[Release] Homebrew Forwarder NSPs für euch (Homebrew aus dem Switch Menu starten)

  • emuMMC habe ich nicht und brauche es auch nicht

    Dann ist amsPLUS nichts für dich, da ein emuMMC unter dieser Kompilation verpflichtend ist, um den Anwender vor einem Brick des Hauptsystems (sysNand) zu bewahren und auch, damit zwei getrennte Systeme vorliegen, um die Nintendo Services unter der OFW GEFAHRLOS nutzen zu können.

  • guenni1404 Weiss jetzt nicht was du für eine Switch hast aber schau mal hier...


    Schaust du hier für amsPlus CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)


    Oder AMS von Github und diese Sigpatches https://sigmapatches.coomer.party/ Das habe ich selber drauf, aber mit emummc, sollte aber keine Rolle für dich spielen...

  • Kann ich die verschieben oder muss ich alles neu installieren?

    Nein, du brauchst nichts neu zu installieren. Halte dich genau an die Einrichtungsanleitung von amsPLUS und wähle die entsprechende Option zur Übernahme bereits installierten Contents.

  • ich checks einfach nicht. Wenn ich mir den RetroArch Forwarder runterlade, wohin muss er dann kopiert werden? Einfach SD Root oder?

    Steht doch da... Retroarch muss in SD:/switch/retroarch_switch.nro und die Forwarder musst du installieren mit einen Title Installer...

  • Hallo, Ich bin der neue und habe gleich mal eine Frage.

    Sind die forwader noch aktuell, und könne bei mir mit Atmosphere verwendet werden?

    Ich würde die benötigten forwader dann in meinen NSP Ordner packen, und dann via. Atmos Installer installieren.

    Ist das so korrekt?

    Habt schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

  • hallo alle ich habe Homebrew Menu 2.2 ist das die neuste version ?

    Ja, das ist die aktuellste Homebrew Menü Forwarder Version!

    weil ich lese das es 3.6.0 verhanden ist

    Das betrifft nur die Version der nro Fassung, die in deinem Setting vorhanden sein sollte, wenn du dich auf der aktuellsten amsPLUS/amsPLUS-M Version befindest. Auf diese greift der Forwarder zu, um das Menü im High Memory Modus ausführen zu können. Du brauchst einfach nur den alten Forwarder zu deinstallieren und installierst dann die neue Version 2.2 gemäß Punkt 1.5 der amsPLUS Ersteinrichtung, bzw Punkt 5 der amsPLUS-M Ersteinrichtung, je nachdem welche der CFW Kompilationen du eingerichtet hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!