PS3 Blackscreen nach Installation von SEN ENABLER

• Guten Tag, ich habe eben SEN ENABLER installiert auf meiner Ps3 worauf HEN installiert ist.
    Danach hatte ich direkt einen Blackscreen. Hab die Ps3 dann neugestartet aber jedes mal wenn ich sie jetzt neu starte kriege ich nur noch einen Blackscreen und auf dem Fernseher steht "Kein Signal"

Egal welchen Punkt ich im Recovery Menü ausführe nichts geht mehr.. Ich gehe auf einen Punkt und kriege direkt danach einen Blackscreen.

Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee, was ich da machen könnte. Ich kenne mich nicht allzu gut damit aus.

Danke schon mal im voraus :slightly_smiling_face:

• Hey, danke für die Antwort aber wie hilft mir das bei meinem Problem weiter? Ist RSOD oder BSOD das Problem was ich habe? Und wie kann ich denn meine CFW über das Recovery Menü installieren? Habe HEN damals komplett über die Ps3 installiert und wie gesagt egal welchen Punkt ich im Recovery Menü wähle bekomme ich ein Blackscreen

Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

• SIEHE DIE ROTE SCHRIFT

HAT IHRE PS3 EINEN RSOD, ODER BSOD,INSTALLIEREN SIE IHRE CFW, ÜBER DAS
    RECOVERY MENÜ, NEU!(LETZTER MENÜPUNKT!)EIN RSOD FIX WURDE BEREITS
    INTEGRIERT!

SOLLTE SIE DANACH NICHT WIE GEWOHNT STARTEN,BLEIBT IHNEN,
    HÖCHSTWAHRSCHEINLICH, NUR NOCH EINE FESTPLATTENFORMATIERUNG(BACKUP NICHT
    VERGESSEN) UND EINE ANSCHLIESSENDE CFW NEUINSTALLIERUNG!

Welche CFW hast du Installiert???

• Er hat keine CFW sondern Hen.
    Ich würde einfach nochmal die 4.85 Ofw installieren. Dann musst du Hen eben nochmal installieren.

RIG:
    MSI Z170A Gaming M9 ACK
    G.Skill RipJaws V 32GB DDR4
    I7 6700K @ 4,3 GHz
    MSI GTX 980Ti (6GB)

• kann es sein das das Laufwerk defekt ist ? :winking_face:

PS3 Dev.
    DECH A00A
    DECR 1000A
    DECR 1400A
    DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!