?Sms verhält sich merkwürdig macht probleme

  • hi erstmal, also habe ribbons hdd dev2 pack auf meine platte.
    und habe mittels pfsexplorer mp3s und filme auf die platte gemacht vorher habe ich natürlich mit dem dms-hd format tool partitionen erstellt


    film 30gb und musik 10gb


    er hat dann nur 5 filme im ersten ordner abgespielt alle anderen unterordner waren laut sms leer obwohl ich da auch filme hineinkopiert hab


    bei den mp3s hat er nur die obersten 10 abgespielt alles andere liess sich nicht starten.


    habe dann die partitionen gelöscht und ne neue mp3 partition erstellt mit 1.3gb auch hier wieder das problem nur die ersten 10 tracks lassen sich starten die anderen erscheinen zwar aber ......nix passiert kann doch nich sein das ich alle 10 tracks n neuen ordner machen muss oder?
    zumal die als leer angezeigt werden


    der reality-player hing sich nur noch auf und der mp3Player1.3Se hing sich ebenfalls auf sms ist as einzige was einigermaßen funtzt.


    weiß da jemand rat? hab ich n buggy sms oder wisst ihr was was ich nicht weiß

  • Update mal die SMS Version (einfach die ELF wie die alte ELF umbenennen und austauschen) und dann probiers nochmal...

  • joa...aber wo der Fehler ist weiß ich nicht...Trotzdem, neuere Version is immer besser ;) Hoffen wir mal dass damit der Fehler glei auch behoben ist =)

  • Sonst kannste ja mal deine Modchip-Einstellungen posten. ;)

  • Erstell dir deine Partitionen mit ULE oder dem DMS Formattool. Dann kopier die Files mit ULE dort hin.


    Der PFS Explorer hat nie das Beta-Stadium verlassen - also kann es auch daran liegen.


    MP3SE, SMS und Reality sollten sonst problemlos auf deine Sachen zugreifen können.


    Das Pack, welche du installiert hast ist aber schon das DEV2 Pack von Ribbon, nicht das HDDPack oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!