[Teaser] Henkaku Webkit Exploit für PS Vita Firmware 3.70 / 3.71

• Der Hacker pomfpomfpomf3 hat vor einer Stunde unter dem Hashtag #2050 den Hack von Team Molecule für die aktuelle Firmware 3.70 auf der PS Vita geteasered.

Es ist noch kein Release Datum bekannt, es handelt sich hier allerdings um den ersten Hack für die Firmware 3.70 der öffentlich gezeigt wird. Somit hat nach TheFloW auch das Team Molecule die Möglichkeit einen funktionierenden Hack zu veröffentlichen. Der Teaser zeigt das Homebrew im Sinne von MolecularShell ohne Probleme funktionieren.

https://mobile.twitter.com/pomfpomfpomf3/…870224481640448

mfg seeWood

Hier gehts zum: Tutorial sd2vita einrichten
    xStation Einbau, bitte PN an mich. klick!

<>=G KunaiGC Einbau, bitte PN an mich. klick!

PS1/PSone ModChip benötigt? PN an mich
    Gamecube Modding Kit Pro: neuer Lüfter inkl. 3D Druck, sd2sp2 Adapter, Batteriehalter mit neuer CR2023 - PN an mich :slightly_smiling_face:

psxteam.png

• Nein permanent ist der Hack nicht. bzw es ist ja noch nichts bekannt aber es sieht so aus als wäre das ein nicht permanenter Hack.

Ja Handschuhe hin oder her, vllt hat er eine Verletzung oder eine Ausschlag. Wurde bei Twitter ja bereits drüber hergezogen.

mfg seeWood

Gamecube Modding Kit Pro: neuer Lüfter inkl. 3D Druck, sd2sp2 Adapter, Batteriehalter mit neuer CR2023 - PN an mich :slightly_smiling_face:

psxteam.png

• Das wäre ja geil.
    Vorerst auf der aktuellen FW sein und trotzdem den Hack nutzen können.

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Nullmal editiert, zuletzt von dir nicht (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Ist egal warum er Handschuhe trägt. Der Mann sorgt dafür, dass wir das volle Potential unserer Vita (TV) ausnutzen können.

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Nullmal editiert, zuletzt von dir nicht (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Ich muss mal kurz nachfragen. Sind zu den ganzen Hackern, die sich um das ganze gehacke von Konsolen kümmern, eigendlich Gesichter bekannt? Ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht damit beschäftigt wie "TheFlow" and friends eigendlich aussehen.

Traurig eigendlich, wenn ich so darüber nachdenke. Denn ich nutzte deren Arbeit eigendlich jeden Tag, und sogar mit Freude, und weiß eigendlich trotzdem nicht wer diese Leute sind.

Hat man als Hacker einen überhaupt einen Grund anonym zu bleiben. Denn im Grunde ist die Geschicht doch nicht Strafbar oder? Ich kann mich erinnern das die Nutzung einer CFW, oder das nutzen von Homebrews nicht illegal ist, oder?

Aufjedenfall würde das dann wirklich die Handschuhe erklären. Aber oddball hat schon recht eigendlich egal warum er die Teile trägt, die Arbeit ist echt klasse :lachende:

• Also TheFloW hat ein Foto bei seinem Twitter Account drin (auch Mal auf die Links klicken die wir hier so Posten) :winking_face:

und yifanlu und davee waren kürzlich erst in einem Video auf der 35c3 zu sehen.

Solange die Jungs ihren eigenen Code schreiben kann Ihnen keiner was und das machen die meisten guten Hacker auch. Deshalb bekommen die eher Jobs angeboten bei Sony und Co. als das sie für ihre Arbeit belangt werden:-P

mfg seeWood

psxteam.png

• Acsho der Andy auf Twitter ist "TheFlow"? auf dem Account war ich schonmal. Aber ganz zum anfang als ich mir in die Materie reingefuchst hatte. Da hatte ich aber mit dem Namen TheFlow noch nichts anfangen können. Puuh habe ich ihn doch schonmal gesehen :grinning_face: Ansonsten habe ich kein Twitter account und komme da demzufolge auch nicht oft hin.
    Bin kein großer Fan von sowas. Denn vorgestern war es VZ, gestern Facebook und heute ist es Instergram, Twitter u.s.w. Ich habe kein bock mich ständig überall anzumelden nur um auf den neusten Stand zubleiben. Deshalb bin ich ja hier angemeldet. Hier bekomme ich immer alle news aus den Konsolen bereichen, die ich brauche :D

Und das Video hatte ich ebenfalls schon gesehen, ich glaube aus dem F00dHack thread. Da ich aber meist auf Arbeit bin wenn ich mich hier rum treibe, kann ich sogut wie nie einen Ton anmachen und schaue mir Videos also kaum an.

Aber danke für die Aufklärung. Und nun back to topic :lachende:

Aber im Post von TheFlow steht darunter "designed by freakler94. Was ist damit gemeint, das die Bubble von ihm designed wurde?

• Ja die Bubble und der livearea Hintergrund.

ich bin selber bei den ganzen social Media Sachen nicht angemeldet und ohne Ton sieht man trotzdem Gesichter :lol: :uweg:

mfg seeWood

psxteam.png

• Funktioniert auch auf 3.71 :thumbs_up: aber seeeehr langsam :grinning_face:
    Release unbekannt!
    https://mobile.twitter.com/St4rkDev/statu…8105987073?s=09

mfg seeWood

psxteam.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!