ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Wenn man den GTA-Mod.bin Payload nach html konvertiert bekommt man eine fast 3 MB große html. Die passt so nicht in den Flashspeicher des ESP und ob der Cache des Browsers so eine Datenmenge speichern kann? Ich weiß es nicht!

  • So, nach 9h Bastelei und vielen Tests - hier ist Version 12!


    Folgendes ist Neu:


    - Mira + Hen + Payload (startet jetzt fehlerfrei ohne abstürze.. hatte jedenfalls noch keinen) ;)
    - Linux (noch nicht getestet - brauche kein linux) ;)
    - Original Payload (funktioniert)


    Iconleiste modifiziert - Man kann jetzt mit dem Steuerkreuz über alle Flächen sauber navigieren ohne den Analogstick nutzen zu müssen.
    Exploit Infobox habe ich jetzt immer min. 2 zeilig gemacht, damit beim Hovern über die untere Leiste diese nicht anfängt auf und zu zugehen (sah aus als würde es flackern). :)


    PS4 Logo beinhaltet versteckt das WLAN Settings - für alle die am iPhone Probleme mit der Darstellung haben, da das iPhone die Seite nicht richtig darstellen kann... das iPad hingegen macht es einwandfrei... damit ihr aber in die WLAN-Settings kommt klickt einfach auf das PS4 Logo um euch dann in euer WLAN einloggen zu können. Später könnt ihr zum ändern wieder auf das WLAN Logo unten klicken.



    GOW1 - GOW2 - Standard Design ;)


    Weil mich ein User hier aus dem Forum fragte, ob ich mal ein GOW Design machen kann... habe ich v12 testweise mal mit 2 GOW Designs ausgestattet ;)



    So viel Spaß damit ;)

  • Meinen allerhöchsten :respekt: an dich, du macht mal wieder viele User auf einen Schlag glücklich, besser als der Microsoft Support :D Gute Arbeit :thumbup:

  • @Sandmann Hallo, denke das ich für mehr Leute spreche wenn ich dich frage ob du den LamanceGTAV mod hinzufügen kannst

    Danke vorerst und tolle Arbeit

  • ok schade :)


    Bin zwar eigentlich nocht so ne niete in dem bereich.. aber gibt es ne genaue anleitung wie ich den payload selbst an diebps4 schicke?


    Dabke und lg

  • @Sandmann ist das normal das ich über das WLAN Zeichen nicht in die settings rein komme mit der PS4? Muss man das unbedingt mit Smartphone oder Tablet? Hab auch versucht denn ESP zu koppeln hab alles ausgewählt und auf save gedrückt, bestätigt hat er es auch aber dannach verschwindet der ESP in WLAN Suche und ist nicht mehr zufinden, hab dir auch PN geschickt antworte doch mal :)

  • Hast du ihn neugestartet? erst dann loggt er sich ein. Danach sollte der Access Point "PS4exploit 5.05 v12" verschwinden
    Wichtig ist das der ESP dann nach dem er im netzwerk ist NICHT mehr über 10.10.10.1^erreichbar ist sondern über die IP des Routers... 192.168.0.150 oder 192.168.2.150 oder 192.168.178.150 je nach Router ;)
    Die Seite muss dann ÜBERALL erreichbar sein auch iPad / iPhone auch PC (ohne Wlan) da eben im Netzwerk eingeloggt.
    Dann wenn das klappt erst JETZT ddie Ps4 öffnen und im Browser die ip vom Router eingeben: 192.168.0.150 oder 192.168.2.150 oder 192.168.178.150 je nach Router ;)
    Dann warten bis er alles in den cache schreibt und dann kannste den ESP abziehen.


    Wenn du vorher 10.10.10.1 auf der PS4 nutzt, stimmt die IP nicht mehr wenn du dann erst in das Netzwerk einloggst.


    Weil du kannst mit meiner ESP ALLES nutzen, egal was du eingibst im Browser selbst wenn es http://sony.de ist weißt er auf den ESP.
    Daher ist es wichtig das du vorher den ESP erstmal im Router einloggst und den dann auch per PC Browser aufrufen kannst.. erst dann ist er in deinem Netzwerk korrekt eingeloggt.


    Wenn ihr das nicht versteht, könnte ich euch mal ein Video machen ;) leider erst später muss zur Arbeit!

  • So....hier ist sie nun, die neue deutschsprachige MUXI505 Lite Offline Cache Edition:


    Das Laden der Firmware in den Cache geschieht automatisch beim laden des Menüs. Alle Infos wie man diese Firmware einrichten kann, sowohl die Cache-Variante, die keine Hardware mehr im Anschluss benötigt, als auch die Online-Variante, mit der man den Original und FTP noch zusätzlich nutzen kann, sind als PDF im Anhang mit dabei. Das Ding ist superschnell und stabil. Auch der Exploitladebildschirm ist jetzt schwarz, angepasst an das Hauptmenü. Alles getestet und für fehlerfrei befunden. Nochmals einen großen Dank an @Sandmann, für die Hilfe, ohne die das nicht möglich geworden wäre.


    Das Menü an sich hat sich nicht geändert. Den Blocker habe ich wieder rausgenommen, da ohnehin kein Internetzugriff möglich ist. Wer möchte, kann über den Original die ganze Welt der Payloads im BIN-Format hier nutzen, mit entsprechendem Payload Sender.


    Viel Spaß damit!


    @BoomMaster Ich kann dir die Anleitung als Word-Datei zukommen lassen, dann kannst du die Passagen, die die Anleitung betreffen rauskopieren und auf die erste Seite stellen. Das Prinzip gilt auch für Sandmanns Firmware.

  • @Sandmann den kann man auch ganz schnell über den Original laden. Braucht man ja nur einmal. Ich wollte mein Menü schön Lite halten...

  • Die Settings habe ich auch wieder raus genommen, da das so nicht funktionierte. Die Ps4 hatte ja keine Serververbindung, daher habe ich das alles über den Browser des PCs gemacht, und es hat ja auch funktioniert. -und wieder ein Button weniger- Das mit dem Original geht wirklich schnell und einfach...
    und wie gesagt, man braucht den ja nur ein einziges mal und so wie ich gehört habe, soll der HEN ja auch schon diese Funktion mit ausführen. Das ist das gleiche wie mit VR-enable. Bislang konnte mir keiner sagen wofür der gut sein soll, da unter 5.05 das nicht mehr erforderlich ist und auch ohne wunderbar funktionieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!