Warten Oder Japanische Version ?

  • Hi !
    Bin echt kurz davor mir eine Japanische Version zu holen, aber bin doch irgendwie nicht sicher, ob das richtig ist... denn man hört imm er andere Sachen... die hat dies nicht, die kann das nicht, die Garantie ist in Deutschland dann nicht gegeben, die spielt keine PAL-Dames ab, doch, die spielt ALLES ab !? Was meint ihr !? sicherlich eher warten bis März oder !? Aber wenn die da auch wieder nicht kommt !? :rolleyes: Man kann bei einigen wohl schon die PAL-Konsole bekommen, aber da scheint ja wohl dann ein Problem mit der Garantie vorzuliegen , bzw. verkaufen dürfen die die ja noch offiziell nicht !
    Wer weiss durch eigene Erfahrungen, was auf seiner japanischen PS3 nun definitiv läuft und was nicht ? Blue-Ray-Filme in Deutsch !? PS1 & PS2-Games PAL ja oder nein !? DANKE FÜR EURE HILFE !!! ;)

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • PS: mach dein Avatar bitte sofort weg sonst lösch ich ihn!
    Bin nicht Schwul und hab kein Bock das Ding jeden Tag zu sehen.[/quote]


    fand den doch so schöööööööön gross ;)
    aber ok... war echt schwul....


    also lieber doch keine japanische... hm... schade und zu den probs mit der pal, die man noch offiziell nicht verkaufen darf !? gibts da stress wenn man so eine jetzt schon erwirbt ?! garantie denke ich hat man da wohl nicht !?

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • würde gern mal wissen wo du ne pal version herbekommen willst.
    ich warte lieber bis märz dann hab ich wenigstens ne ordentliche garantie. tja wozu garantie chippy wohnt ca 800m luftlinie von
    mir weg aber egal ich warte bis märz weil die verkäufer bei ebay eh schon die ganzen versiegelten kartons aufgemacht haben und wer weiss was die mit den konsolen schon getrieben haben.
    Wenns noch ein jahr wäre würd ich mir die sache mal durch den kopf gehen lassen aber was sind schon 2monate.

  • hm... ich habe da einen kontakt... und die sollen nun pal-konsolen bekommen... aber wer weiss... finte könnte es immer noch sein... aber ich denke es wird trotzdem stress geben, wenn sie die verkaufen würden, vor dem offi. termin... dann keine garantie usw. .... tja.... so heisst es also doch warten....



    wie lange dauert es denn eigentlich , bis dann ein chip für die konsole am start ist, um sk´s zu spielen ?! 1 jahr !? ?(

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • ja... denke auch .... ist zu risikoreich... obweohl ich echt an überlegen bin... aber die 2 monate noch... dann lieber noch warten, sparen und keinen ärger haben... :D

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • ich hab meine bei neckermann vorbestellt.
    fühle mich zwar total angepisst von sony weil das
    faule fast food volk schon ps3 schon zocken kann und
    ich noch ps2 zocken muss.
    wollt mir schon ne 360 anpeilen aus wut gegen sony
    aber egal die 2 monate bekomme ich auch noch rum.
    ich denke das es egal ist ob man vorbestellt hat oder nicht
    bei 599€ und dem erscheinungstermin märz 07
    werden die net so viele konsolen an den mann bringen weil viele
    auf die 360 umgestiegen sind.
    ich war schon in rammstein bei den amis und wollte mir dort eine peilen
    aber die wollen für die 20 min wo die in die base reingehen
    das teil bezahlen und wieder rauskommen 750€ haben.
    habe aber gehört das auf der base das teil ziemlich schlecht geht.

  • tja... der kostenfaktor ist echt enorm hoch... 600,- steine sind ne ganze menge, aber wert soll sie´s ja, lt. chipwelt, sein ! hm... finde es trotzdem ne gaaaaaaaaaanze menge geld... da kann man sich ja fast einen pc holen und hat auch gute ware... aber zocken ist halt mit der konsole genialer... cd rein und los... pc... erst ein treiber hier, dann eine einstellung da... ein grund warum ich kein pc-zocker bin... nutze das teil ausschliesslich zum arbeiten !!! zocken nur an der konsole ! darum wird es ja auch zeit eine neuinvestition zu tätigen... sprich ps3... xbox360 kommt bei mir nicht in frage... mag das gamepad nicht und ausserdem jetzt noch umzusteigen auf ein anderes system, wo man alles für ps2 hat... das wäre blödsinnig... ausserdem haben die xboxer auch ihre problemchen mit dem system... udate hier, upgrade da... also abwarten... leider... :(

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • tja... wird schon...


    wo kann man denn noch eine ps3 vorbestellen zu einem guten preis !? was kostet sie bei chippy !?? gibt´s noch angebote mir spiel !?

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • ich denke wenn jemand ne güstige PS3 sucht wird man spätestens
    nach dem Euro Launch sehr sehr günstige jap. oder usa modelle bei ebay bekommen.
    ich denke nicht das jemand ne japanische für 600e ersteigert
    obwohl man überall ne pal mit garantie und versiegeltem karton bekommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!