Download von Erweiterungen auf HDD nicht mit meiner XBOX

  • Hallo!


    Habe mal ne Frage: Jetzt kommt bald TNA, sowie im November das neue WWE Game, bei welchen jeweils downloadbare Inhalte angeboten werden.Beides sind Pflichttitel für mich, die gekauft werden. Mit meinen geflashten Boxen möchte ich nicht online gehen, da man ja nie weiß, wie MS bannt. Jetzt wollte ich folgendes wissen:


    Ist es möglich, das ich meine 20GB XBOX HDD einem Bekannten mitgebe, der mir das dann mit seiner Konsole auf meine Platte lädt und das ich dann bei meiner Box benutzen kann?


    Hoffe, ich habe die Frage hier richtig reingeschrieben, aber da es ja um die HDD auch geht, glaub ich, ist es nicht verkehrt.


    MfG xdream

  • Zitat

    Original von xdream
    Mit meinen geflashten Boxen möchte ich nicht online gehen, da man ja nie weiß, wie MS bannt.


    Naja wenn du eh nicht online gehst brauchen sie dich ja nicht bannen da du dich ja quasi selber schon gebannt hast :D :D :D


    Zu deiner frage würde ich sagen probieren geht über studieren. :D
    Ich hab mir bei ebay eine gebrauchte 20GB HDD gekauft und da waren noch Arcade Spiele drauf die ich jetzt auch einfach so spielen kann 8)

  • deine deine frage zu beantworten:


    ja dein verwanter/bekannte/kollege kann dir die sachen mit seiner box runterladen,er muss sich nur mit DEINEM xbox live fähigem profil einloggen.



    ansonsten kannst du auch mit deiner geflashten xbox online gehen!


    sollange du keine SK´s online spielst und keine im laufwerk hast solange du online gehst,kann weniger passieren!



    bestes beispiel:


    fatman voin hier hat seid 2 jahren ne geflashte xbox mit alter firmware und ist noch nicht gebannt worden trotz online spielen mit einer SK.

  • Zitat


    bestes beispiel:


    fatman voin hier hat seid 2 jahren ne geflashte xbox mit alter firmware und ist noch nicht gebannt worden trotz online spielen mit einer SK.


    Der lügt doch einfach und will nur das wir auch alle gebannt werden :D


    *just kidding*


    Cheers


  • downloaden kann er es sicher mit deinem profil, es stellt sich aber die frage ob der dlc im anschluss ohne aktivem live zu benutzen ist, denn dlc ist ohne live immer nur auf der dl-konsole benutzbar & auf einer anderen konsole immer nur mit dl-profil und ner live-verbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!