passiert..
    Liegt dass vllt an der FW?
    Bin momentan auf DEX ITA 4.50 gespooft auf 4.60

• Schreibt doch noch weniger..Wir können ja alle helsehen... und die :rate: ist grad beim reinigen...

Welche CFW nutzt ud ?
    Wie bist du bis jetzt vorgegangen ?
    Kommt evtl. eine Fehlermeldung ?

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• moin,

hab nr ne ganz kurze frage gibt es eine möglichkeit fest zu stellen ob toogle qa noch gesetzt ist?
    oder brauche ich das nicht, wenn ich eine neue cfw über das recovery installiere?

• Wenn Systemupdate debug auf on steht , hast du im xmb unter systemaktualisieren ( 4 menüpunkte ) is es aus dann sind da nur zwei menüpunkte.
    Andernfalls mal zu Netzwerkeinstellungen Navigieren und die Toggle QA Tastencombo ausführen , dann siehst ja ob die debug settings erscheinen. :D

• Hat mir einer zufällig nen funktionieren downloadlink für die pkg. Der Wuala Link geht bei mir nicht. Vielen Dank im Voraus schon mal dafür.

• Code
    http://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=276

Dürfte dieser sein. Bin mir aber nicht sicher...

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• Huhu,

ich habe auch ein Problem mit dem pkg bei mir funktioniert es genauso wenig.
    Ich möchte von Rogero 4.55 auf Darknet 4.66 upgraden damit ich Amazon Instant Prime nutzen kann. Ich finde davon nur aktuelle Versionen für CFW 4.60+
    So und für das Upgrade wollte ich jetzt den QA Toggle aktivieren aber es piept nicht beim ausführen. Was mache ich falsch?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!