Pinned CFW AtmosphèreXL - Das Original mit zusätzlichen SigPatches und viel Zubehör

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

muxi wrote:

@sumka Dein emuMMC ist nach einer Einrichtung zunächst auf der FW Version, die auch auf dem sysNand vorhanden ist. Um die FW des emuMMC zu aktualisieren, musst du nach der Offline Methode mit ChoiDujourNX vorgehen!
      Diese ist in der Anleitung auch verlinkt!

Ich bin zu blöd ...ich finde nix im ersten post über ChoiDujourNX ...
      Kann ich wie auf diesem video vorgehen?:

youtube.com/watch?v=rc-HCt4s0YU&t=3s
    • New

sumka wrote:

ich finde nix im ersten post über ChoiDujourNX
      Schau dir dazu bitte die Anleitung hier unter Punkt 8 an. :)
      Gruß
      Muxi

• New

Hallo zusammen ich habe eine Frage zum aktualisieren von atmosphere.... Ich habe eine switch mit 9.0.1 und will nun updaten auf 9.1.0 im Emunand.... Reicht. Es aus das neue Paket runter zu laden? Und die bestehenden Daten mit den neuen zu ersetzen? Oder muss ich wie auf der ersten Seite beschrieben atmosphere über ftp aktualisieren?

Mfg
    • New

Du wirst die Daten des Paketes erst aktualisieren müssen, bevor du das FW Update auf Version 9.1.0 durchführen möchtest, ansonsten wird die CFW nicht booten.
      Gruß
      Muxi

• New

sumka wrote:

Also erstmal :
      Saubere AtmoXL Installation wiederherstellen / SD-Karte aufräumen vom ersten post hier
      Das muss nicht unbedingt für ein Update gemacht werden, vor allem, wenn auch andere Homebrew Apps, außer der im AtmoXL Paket enthaltenen Tools genutzt werden sollten. Grundsätzlich reicht auch die Vorgehensweise, wie sie im Spoiler unter "Wie aktualisiere ich AtmosphéreXL?" beschrieben ist aus, ob nun für den Datentransfer per FTP, oder auch für die zu diesen Zweck entnommene SD-Karte am PC.
      Gruß
      Muxi