GT5 sämtliche DLCs noch installieren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • GT5 sämtliche DLCs noch installieren

      Hallo zusammen,

      hatte mal wieder Lust auf ne Runde GT5...also Disc ins Laufwerk (PS3 mit OFW 4.81)... alle Updates installiert... Pustekuchen... die DLCs sind nicht mehr verfügbar. Somit hab ich jede menge Autos in der Garage die ich nicht nutzen kann...

      Hab eine PS3 mit CFW und eine PS3 ist OFW 4.81. Gibts denn da noch möglichkeiten alle DLCs wieder zu installieren?

      Leider ist meine zweite CFW PS3, wo ich vermute das komplette Game mit sämtlichen DLCs könnte noch installiert sein, mit einem YLOD nicht greifbar. Dort hätte ich evtl. die installierten Daten (game/BCES0569) exportieren können.

      Evtl hat auch jemand noch eine installierte GT5 Version mit sämtlichen DLCs (Patchstand egal) und würde mir diese zippen und rübersenden(ich weiß sind sicherlich einige GBs... 10+GB)

      Mein Speicherstand hat alle DLCs zwar drin nur fehlen dem Spiel die realen Dateien.

      Wäre toll wenn jemand das Game noch installiert hat :)

      Danke
    • Darex wrote:

      Evtl hat auch jemand noch eine installierte GT5 Version mit sämtlichen DLCs (Patchstand egal) und würde mir diese zippen und rübersenden(ich weiß sind sicherlich einige GBs... 10+GB)

      Das grenzt doch an Warez, oder?
      Denke nicht, dass diese Aktion hier erlaubt ist.
      Auch wenn du das Original Spiel besitzt.

      Hast du keine Kumpels, deren Account du eventuell nutzen kannst?






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Was soll der Account bringen?

      Er kann die DLC's auf seiner OFW Konsole nicht mehr installieren da diese (im Store/Server nehme ich an) nicht mehr verfügbar sind.


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Habe ich wohl überlesen, dass die DLCs gar nicht mehr verfügbar sind.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Ja genau. Es war ja so das man im GT5 Hauptmenü unten Rechts auf Herunterladbare Inhalte gegangen ist. Dann kam hier ne Liste mit den gekauften DLCs. Dort konnte man man die dann quasi installieren... Da kommt jetzt nur noch eine Meldung das die Onlinedienste von GT heruntergefahren wurden.

      Und Warez ist es ja nicht da ich nicht die Lizenzen suche, die ich schon in meinem gespeichertem Spielstand habe, sondern einfach das Spiel in installierter Version. Ist ja fast genauso wie wenn ich nach der Orginal Disk zum ausleihen Frage.

      Patchstand wäre auch egal da ich eh Hochpatche auf 2.17
    • Wenn man die damals gekauft hat, dann kann man diese nach einer Neuinstallation im Spiel im Startscreen auch wieder laden und installieren.

      Habe vor kurzen erst GT5 komplett neu installiert bis V 2.17 und nach dem Start alle meine DLCs installieren können, geht also

      Mit OFW 4.81 geht es aber nicht, es muss die aktuelle FW drauf sein
    • Und wie hast du das gemacht denn mir sagt der direkt im Hauptmenü das die Onlineservices abgeschaltet sind. Meine ganzen DLCs werden auch nicht mehr in der Liste wie gewohnt angezeigt.

      Hast du zufällig dieses "Family Upgrade" gemacht? Das soll nämlich sicherstellen das man nach abschalten der Server seine DLCs installieren kann. Leider hab ich das verpennt...
    • 1. aktuelle Systemsoftware installieren

      2. in den Store gehen, anmelden und auf deine downloads

      3. dort die von GT5 suchen und erneut downloaden

      4. GT5 starten, evtl. auf neuste Version updaten. Im Startscreen unten rechts Downloads drücken und die Keyfiles aktivieren

      Ich habe damals alle DLCs gekauft die es gab. Damals hatte ich bedenken ob das Sinn macht, nun denke ich anders darüber und bin froh das ich die alle habe und immer darauf zurück greifen kann, denn gekauft ist gekauft.

      .....siehe Bild



      Images
      • 5001D3BD-3DC2-4657-B3F2-385F6A0BF38F.jpeg

        353.42 kB, 2,043×1,301, viewed 7 times

      The post was edited 3 times, last by Cloud ().