PS2 Demos von Festplatte Starten ?

  • Also als Allererstes muss ich sagen, dass die Demo wirklich genial ist! Da werden hardware-technische Funktionen auf einer PS2 präsentiert, die dem normalen Benutzer wahrscheinlich garnicht auffallen werden!
    Diese Demo beweist, dass man - mit vielen Optimierungen und speziell an die Hardware angepasst - in manchen Bereichen schon fast die Grafik einer leistungsfähigeren Konsole darstellen kann (dafür braucht man aber noch mehr Leute)!


    Hier mal das Youtube-Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2:37 Da steht "Plastic"! Hmmm... Bin wirklich ich damit gemeint? Falls es so ist, vielen Dank an Diejenigen!



    Zum Starten: Wie versuchst du es denn? Als ISO, per CD/DVD, als ELF (von wo)?

  • entpacken und den Ordner auf die hdd kopieren.


    dann im Ordner die .elf versuchen zu starten.


    habe leider keine PS 2 hier um zu testen.


    ich Versuchs mal später über RPCS 2 EMU. und auf der PS 3 konsole


    lg


    @Plastic


    was hast du mit der Gruppe zu tun ?
    Das du annehmen könntest das sie DICH grüßen.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Es gibt keinen anderen Plastic in der PS2-Szene und ich bin seit 2001/2002 dabei.
    Ich kenne viele Leute in der Szene und helfe gerne aus. Es würde mich zumindest nicht sehr wundern und wäre nett!



    Edit: Der Link oben hat eine alte Build!
    Probiere es mal damit! --> http://www.mi-ku.net/demo_altair_aqua_updated.zip

  • Ich schätze aber die meinen die polnische Demo-Scene-Gruppe! Ich hab mal etwas gesucht... Das macht mehr Sinn! :D



    Es wäre nett wenn @BioWolf oder jemand Anders die Demo im Link den ich angehangen habe, testen würde!

  • Ein wenig Off-topic, aber sicherlich interessant...
    Ich habe in dem Thread in diesem "home" einen REPLY mit Hinweisen auf newlib und das neue PS2SDK gelassen, inklusive Link zum neuen Download und der Frage, warum Derjenige eigentlich keinen Developer-Tag besitzt... (immerhin tragen IDIOTEN die eine Sprachdatei übersetzen diesen im gleichen Forum)


    Es wurde geblockt wegen "Off-topic" und nur der Dev-Tag hinzugefügt...



    Jetzt mal meine Antwort an den "Blocker"...

  • didi1000

    Hat das Label [PS2] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!