PS4 Online und Hack (Bann?)

    • [OFW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 Online und Hack (Bann?)

      Hallo zusammen, :moin:
      Habe gelesen von dem PS4 Hack.
      Natürlich sollte man nicht mit einer Gehackten Ps4 Online Zocken das ist mir klar und habe das auch nicht vor. Allerdings hat sich mir die Frage gestellt Ob ich den Hack, bei dem es sich meines Wissens um einen "Cach Hack" handelt, wieder deinstallieren kann, wenn ich den "Cach" und "Browser Daten" meiner PS4 lösche. Und ob ich dann wieder Online Zocken kann? Oder ob dann noch Restspuren zu finden sind, das Sony mich trotzdem Bannt.

      Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten. :comm: Und das die Frage nicht zu noob Haft ist :lachende: .
    • Dann müsste man doch aber auf die aktuelle Firmware aktualisieren, um wieder online zocken zu können ;)

      Du bist doch jetzt bestimmt auf 5.05, oder?






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Stimmt an die Firmware hab ich da gar nicht gedacht, dadurch erübrigt sich die Frage schon. Sry für die doofe Frage, Vielen Dank.

      @Zanzibar94
      Tut mir leid wenn es für dich den Anschein macht, als würde ich mit dem Hack Online zocken wollen um zu Cheaten. Das war nicht beabsichtigt. Aber ich versichere dir das ich beim Online gamen nie Cheaten würde. Ich ärgere mich was das Online Cheaten betrifft immer selbst wenn ich Mal CoD zocke und andere Mitspieler durch die Gegend jumpen in hohen Bogen und Magerziene Verbalkern ohne nach zu laden. Deswegen bin ich von PC Online gaming auf Konsolen online gaming umgestiegen. Weil bei der Konsole das Cheaten angeblich strenger überwacht werden soll. Aber ich wollte trotzdem nicht auf Konsolen Modifikationen verzichten. Weil ich gerne auf CD Medien erzichten möchte so weit es geht.

      Vielen Dank an die Community die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen bei Fragen. PSXTools.de ist seid Jahren meine erste Anlaufstelle in fragen Konsolen. Schon als sie noch PS3tools hießen. Best Community ever.