Update:suche pda/mini laptop bis max 200 euro!

  • hi leute!


    ihr kennt doch allesicher diese kleinen lustigen laptops die man locker überall dabei haben kann und einfach nur zum arbeiten sind!


    also ne art eee pc


    suche eine internet seite oder sonstiges wo man solche kleinen geräte für um die 100 euro bekommt(also nicht das von asus oder so was normal umd die 250-280 kostet und so fast 600 mhz hat!sondern etwas was dem preis gerecht ist)


    wichtig:


    -akku muss lange halten
    -windows müsste lauffähig sein
    -speichererweiterung über speicherkartenslot
    -mindestens 1 usb anschluss^^
    -w-lan(wenn nicht vorhanden dann sollte es mit den w-lan sd karten kompatibel sein!)



    MFG Brain

  • danke ist schon garnicht schlecht,


    aber nicht direckt das was ich suche!
    das was ich suche muss wie nen pc ne tastaktur haben!


    sowas wie nen richtigen pc!halt nen mini laptop!



    aber das teil was du mir gezeigt hast sieht doch vond er leistung schon mal ok aus!


    es muss neu sein!!
    möchte kein gebrauchtes!



    EDIT:
    habe gearde geguckt^^


    das sind alles pda und so weiter die es in dem bereich gibt! nur möchte ich gerne sowas mit tastaktur!


    zwecks richtigem tippen!


    sowas in der art meine ich,nur ist das hier zu teuerer^^:
    http://www.amazon.de/T-Mobile-…-de&qid=1210790234&sr=8-2



    naja und irgendwas wie windows sollte auch drauf sein damit man mit w-lan und so surfen kann und programme installieren kann!winrar und vlc media player und so weiter!


  • Also sowas habe ich noch nie gesehen 8o


    Auf so nem PDA ist aber Windoof drauf! So ne andere Version, aber immerhin :D
    Und ob man sowas neu für 1ß߀ bekommt glaube ich eher nicht :(

  • guck dia mal den hia an:


    Qtek 9090


    Den hatte mein Vater und mit dem is so ziemlich alles möglich;)
    also ob Winrar drauf geht weiß ich nicht aber Windows Media Player, W-lan usw. gehen auf jeden fall.
    Und der preis ist super...
    Mein Vater hatte dafür einen neuen Vertrag und 250€uronen ausgegeben...
    Ist aber etwas her. Das gerät ist also nicht gerade das neueste aber wenn u bereit bist mehr auszugeben kann ich dir den da empfelen:


    HTC Tytn II


    Das teil ist neuer und hat auchWindows Mobile 6
    Aber der kostet soviel das es schon besser ist einen eee zu kaufen;)




    MFG sy-93

  • danke dafür"!


    aber der 2te ist mir eindeutig zu teuer,sowas kann ich mir nie im leben leisten!


    der erste wäre vielleicht machbar,aber das sieht nicht so dolle aus^^


    das 2te war ja ein vario 3.


    habe nun gesehen dass es den vario 1 und 2 günstiger gibt und die auch mobile windows haben!


    das sieht sehr nach dem aus was ich suche;


    http://cgi.ebay.de/T-Mobile-MD…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    sowas um die 100 euro!


    sprich der vario 1 oder 2 kommen in frage,obwohl der vario 2 wohl 200 kosten dürfte!


    der 1er hat einen 200 mhz prozessro der 2er einen 400 mhz!


    400 mhz sind natürlich besser^^

  • http://www.elonexone.co.uk/


    Das wäre sowas. Allerdings weiß ich nicht ob die auch nach Deutschland liefern. Und wenn, dann hast du kein deutsches Tastaturlayout.


    Alternativen für 100 Euro gibts keine auf dem deutschen Markt. Es kommen aber in nächster Zeit viele solcher geräte auf den Markt, da wird zwangsläufig auch der Preis sinken. Aber 200 Euro wirst du wohl trotzdem einplanen müssen und noch ein paar Monate Geduld.

  • schade das du nicht noch früher gefragt hast...
    vor knapp 2 monaten hatte ich noch den Qtek daheim rumliegen...
    Der war in einem einwandfreien zustand.




    PS: wozu brauchst du eigentlich ein solches gerät??

  • Zitat

    sowas wie du mir geschickt hast sieht nach dem aus was ich ursprünglich gesucht habe!


    sowas wirst du aber nie um 100.- euro bekommen, wenn schon mußt du ab 250.-euro aufwärts rechnen.


    Einzige und sinnvolle Alternative wie schon gesagt ist ein ordentlicher Pocket PC, ich hab einen mit Blutooth,W-Lan, Infrarot, und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

  • ja diese PDAs haben ja alle diese funktionen und außerdem kann man sie auch als Handy benutzen;)
    also brauch man auch keine zwei geräte mit sich rumschleppen da man es ja wie gesagt auch als handy, organizer, NAvi usw. benutzen kann. Also ich persönlich kann dir nur so ein gerät empfelen da mein Vater damit nur sehr wenige probleme hatte die nach dem einschicke auch behoben wurden.
    Manchmal hilft man dir sogar am telefon damit du es nicht einschicken musst;)



    MFG sy-93

  • wollte kein neues thema aufmachen^^


    auf pearl.de gibt es einen pda für 140,nur ohne tastaktur!^^und kein w-lan!


    also naja im prinzip stehe ich immernoch am anfang,da ich vohn den kleinen teilen keinen plan habe!


    das teil muss auf jedenfall ne tastaktur haben!sollte windows mobile haben und ordentlich ram!


    speicher muss auch ordentlich rein,andere progarmme sollten drauf wie skype und msn und icq!
    mit speicher meine ich mindstens 4 gb aufwärts!^^
    musik und alles muss da drauf



    naja egal....



    hilfe ich peil nix!
    speicher ist eigentlich wichtig!und viel machen! kann jetzt bis 200 kosten!



    MFG Brain



    EDIT:


    hier das pearl pda:
    http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml


    aber das hat halt keine richtig tastatur!


    geht eigentlich dvb-t auf sowas wenn man da nen richtigen usb anschluss hat?

  • wenn du auf stabilität und programmvielfalt keinen wert legst, dann kauf dir ne krücke mit win mobile.


    wenn du was ordentliches willst, dann hol dir ein gerät mit symbian os.


    nokia e90 oder das neue nokia e71. beide mit qwertz tastatur, massig ram, wlan, 330 bzw 370mhz, gps, microsdhc bis 8gb (16gb werden auch funktionieren) seeeeeeehr lange laufzeit.


    and programmen gibt es quasi alles von office bis quake2 rennt auf meinem e90 wirklich alles. das beste gerät was ich jemals hatte.


    sämtliche messenger kein problem. icq,msn,yahoo,skype.


    und vorallem kann man auch mal 5 oder 6 programme gleichzeitig laufen haben ohne das sich das gerät aufhängt oder die hälfte der programme abstürzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!