[Support] Alles rund um die SD Karte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo @robe772und herzlich willkommen! :)
      Wie ist die SD-Karte denn aktuell formatiert, exFAT oder FAT32? ....,und welches Tool hast du zum Formatieren verwendet?

Edit:
      Lagere einmal die Daten extern aus und formatierte SD-Karte anschließend mit SAK nach FAT32 (sollte es dabei Probleme geben, formatiere die SD-Karte zuvor nach NTFS und dann erst nach FAT32).. Kopiere dann alles wieder zurück und versuche erneut zu booten.
      Eventuell prüfst du diese SD-Karte auch mal mit h2testw auf etwaige Fehler, um einen Defekt oder eine Fake Karte ausschließen zu können.
      Gruß
      Muxi

• Hallo,
      Vielen Dank für die schnell Antwort !
      Das ist eine neue SD-Karte,habe die Karte mit mehren Programmen (SD Formater,usw)Formatiert in Fat32.
      Hatte auch eine 2 Karte genommen mit den selben Ergebnissen.
      Aktuell habe ich eine
      SanDisk Ultra 200GB microSDXC...
      Die 2 Karte zum Testen hat 16 Gb
      Werde es später noch mal mit SAK und auf Fehler,Fake prüfen
      Vielen danke melde mich mit den Ergebnissen.

Edit.:
      Hallo habe alles gemacht wie beschrieben leider ohne Erfolg !!!
      Die Karten werden nicht erkannt!!!
      In der OFW ja, ohne Probleme !
      Folgende Fehlermeldung wird angezeigt
      Missing LPO (Sleep mode) library
      Missing or old Minerva librany
      update your Bootloader Folder

FatFS Error Notfat
      Faild to mount SD-card
      Fatfs Error 13

The post was edited 1 time, last by robe772 ().

• robe772 wrote:

Kann das sein das bei der Installation von der CFW was schief gelaufen ist,
      Welche CFW Daten hast du denn auf deine SD-Karte transferiert? Was hat denn der Test mit h2testw ergeben?
      Gruß
      Muxi

• Atmosphere die Aktuelle!!! (Original 9.1.0 Software )
      Der Test, war alles positiv
      Habe 2 karten getestet !
      Neu Formatiert nach Anleitung und die karte wird nicht erkannt
      (In der OFW Ja)

Edit:
      Is My Switch Patched?
      Ergebnis....
      Your console is not patched. Hooray!
      Possible firmware version out of the box: 3.0.1
      eventuell auch interessant??
    • Welchen Payload sendest du denn, um die CFW zu starten?
      Gruß
      Muxi

• Wenn du die original Atmosphere CFW verwenden möchtest, musst du den im Release beiliegenden fusee-primary senden!

Alternativ könntest du auch das AtmoXL Paket auf deine SD-Karte extrahieren und den dort beiliegenden fusee-primary oder ArgonNX senden.

Edit:

robe772 wrote:

3.0.1
      eventuell auch interessant??
      Bist du noch auf FW 3.0.1? Wenn ja, solltest du nach der Anleitung des AtmoXL Themas vorgehen, und dir einen emuMMC einrichten!
      CFW AtmosphèreXL - Das Original mit zusätzlichen SigPatches und viel Zubehör
      Gruß
      Muxi

• ja genau als das noch kurz lief hatte ich die fusee-primary benutzt ging aber nur 1 mal
      jetzt wolle ich alles neu Installieren mit hekate_ctcaer_5.1.1 hatte es auch beim estenmal geklappt
      Ich bin auf 9,1,0 OFW

3.0.1 zeig mir nur die Seite an Is My Switch Patched?
      Wahrscheinlich wurde damals die Switch so ausgeliefert

Muss ich denn was beachten wenn ich es neu aufspieln will ?
      Eventuell was Löschen ?
    • Du kannst sicherheitshalber mal den Inhalt deiner SD-Karte extern sichern, bevor du das AtmoXL Paket auf die frisch, mit SAK nach FAT32 formatierte SD-Karte extrahierst. Anschließend kannst du wie gesagt, entweder den im Paket beiliegenden fusee-primary oder ArgonNX senden.
      Gruß
      Muxi

• Ok Danke !!!!!versuche es jetzt.

Edit:
      Habe die SD-Karte wie beschrieben mit SAK Formatiert und mit fusee-primary und ArgonNX probiert !
      Leider wird die karte nicht erkannt !
      Die fusee-primary oder ArgonNX senden ich mit TegraRcmGUI
      Kann man was zurücksetzten eventuell ist da noch ein Fehler im RCM Modus ?

The post was edited 2 times, last by robe772 ().