Galaxy Not tab 10.1 Läst sich nicht mehr flashen

• es ist ein Gt-N8000 was sich weigert via odin geflasht zu werden :O
    bootet nur noch bis zum samung logo :thinking_face: und bootlooopppp

ich hab von dem emmc bug gehört aber normal muss es ja ne lösung geben dafür oder ?
    (emmc tauschen klar aber muss doch auch einfacher gehen :thinking_face: )

3D-Druck-Service wer was gedruckt haben möchte einfach eine pn schreiben :lachende:

• will jetzt keine fremdwerbung machen aber wenn sich hier keiner melden sollte könntest du mal bei xda-developer vorbeischauen die können einem da aufjedenfall helfen also wenn sich hier keiner damit stark beschäftigt: D

• den wipe cache hast versucht?

hier is noch was:

Code
    http://unbrick.itcse.com/unbrick-soft-bricked-samsung-galaxy-note-10-1-gt-n8000-gt-n8010-and-gt-n8013/

ältere versionen von odin hab ich auch noch rumliegen, falls du die mal versuchen willst. :D

################ ENDE ################

Satzzeichen können Leben retten:

Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!

Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"

Frau:" Nimm mich Ernst!"

Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"

:thumbs_up:

• waaat entsorgt Oo?
    kommst du noch ins recovery menü weil wenn das noch geht ist nie was verloren Oo
    es sei den die elf war es glaub ist hinüber dann geht weder w lan noch anrufe oder sonst noch was nur zocken würde wenn gehen.
    hättest mal die original firmware vom tab aufspielen sollen

• bootet nur noch download modus mehr ging nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:
    der emmc (self brick ) ist gebrickt :grinning_face_with_smiling_eyes: läßt sich nicht mehr beschreiben.... lesen ja aber schreiben nein...

wenn jeder bei xda schreibt emmc tauschen glaube ich schon das das der einzinste Lösung ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

3D-Druck-Service wer was gedruckt haben möchte einfach eine pn schreiben :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!