E3: Neues Dashboard für XBOX360 angekündigt *UPDATE* erscheint am 19.November


  • SOOOO Groß ist die PS3 jetzt auch wieder nicht. Außerdem gibt es genug Features von Sony, die die PS3 wieder genauso interessant machen, wie die Xbox 360. Aber ich will das jetzt nicht nochmal in einen Sony-Microsoft Streit ausreiten lassen.

  • Leute ist schon klar das die Begeisterung jetzt groß ist bei euch, genauso wie bei mir auch =)


    Aber warum redet ihr die ganze Zeit von nem Iso Loader ?(


    MS. schenkt uns ja nicht wirklich was neues, nehmt mal z.b. die XBOX1 Spiele die könnt ihr auch Online kaufen und von HDD spielen und es kam trotzdem kein ISO Loader ;)


    Genauso wird es im Herbst auch laufen es wird kein ISO Loader kommen warum auch, durch das neue Feature hat man ja trotzdem keine Möglichkeit unsignierten Code abzuspielen, das ganze wird auf dem XBOX1 Loader aufbauen denke ich mal und da ist auch nichts möglich, der ist dicht.


    Hier noch ein paar mehr Infos und Bilder wie die ganze Sache aussehen soll =)


    * - Xbox 360 Spiele können auf die Festplatte kopiert und von dort aus gespielt werden (eingelegtes Originalspiel vorausgesetzt)
    * - ein komplett neues Dashboard wird auf der 360 anwählbar sein, wem das
    alte besser gefällt, kann es weiterhin in den Einstellungen wählen.
    * - bei HDMi und VGA Betrieb werden die Auflösungen 1440x900 und 1680x1050 im Seitenverhältnis 16:10 verfügbar sein
    * - Xbox Live Marketplace Inhalte werden über Xbox.com wählbar sein, beim
    einwählen mit der Xbox werden die ausgewählten Inhalte heruntergeladen.
    * - LIVE Party: ermöglicht es eine Gruppe von bis zu 8 Freunden
    zusammenzustellen und mit dieser Gruppe mehere ausgewählte Spiele
    nacheinander zu spielen
    * - Avatars: personalisierbare Avatare ähnlich denen, die vor einiger Zeit im Internet aufgetaucht sind
    * - zwei neue Partner für den Videomarktplatz in Europa: MGM und Constantin Film
    * - Exklusive Downloadinhalte für Resident Evil 5 welches am 13.März 2009 erscheinen wird
    * - SceneIt: Box Office Smash' und 'You're In the Movies' angekündigt
    * - 5 Spieler KoOp für Gears of War bestätigt
    * - Portal: Still Alive kommt für 2008 Exklusiv für Xbox Live Arcade
    * - Rock Band 2 kommt im September diesen Jahres Zeitexklusiv für Xbox 360
    * - Final Fantasy XIII kommt für Xbox 360 zeitgleich mit der PS3 Fassung auf den Markt




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von majokaese
    Musst aber immer die Disc für die Verifizierung einlegen. Aber ich find das auch richtig gut. Könnte Sony auch machen. Vor allem weil man da eine x-beliebige 2.5" S-ATA HDD einbauen kann.


    Ich glaub die Verifizierung is schnell geknackt. Wenn die genakct wird. Dann siehst wieder soa us wie bei der xbox ;)

  • Final Fantasy XIII ????????
    Du machst Scherze oder ?
    wo Steht das wo hast du die Information her. Das wäre das erste mal (außer Final Fantasy 11 Online) das ein Teil auf einer Xbox erscheint

  • Entlich nach so vielen Jahren haben einige hersteller es begriffen das nicht die konsole das wichtigste ist sondern die spiele .
    dann würde entlich auch der ständige ps3 ist besser als xbox360 oder natürlich andersrum aufhören.wenn die jetzt es noch schaffen würden das man spiele online gegeneinander zu spielen kann haben wirs geschafft

  • wird nie klappen das beider system online zusammen spielen können!


    müssen MS und sony ja zusammen arbeiten^^


    und ausserdem unterstüzen manche xbox 360 titel online mehr spieler als die ps3 version!
    rainbow 6 vegas 2 z.b!bei der xbox 16 online,bei der ps3 nur 12!


    kann sein das das nachgepatched wurde,aber anfangs ging es nicht!^^


    also das wird denke ich mal nie passieren!


    aber wer weiß,wer hätte gedacht(ausser ich)das ff13 für die box kommt!
    (ich wusste das es kommt,oder halt irgendein ff überghaubt als die vor nem jahr bekannt gegeben haben das die neue engine auch auf der 360 und wii[auf wii mit einschränkung] ohne probleme läuft!)

  • Hi.


    Ich würde mal ganz gerne klären was genau ein Isoloader ist und warum das von MS kein Isoloader sein soll!?


    Auf meiner PS2 habe ich DVD´s eingelegt, auf die Platte kopiert und von dort gespielt.
    Jeder nennt/nannte das ISOLOADER...


    Jetzt kommt es auf der 360er so das man eine DVD einlegt, diese auf Platte kopiert und von dort aus spielt!


    Wo (ausser das es bei der PS2 ein Menü zur auswahl der Spiele gibt) liegt der Unterschied?


    Warum sollte das von MS kein Isoloader sein???


    cu

  • Zitat

    Original von danbo
    Entlich nach so vielen Jahren haben einige hersteller es begriffen das nicht die konsole das wichtigste ist sondern die spiele .
    dann würde entlich auch der ständige ps3 ist besser als xbox360 oder natürlich andersrum aufhören.wenn die jetzt es noch schaffen würden das man spiele online gegeneinander zu spielen kann haben wirs geschafft


    Wird nieeeee klappen. Sony und M$ wollen beide Geld verdienen und da würden die nieeee zusammenarbeiten.


    Und der Konsolenkrieg wird auch nieeeee aufhören da es immer mehrere Konsolen auf dem Markt gibt. Ich glaube nicht das M$ Sony und Nintendo sich je zusammenschließen würden und eine gemeinsame Konsole entwicklieln würden.
    M$ ist viel zu geldgierig um das zu machen :rolleyes:

  • Zitat

    Ich glaub die Verifizierung is schnell geknackt. Wenn die genakct wird. Dann siehst wieder soa us wie bei der xbox Augenzwinkern


    Ich denke dass es trotzdem dauern wird bis die XBox360 bzw. wenn überhaupt mal geknackt ist. Und es ist ja auch klar dass die Games durch einlegen der DVD verifiziert werden müssen, aber es weckt doch ein bischen die Hoffnung, dass findige Trickser es hinbekommen, dass extrem/ixrtrem FW Nutzer evtl. eine Disc für alle Games zur Verifizierung hinbekommen könnten, sowas wäre schon fett.


    Aber die Optik im Dashboard kommt schonmal Hammermäßig rüber in dem Video, auf einem Picture sah es auch irgendwie nach Vista-Style von den "Fenstern" her aus.

  • also der neue style hat mir zugesagt und der alte bleibt erhalten um zu wechseln!


    aber die AVATARE sind voll kitchig für ne hardcore shooter konsole....


    ich hatte das geiler gefudnen wenn man so rüstunegn machen kann und so narben im gesicht und so!



    PS:ielleicht kommt ja durch die avatare auch vons eiten der 360 noch was!
    ich meine etwas wie home für die ps3! MS hat ja gesagt das sie noch mehr zeug auf lager haben als sie gezeigt haben,die wollen ja konkurrenzsfähig sein!

  • Das ist natürlich super schlau von MS die Spiele auf Platte kopieren zu lassen. Da die Platten ja unverschämt teuer sind, kann man damit noch mal richtig Kohle abstauben.
    Wenn man jetzt richtig fies ist, könnte man noch behaupten, die haben das von der PSP Homebrew Szene geklaut.


    Zitat

    Original von dani19801
    da können sie ihren riesen kasten der doppelt so groß wie ne 360er ist, gleich beerdigen.


    Junge, ich glaub du brauchst mal ne Brille 8)
    Oder du solltest dir mal ne PS3 von Nahem angucken. So wie mir das scheint, hast du das nur aus "Überlieferungen" aus dem Internet.

  • Das Feature ist doch nett, wieso sollte man es denn dann nicht nutzen?


    Klar ist es optional, genau so wie XBL. Aber bringt es MS deshalb kein Geld ein, oder wie? Würde MS ewta genau so viel verdienen, wenn es kein XBL geben würde, als wenn sie das optional anbieten, so wie jetzt? Komische Logik habt ihr da.

  • Na ich freu mich mal auf die neuen Seagate-HDs. :D
    Hat die 360 3,5", oder 2,5"-HDs?

  • und was man auch erwähnen muss: dadurch, dann man Sektoren / Files / die ID einer originalen 120 gb HDD nehmen muss, die man natürlich nicht selber hat und sich somit "besorgen" muss, gibts diese ID dann 1000 mal und falls MS die Möglichkeit hat diese ID beim onlinezocken zu checken, wird MS auch deswegen bannen. Ich weis aber nicht ob diese ID von MS geprüft werden kann.


    Nur eines ist mal klar: mit den jetztigen 20 gb / 14 davon verfügbar, kommt man nicht weit...


    Aber trotzdem: ein fettes feature ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!