Lithium by blawar / Digable Inc. - Ein anfängerfreundlicher Titel Installer

  • Lithium GUI by blawar / Digable Inc.






    Die Installation von NSP/XCI erfordert möglicherweise das Zulassen der Installation von unsigniertem Code

    Vorsicht! Diese Einstellung soll verhindern, dass Dateien installiert werden, die Schadcode enthalten. Wer seine eigenen Dumps auf diese Weise installiert, wovon ich einmal ausgehe, hat auch nichts zu befürchten. Der Sicherheits-Code, um diese Funktion freizuschalten, ist folgender:


    :swiUP: :swiUP: :swiDN: :swiDN: :swilft: :swirght: :swilft: :swirght: :swiB: :swiA: :swi+:



    Der switch Ordner (aus dem zip Archiv) wird in den Root der SD-Karte kopiert, damit das Tool aus dem über NSP-Injektion ausgeführten Homebrew Menü gestartet werden kann.


    Hinzufügen von Netzwerkstandorten:
    Gehe zum "Dateibrowser", drücke :swi-: für eine Neuerstellung. Wähle eines der nachfolgend aufgeführten Protokolle aus: ftp ftps sftp http https dropbox nut nutfs sdmc usbhdd usbfs system user, gib (falls nötig) die erforderlichen Informationen ein und drücke zum Speichern die Taste :swiX: . Du kannst dann nach Dateien suchen und über das Netzwerk installieren.





    DOWNLOAD
    https://tinfoil.io/repo/lithium.latest.zip

  • Sieht ja fast so aus wie der Tinfoil Mod,


    meinst der läuft besser/schlechter? Kannst aber wahrscheinlich nicht viel zu sagen oder?


    EDIT: Ich sehe gerade, sind die selben Entwickler/Modder (Digable Inc.), nur dass hier ein Weiterer mit am Werk ist.
    Ich frage mich, ob dieses Tool fragt, ob die Update Meldung ignoriert werden soll...

  • Lithium müsste weitgehend identisch mit Tinfoil GUI by Digable Inc. sein, aber mit weniger Optionen.

  • Update des Anhangs im Titel auf Version 1.4

    Changelog:


    ???

  • Update des Anhangs im Titel auf Version 1.42


    Changelog:
    Bug fixes

  • Update des Anhangs im Titel auf Version 1.43


    Changelog:

    • Fixed "Delete After Install"


    Ich habe den Dev mal angeschrieben, wo man den Changelog zu den neuen Versionen finden kann.......

  • Update auf Version 1.44!


    Changelog:

    • added support for mirroring / failover NSP installation (rolls over to another NSP for the same title if the install fails)
    • Fixed issue with some missing titles
  • Update auf Version 1.45


    Changelog:
    Bug fixes

  • Update auf Version 1.47


    Changelog:

    • Added XCI installation
    • Added on-the-fly standard crypto install
  • Update auf Version 1.48


    Changelog:


    • Fixed some XCI issues in Atmosphere.
    • Standard crypto conversion hard drops minimum firmware requirement
  • Update auf Version 1.49

    Changelog:

    • Added socket.json for fine tuning socket settings
    • Added system firmware version check before installing

    Edit:
    Wer unter Goldleaf Probleme hat, sollte sich diesen "Lightweight" Installer mal vornehmen!

  • Update auf Version 1.50

    Changelog:


    Fixed bug where Standard Crypto did not work on lower firmwares

  • Update auf Version 1.51


    Changelog:

    • Added google drive directory and file support
    • Added ability to delete USB location to prevent hang with USB cable connected
  • Update auf Version 1.52


    Changelog:

    • Fixed "Failed to register NCA" error that some people receieved with XCI installs
  • Update auf Version 1.54

    Changelog:

    • Added Kosmos warning, fixed unable to create thread
  • Update auf Version 1.56

    Changelog:

    • Added google drive paging support
    • Faster boot time
    • Added ability to reset minimum version nag (Thanks Amoo!)
    • Added eShop icon override for launching Tinfoil (Thanks TotlaJustice!)
    • Can login to tinfoil.io account. Ability to setup locations, list your installed version, and queuing installs from the website coming soon!
    • Does not work with Kosmos
  • Naja, ich bin nicht schuld daran :D (obwohl unter Kosmos die XCI Installation noch nie funktioniert hat - die Installation an sich schon, aber starten ließ sich der Titel im Anschluss nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!