Kleines Update: (19.12.2019)
NSC_BUILDER (nur squirrel.exe) update auf neue Version 0.97
Download wie immer via Update Funktion in SAK oder von https://github.com/dezem/SAK/releases
Unterstützung für die neuen Masterkeys.
Kleines Update: (19.12.2019)
NSC_BUILDER (nur squirrel.exe) update auf neue Version 0.97
Download wie immer via Update Funktion in SAK oder von https://github.com/dezem/SAK/releases
Unterstützung für die neuen Masterkeys.
Das Installieren von Custom XCIs hat sich als problematisch erwiesen und daher sind diese Custom XCIs auch nur für SX OS User interessant, um diese Mounten zu können. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit den gesamten Content eines Titels in eine einzige NSP Datei einbinden zu lassen, die sich dann auch problemlos installieren lässt. Ich habe das über den NSC_Builder mit Skyrim erfolgreich testen können. Eingebunden wurden das Basis-Spiel, das aktuellste Update, sowie das deutsche Sprachpaket. Wäre das nicht auch noch eine weitere Option für SAK? Wir wollen doch alle am liebsten alles immer in einem Rutsch installieren, oder etwa nicht?
Wir wollen doch alle am liebsten alles immer in einem Rutsch installieren, oder etwa nich
Ja und dies am besten jeden Tag
Vielleicht sehe ich das auch etwas anders, weil ich durch meine vielen Tests ständig Vieles erneut installieren muss. Daher ist es natürlich von Vorteil, wenn so eine All-in-One NSP zur Verfügung steht, damit alles in einem Rutsch wieder installiert werden kann.
Hallo.
Ich versuche verzweifelt, meine 64GB Karte in FAT32 zu formatieren. Dazu nutrze ich dieses Tool.
Leider bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:
Ich habe schon alles ausprobiert. Woran kann das liegen?
Fahre deinen PC einmal herunter, entferne dann die SD-Karte. Fahre den PC wieder hoch, schließe die SD-Karte wieder an und formatiere sie zunächst über Windows nach NTFS! Anschließend sollte auch das Formatieren nach FAT32 mit SAK funktionieren.
Und noch einmal herzlichen Dank Muxi für deine super schnelle Hilfe.
Ich habe die Schritte exakt so ausgeführt und es ging
Update zu SAK
Ein großes Danke geht natürlich wieder an @muxi fürs testen
Beta v0.7.4: (05.01.2020)
Download wie immer via Update Funktion in SAK oder von https://github.com/dezem/SAK/releases/tag/0.7.4
Viel Spaß damit
Kleines Update: (07.01.2020)
Download wie immer via Update Funktion in SAK oder von github.com/dezem/SAK/releases/tag/0.7.4
Kleines Update: (20.01.2020)
Download wie immer via Update Funktion in SAK oder von github.com/dezem/SAK/releases/tag/0.7.4
Kleines Update: (22.02.2020)
Download wie immer via Update Funktion in SAK oder von github.com/dezem/SAK/releases/tag/0.7.4
Hallo zusammen,
ich wollte heute von xci zu nsp mit SAK_0.6.6 konvertieren und habe folgende Fehlermeldung erhalten:
Converting failed C:\Users\aquil\Desktop\SAK_v0.6.6_64bit\SAK_64bit\v-pmdrtdx.xci
Are the prod.keys correct?
Needed time 5 seconds.
Bin noch auf 7.0.0
Vielen Dank im Voraus!
Na hast du denn deine prod.keys schon? Dieses Keyset braucht das Tool.
@seysa zu der Fehlermeldung.
Dein Problem wird sicher sein, das dein Spiel einen höheren MasterKey benötigt.
Da wird FW 7.0 zu niedrig sein.
Um welches Spiel handelt es sich?
Edit:
Wird wohl Pokemon Mystery Dungeon sein.
Dies wird unter FW 7.X nicht laufen!
Du musst erst deine FW updaten.
Wie hast du das Spiel gedumpt?
Nutze doch [Release] Gamecard-Installer-NX - Spiele Module direkt installieren so kannst du es direkt vom Spielemodul installieren.
So fällt das dumpen und konvertieren weg.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Veständnissfrage.
Ich habe meine .xci Datei direkt auf die SD Karte gesplittet.
Beim Zusammenfügen (XCI merge, korrekt?) konnte ich allerdings nur eine Datei wählen.
Erkennt das Programm den Rest automatisch?
Wenn ich das Spiel unter SX OS starten kann heißt das, dass alles geklappt hat oder kann ein Teil "fehlen"?
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und im Voraus Danke für die Antwort auf meine Noob Frage.
Hallo
Beim Zusammenfügen (XCI merge, korrekt?) konnte ich allerdings nur eine Datei wählen.
Erkennt das Programm den Rest automatisch?
Ja genau wird automatisch erkannt.
Daher wird einem nur die 1. Datei zur Auswahl angeboten.
Wenn ich das Spiel unter SX OS starten kann heißt das, dass alles geklappt hat oder kann ein Teil "fehlen"?
Nein da fehlt nichts beim mergen
Hi, ich hae da eine wahrscheilich sehr dumme Frage.... ich habe auch das Problem :
Are the prod.keys correct?
Ich nutze Atmosphere und habe eine NINTENDO FIRMWARE .... ä ich glaube 8 x oder so.
Jetzt habe ich schon verstanden, das ich einen neue prod.keys ziehen muss ....
Meine eigendliche FRage ist jetzt:
muss ich die normale NINTENDO FIRMWARE updaten udnd dan nochmal via lockpick die keys ziehen?
(ich bin es gewöhnt das man möglichst nie eine alte Firmware updatet)
und das update mch ich dann sicher über sd .... auf welche version ?
Es geht zum Beispeil um die Spiele animal crossing oder guacamelee.
Vielen Dank für eure Mühe und bleibt gesund
muss ich die normale NINTENDO FIRMWARE updaten udnd dan nochmal via lockpick die keys ziehen?
Du kannst die Keys auch aus einer emuMMC Partition auslesen lassen, wenn sich der emuMMC auf der entsprechende FW Version befinden sollte. Dafür ist nicht unbedingt ein Update des sysNands erforderlich. Wenn du mir deine Keys (prod.keys) per PN zukommen lassen würdest, könnte ich sie dir auf den aktuellsten Stand bringen und du müsstest dafür kein FW Update im sysNand durchführen. Dann wären diese Keys für Operationen unter SAK mit den aktuellsten Titeln einsetzbar. Das macht aber nur Sinn, wenn du auch (zumindest) einen emuMMC auf der aktuelleren FW einsetzt! Ansonsten könntest du diese Titel auf der Switch gar nicht nutzen
prod.keys per PN zukommen lassen, ich sie auf den aktuellsten Stand bringen
Das Zitat klingt zwar etwas undeutsch hat aber einwandfrei funktioniert.
Danke muxi.
klingt zwar etwas undeutsch
Wo ist denn dieser Beitrag? Ich korrigiere das umgehend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!