• Hallo zusammen.

Ich hab gerade ein Spiel mit Webman gestartet aber das Spiel wollte ein Update für die System Datei und ich habe es natürlich bestätigt aber da meine Ps3 eine CFW drauf hat war es glaube ich nicht so geschickt das Update online zu machen oder?? Wie sollte ich bei den Updates genau vorgehen ??

• Ich weiß ich wiederhole mich.. Ich tu es trotzdem..
    Wie wäre es mit lesen.. ? :D
    Spiele kannst du updaten.
    Aber haben wir schon mehrere Themen zu..
    Einfach mal die Boardsuche benutzen...

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• Wenn er wirklich ein Systemupdat egemacht hat, hat er jetzt keine CFW mehr...
    Spieleupdates gehen aber, bis auf 1-2 Ausnahmen... Haben wir aber schon ein paar Beiträge zu und ich bin zu faul die gerade zu suchen

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community

• Ich denke das Thema mit den Updates dürfte mittlerweile erledigt sein, aber es gab mal ein paar Spiele die auch gleich die Firmware aktualisiert hatten, ist aber schon was her...
    Das meinte ich...

• Soweit ich hörte ist das bei fifa 16 der Fall. Da ich Sportspiele nicht spiele kann ich es aber nicht bestätigen.

Mein Motto dazu ist immer: wenn ich Sport machen will setze ich mich 5 Minuten hin und warte bis der Anfall vorbei ist.

• bei LEGO Dimensions kommt man zwar an das eigentliche update fürs spiel selbst, aber die zusätzlichen level- und story-packs
    auch wenn sie kostenlos sind, bekommt man nur über den store.
    CFW=kein store, daher ...

ich habe LEGO Dimensions mit CFW gespielt, weil mir erstens die Trophies eigentlich völlig wurscht sind und zweitens besonders dieses spiel
    ziemlich viel mit dem laser 'herumkratzt'.
    nachdem dann aber die level- story-packs nur noch über den store haben waren ...

nun habe ich die PS4-version, daher isses mir jetzt natürlich erst recht egal :D

Gruß ...

> CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

> PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<

> Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

• Ich daechte, es gibt / gab direkt im MM die Moeglichkeit, Updates herunterzuladen. Lange nicht mehr genutzt die Funktion, da die meisten Spiele einfach so geupdatet werden koennen, wenn die PS3 am Internet haengt und man das Spiel startet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!