danke hätten wir als das problem gefunden.

CFW AtmosphèreXL (Support eingestellt - bitte Hinweis im Titelpost beachten)
-
- [Switch]
- muxi
- Geschlossen
-
-
Dass habe ich doch schon bereits geagt gehabt :D
RCM hat damit nichts zu tun, in den RCM Modus bekommst du jede Switch.
Aber du hast zu 100% eine gepatchte Version!Dies erkennt man sofort an dieser Meldung:
So tut es mir leid, du wirst erst mal auf dieser Switch keine CFW zum laufen bekommen.
-
-
Einen emuMMC kann man nicht aus- oder einbauen, da er ja virtuell ist
-
Hmpf dachte das wäre teils hartware? Weil man ja die linces von sxos nur übernehmen kann wenn man das ausbaut oder verwechsel ich da was?
Kurz andere Frage lohnt es sich die wlp mal zu erneuern oder ist dies zwingend erforderlich? Bei der ps3 und ps4 sind es ja scheiß wlp
-
emuMMC / emuNand ist völlig virtuell.
Und diesen kannst du auch nicht auf einer anderen Switch nutzen.
Der Inhalt es eMMC ist Konsolengebunden, egal ob sys oder emu.Bezüglich WLP als Pflicht diese austauschen, ist mir nichts bekannt.
Sobald du den Kühlkörper von der CPU + GPU entfernst, so musst du natürlich diese erneuern. -
Hallo, ich nochmal
Ich hab alles wie beschrieben getan und eine emuMMC mit dem neuesten packetJedoch sehe ich nun das unter den Einstellungen das die Systemversion 8.1.0 ist...
Manche spiele Updates brauchen wahrscheinlich eine höherer...Ich nehme an das hängt mit meiner OFW zusammen... ?
Kann ich die einfach normal über internet aktualisieren und wenn ich wieder in CFW booten ist die auch aktuell? -
Hallo. Jetzt hab ich glaub ich ein Problem. Ich wollte heute weitermachen mit der CFW-Sache .
Habe jetzt Zadig.exe auf PC
Lithium auf switch
Und Nut auf Pc.
Nun komme Ich aber nicht mehr in das RCM Menü mit meinem RCM-Loader und dem kleinen Teil was man rechts statt dem Joycon einsteckt. Wenn Ich die Switch normal starte fährt sie hoch und dann kommt dieses Bildhttps://www.bilder-upload.eu/bild-7bf70a-1574535579.jpg.html[/img]
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="2aa98b7e-3d7d-4a4e-8d24-78caf5a1c682" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwczpcL1wvd3d3LmJpbGRlci11cGxvYWQuZXVcL3RodW1iXC83YmY3MGEtMTU3NDUzNTU3OS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="2aa98b7e-3d7d-4a4e-8d24-78caf5a1c682" data-source="Wy9JTUdd" /> Hab Ich jetzt alles zerstört?ps. Wie kann Ich denn ein Bild ohne einen Link wie über mir hier reinmachen?
Gruss
-
-
Sorry, wegen dem komischen Post. Ich wollte ihn löschen und nochmal neu schreiben aber irgendwie klappt es nicht. Hier nochmal der Text der jetzt auf der Switch erscheint:https://www.bilder-upload.eu/bild-50d8c9-1574536279.jpg.html
Edit: Auf einmal konnte Ich wieder über RCM starten. Habe dann Lithium gestartet. Da wurde gesagt das Ich wenig Speicher habe. Auf dem PC kam dann folgendes Bild bzw Warnung wegen dem Treiber.https://www.bilder-upload.eu/bild-df1297-1574542102.png.html. Soll Ich da ja drücken?
Und wenn Ich die Switch normal starte ohne RMC dann kommt immer noch der Bildschirm mit der SD-Karte wie beim ersten Bild hier.
Bitte um Hilfe. Gruss -
Klar geht es, jedoch nur mit Wlan-Kabel und die Dinger sind selten bei Kleinanzeigen zu bekommen und meist nicht teuer.
Wenn du dich schon mit einbringen möchtest, dann tue das bitte sinnvoll oder poste solchen Quatsch auf 4chan oder Reddit. Die Anons dort lieben sowas.
Hmpf dachte das wäre teils hartware?
Wie soll das bitte gehen wenn es emuliert ist? Emunand "Emulierter NAND". Oder halt im Falle der Switch MMC. Beim Dolphin Emulator brauchst du ja auch keine Hardware von der Wii selber. Zwar ein blödes Beispiel aber sollte angekommen sein die Message.
-
Wenn du dich schon mit einbringen möchtest, dann tue das bitte sinnvoll oder poste solchen Quatsch auf 4chan oder Reddit. Die Anons dort lieben sowas
hab nur meine meinung zu gesagt , und man kan mir aber auch gerne dagegen argumentieren was nicht passt aber deine aussage ist genau so fürn arsch aber hey wenn dir was nicht passt lies es einfach nicht , tue mir einfach ein gefallen lass mich einfach in zuklunft in ruhe deine argumente gehen mir persönlich ziemlich auf den sack ...... auf klug scheißer kann ich genauso gern verzichten.
das mit emu ist einfach eine frage gewesen dafür ist auch ein forum da. um sich aus zu tauschen
schöner tag -
Ähm...ich weiß zwar nicht wo dein Problem jetzt liegt, aber dich meinte ich gar nicht. Aber auch sonst...wenn du damit nichts anfangen kannst (und das obwohl ich dir eigentlich vernünftig auf deine Frage geantwortet habe) dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Vorher doch bitte die Quotes richtig deuten und dann kommentieren wenn man denkt dass man gemeint ist.
-
oh shitt ><
war etwas mehr wie spät
dann an der stelle großes SORRY ><
habs jetzt grad gesehen das es garnicht an mich gerichtet war
Enstchudligung -
Dir sei verziehen.
-
Eine Frage nochmal bitte an MUXI. Kannst du bitte mal meinen letzten Post angucken und mir sagen ob Ich jetzt alles nochmal von vorne machen soll ( mit SD-Karte formatieren und so) oder ob es sich um einen kleineren Fehler handet?
Wie gesagt wenn Ich lithium starten will steht immer " Not enough memory to run". Ich habe auch nur noch 18,2gb internen Speicher. (ist das richtig?)
Wäre sehr erfreut über eine AntwortWenn es dir bzw. euch zuviel wird dann sagt das ruhig, dann werde ich wohl meine Hände von dem Gerät lassen.
Gruss -
@Schichi88 Wegen des Screens oben: Du musst Löschen bestätigen, weil sicherlich ein Werksreset durchgeführt wurde. Dabei wird nur der Nintendo Ordner der alten Installation gelöscht. Schau dir mal den Hinweis hinsichtlich Lithium unter den AtmoXL Features im Titelpost an.
-
Herzlichen Dank für deine Hilfe. Hätte ja nie damit gerechnet das ich das irgendwie hinkriege.
Vielen,vielen Dank Muxi! -
Hallo in die Runde
Ich lese hier schon seit Wochen mit und habe meine Switch nun mit AtmosphereXL und emuNAND am laufen. Soweit keine Probleme, nur eine Frage:
Da meine sysNAND unangetastet ist, kann ich damit mit eingesteckter SD-Karte (wo die Atmosphere mit drauf ist) online gehen? Oder stöbert Nintendo auf der Karte rum?
-
Hallo @Salvadore und herzlich willkommen!
Die SD-Karte kann in der Konsole verbleiben! Wichtig ist nur, dass du keine CFW-Spuren im sysNand hinterlassen hast. Durch den emuMMC ist die CFW von der OFW sauber getrennt. Daher kannst du über die OFW auch online gehen.
Wenn du alle 5 Punkte der Einrichtungsanleitung umgesetzt haben solltest, bist du in jeder Hinsicht bestens gewappnet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!