DEx, GTA V startet nicht

  • Dann liegt es an deiner PS3. Da ist irgendwas faul bzw. defekt. Hast du schon versucht per Recovery Menü Punkt 3 ?!

  • das ist ganz einfgach so für CFW und PSN gibts hier keinen Support , basta :P


    Edit: Für den Rest hast ja schon Antworten bekommen :D

  • okay dann sag du mir warum gta auch nicht im story modus läuft sonder die ps3 immer neustartet?Oder kann es an MultiMan ligen habe jetzt 4.81 drauf zeigt mir aber immer neue version gefunden 4.66
    Oder ist es Möglich die festplatte zu formatieren und einfach Cex zu installieren oder muss ich da irgenwas vorher einstellen damit es geht weil sonst kommt immer nur fehler meldunf nichts gefunden?

  • Wenn die Meldung beim MultiMAN kommt Version 4.66 gefunden dann bist du im normalen MultiMAN Mode das bedeutet du hast Cobra deaktiviert. ;)

  • Na, in der Rebug Toolbox unter Systeminformationen. :P

  • Stell mal von Normal Mode auf Rebug Mode...


    Hast es jetzt schon mit CEX versucht ?!?

  • Nein, in den Debug Einstellungen muss nichts verstellt werden. Stell mal die Einstellungen auf Standart im Recovery Menü zurück. Hast du irgendwas in den Debug Einstellungen verstellt ?

  • Was heisst den Neustart ?! Startet die PS3 komplett neu und piepst dabei ?! Oder kommst du einfach nur ins XMB zurück ?

  • Kann nicht sein... Ich hab auch das aktuellste Update 1.27 drauf und läuft perfekt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!