ja das habe ich bereits heraus gefunden. aber prinzipiell muss ich mir da sorgen machen wegen der fehlermeldung?
[Support] NEW/2/3DS/XL downgraden
-
- [DS_3DS]
- erwieder
-
-
Der N3DS wird in den nächsten 100 Einschaltvorgängen explodieren :D
Kleiner Scherz :D Der Fehler kommt wegen der Menuhax-Inkompatibilität --> musst dir keine Sorgen machen.
-
ok na dann passt ja soweit alles. danke für die hilfe.
-
Hallo ihr da
Hab hier einen 2ds liegen mit defektem spielkartenleser und der firmware 10.7.0.32E
Den Leser hab ich bereits erneuert erkennt aber weiter keine Spiele
Gibts vll noch ne andere Methode den downzugraden?
Evtl mit der Hardmod Methode auslesen oder so?
-
Ich meine ja. Sandmann hat dazu ne Anleitung geschrieben, glaube die is im Hardware-Bereich.
-
Morgen Leute,
bin neu hir im forum. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich besitze eine 3DS und wollte Cfw Installieren komme nicht klar ob man ein spezial Game braucht oder Hardware Mod braucht um zum Downgraden.
Meine 3DS hat die aktuelle Firmware 10.7Hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Danke -
via google - 1. Link ...
ob es jedoch so funktioniert - keine AhnungZitat -
-
Danke Leute für die Infos.
Das beteutet ich brauch (Muss) das Games Cubic Ninja oder Zelda - Ocarina of Time 3D,
Schade dachte es gibt ein exploit wie damals in der PS3. -
Tutorial: NEW/2/3DS/XL downgraden auf V9.2
In dem Tutorial stell ich zwei Möglichkeiten mit Exploits vor, um die Konsole auf 9.2.0-20E zu downgraden.
Es gibt noch weitere Exploits über die man sich hier informieren kann --> http://www.3dbrew.org/wiki/Homebrew_Exploits
Die nachfolgend zwei benutzten Exploits sind am einfachsten zu realisieren.Sicherheit sollte vorgehen
Das Downgraden funktioniert nicht immer zu 100%, bleibt die Konsole beim Downgraden stecken oder geht sogar aus, kann ein Totalschaden übrigbleiben.
Bei einem stecken gebliebenen Downgrade könnte der Recovery Mode noch helfen.
Dazu vor dem Einschalten die Tasten R, L, A, Steuerkreuz nach oben gedrückt halten und die Konsole einschalten.
Dabei startet die Konsole direkt in die Systemeinstellungen und möchte die Konsole auf die aktuellste Version updaten.Sicherer ist mit der Hardwaremethode ein vorher gezogenen NAND Dump zurück zu flashen.
Vom 2DS einen NAND Dump erstellen und zurück flashen
Vom 3DS einen NAND Dump erstellen und zurück flashen
Vom 3DS XL einen NAND Dump erstellen und zurück flashen
Vom New 3DS/XL einen NAND Dump erstellen und zurück flashen -
NEW/2/3DS/XL downgraden auf V9.2
hi und guten morgen
super Anleitung , bloss gehen es bei mir nicht.
browserhax: lade immer im browser aber der sagt immer wieder ichmuss updaten..
ninjahax : spiel stürzt ab und sagt immer fehler in der sofware und system muss neu gestartet werden...meine n3ds ist auf 10.3.0.27e wo liegt mein fehler oder was mach ich falsch
-
Wie/wo/wann stürzt Cubic Ninja ab?
-
Kann es sein dass im Cubic Ninja schon etwas gespeichert ist? Kommst Du zu dem Punkt bei dem der QR-Code eingelesen werden muss?
MfG
-
Stell mal dein Datum auf 1.1.2000 und Uhrzeit auf 00:00 und stell dein Browser per Einstellung zurück... Dann funktioniert er wieder. So hab ich die Meldung zum Updaten übersprungen und Browserhax geht wieder.
-
-
danke fürs schnelle antworten;)
Cubic stütz beim einscannen ab und ich kann es noch erstellen den qr code. (extra besorgt , nie gespielt)
browser: uhrzeit war auf 00:00 und datum auch auf 1.1.2000 aber browser nicht gelöscht..
ABER mit dem tipp des löschens der browserdaten hat es sofort geklappt... danke schön ... fehler gefunden
.. -
Ich hab doch gesagt das Datum und Uhrzeit umstellen UND DANN Browserdaten formatieren... Und dann klappt es auch.
-
hat aber jetzt bleibt er immer bei hax InIt stehen ...
hab alles so gemacht wie im tut steht und auch die dateien aus diesen ...
-
War bei mir auch so musst du öfters versuchen... Wenn es dann immernoch nicht klappt dann versuch eine andre SD Karte.
-
ah ok , teste weiter muss aber erstmal auf arbeit... also ich kann ihn ohne mir sorgen zu machen immer neu starten mit power und die schritte erneut machen,bis es klappen sollte .. oder ?
danke euch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!