PS Vita Software Update v3.68 verfügbar

    • [PS Vita]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PS Vita Software Update v3.68 verfügbar

      Sony Playstation Vita System Update v3.68



      Sony hat die Vita noch nicht aufgegeben und hat heute Nacht ein neues Update für die Vita zum Download bereit gestellt. Das neue Update trägt die Versionsnummer 3.68.
      Von offizieller Seite gibt es leider noch keine Informationen, Sony gibt immernoch 3.67 als aktuelle System Software an.

      Changelog:

      Source Code

      1. Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.68:
      2. - Diese System-Software-Aktualisierung verbessert die Leistung des Systems.


      playstation.com/de-de/get-help/ps-vita-system-software/

      YifanLu empfielt natürlich NICHT zu updaten wenn Ihr weiterhin Homebrew starten wollt. Also stellt euren Spoofer entsprechend ein ;-)
      mfg seeWood

      Hier gehts zum: [TUTORIAL] SD2Vita Adapter einrichten
      Adapter benötigt? [Verkaufe] sd2vita v5.0


      The post was edited 6 times, last by seeWood ().

    • Changelog ist online.

      Trommelwirbel..... Wer hätte es gedacht?

      Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.68

      • Diese System-Software-Aktualisierung verbessert die Leistung des Systems.
      Aber hauptsächlich wird es wegen der PSN Authentifizierungs-Keys sein, die uns auf niedrigeren Firmwares aus dem PSN ausschließen.

      Deshalb wird auch vermutet, dass kurzfristig ein Update für die PS3 kommt.
      mfg seeWood

      Hier gehts zum: [TUTORIAL] SD2Vita Adapter einrichten
      Adapter benötigt? [Verkaufe] sd2vita v5.0


    • Nich schon wieder :ll: grad erst ist die Rebug 4.82 raus... Wäre ja sch.......
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • Ist doch egal ob ein weiteres PS3 Firmware Update kommt. Für was gibt es Spoofer oder DEX Firmwares um sich vor Updates zu schützen. Wenn man nicht Online geht ist es eh am besten einfach den Sen Enabler 9.99 Spoofer drauf zu hauen & gut ist hat man forever Ruhe vor Firmware Updates. ;)
      8)
    • Mir gehts ein wenig um den Gedanken, nicht andauernd die FW switchen zu müssen, nur um Updates oder Zusatzinhalte laden zu können. Ich WILL ja gar ned online spielen oder WAREZ verwenden, aber duch viele Noobs wird jeder zum potentiellen Online-Cheater/Modder und Raubkopierer......... Ziemlich schade, dass so viel BÖSES auf der Erde rumkriecht...
      Aber :wosschilder28:
      LG theANY
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • nur richtig ausdrücken was du möchtest solltest du schon. :P

      Es gibt nur eine cfw für die Vita. Henkaku Enso.

      Du musst auf 3.60 sein mit deiner originalen Firmware sonst hast du keine Chance. Wenn du auf 3.60 bist hast du 2 Möglichkeiten.

      - Entweder du bleibst auf 3.60 und wirst mit Enso Firmware 3.60 glücklich
      - oder du updatest mit dem Enso updater von theflow und wirst dort mit der Enso Firmware 3.65 glücklich.

      Egal wie du dich entscheidest, wir helfen dir - Dies ist nur der falsche Thread ;)

      Enso 3.60: [release] HENkaku Ensō - die erste CFW für die Playstation Vita
      Enso Update 3.65: [Release] Henkaku Enso Updater auf 3.65 by TheFlow
      mfg seeWood

      Hier gehts zum: [TUTORIAL] SD2Vita Adapter einrichten
      Adapter benötigt? [Verkaufe] sd2vita v5.0


    • Ist das Update Pflicht?
      3.67 war ja freiwillig.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Keine Ahnung, ob es jetzt keiner wusste oder es geheim halten wollte, aber das Update ist wohl keine Pflicht.

      Ich bin noch auf 3.65 und kann synchronisieren und in den Store.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Nein, ich meine die OFW 3.65.
      Meine Vita hat OFW drauf.

      Meine Vita Tv hat 3.60 Enśo.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)