Secret Of Mana JAP Version braucht 3.65. & die USA & EUR Version braucht 3.67.
Quelle:
https://www.reddit.com/r/VitaP…ss/secret_of_mana_is_367/
Secret Of Mana JAP Version braucht 3.65. & die USA & EUR Version braucht 3.67.
Quelle:
https://www.reddit.com/r/VitaP…ss/secret_of_mana_is_367/
Ja, echt schade.
Aber vielleicht kommt ja noch ein 3.67 Henkaku Update.
Tja, dass wird auch nicht mehr allzu lange dauern.
Der 3.65/67 Kernel-Exploit kommt ja mit Sicherheit. Aber erst im nächsten Jahr, wie TheFloW es aus einem besonderen Grund betont hat. Denn die PS Vita ist in die Jahre gekommen – Sony stützt die Konsole nur noch in diesem Geschäftsjahr mit (ein paar ) frischen Spielen und das war es auch.
sie wird ja eh nextes jahr aus den frei spielen der ps+ gejagt.
geht bei euch das update automatisch?
EDIT: TheFlow schreibt als Kommentar auf github: use rawgit for automatic update
Was bedeutet das?
Die neue VitaShell Version steht ab sofort zum Download bereit!!
https://github.com/TheOfficialFloW/VitaShell/releases/download/1.82/VitaShell.vpk
also muss man das manuell updaten?
wrid woll damit zsuammen hängen das github tls 1.1 abgeschalten hat.
Und die vpk ist schon seid 2 tagen öffentlich
Jepp.
Da die Unterstützung für TLS v1.1 entfernt wurde, kann VitaShell keine Verbindung zu GitHub.com mehr aufbauen. Es sind mehrere HB für die Vita betroffen. Kann sein, dass TheFloW dass bereits in der neuen oder späteren Version fixt.
Edit: Conan179 war schneller
ah ok. Nice. Kann man aber einfach drüber bügeln richtig?
Das sollte ohne Probleme funktionieren
Gibt wieder ein update, das wichtige, auto update geht wieder:
Changelog 1.83
Und wieder gibt es ein Update, diesmal:
Changelog 1.9
Added ability to open decrypted trophys, savedatas and appmetas.
Moved Open Decrypted entry to main context menu for faster access.
Es gibt eine neue Version:
Changelog 1.91
Added ability to create new files, thanks to abertschi.
Added ability to skip last dir by holding L on startup.
Added support for firmware 3.68.
und geich noch eine:
Changelog 1.92
Added ability to mount gamesd ux0:
Fixed bug where the VitaShell kernel module was loaded but not started, thus it'd run out of memory after some launches.
Und wel es so schön war gleich wieder ein Update:
Changelog 1.93
Added xmc0: to partition list and added ability to mount xmc0:.
Fixed ux0: mounting bug where it wasn't detected that the gamesd has already been mounted.
Es gibt wieder ein bugfix update:
Changelog 1.94
Added ability to umount all partitions that you can mount.
Fixed crash when using StorageMgr.
VitaShell 1.95 ist zwar noch nicht UP aber hier das Changelog
https://github.com/TheOfficialFloW/VitaShell/releases
Changelog 1.95
@Chipwelt vllt mal die Versionsnummer aus der Thread Überschrift weg nehmen? Dann müssen wir nicht mit einer alten Version auf VitaShell aufmerksam machen,
EDIT: Danke Chipwelt
EDIT2: Ist jetzt Up!
VitaShell 1.96 ist Up!
https://github.com/TheOfficialFloW/VitaShell/releases
Changelog 1.96
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!