Was beachten bei bei XBox 360 Kauf?

  • scheint wohl wirklich der Shop von Sandman zu sein, wenn ich mir das Impressum so ansehe, und Sandmanns Profil:


    http://shop.psptools.de/shop_c…/coID/4/content/Impressum


    kann dir nur raten Chippy seine Worte ernst zunehmen und darüber nachzudenken was du anbietetst besonders auf Hinsicht von Sony und den Abmahnkosten usw....


    so das hat aber nichtsmehr mit dem Thema zu tun, wollts nur kurz erwähnt haben da es sich dabei ja um dich handeln zu scheint, aber nun:


    :wosschilder28:

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Und was PES angeht steht bei 4players sogar das nur die 360 Version 1080p unterstützt. Diese Version ist also leicht besser. Das scheint aber auch der einzige Unterschied zu sein.
    Das Online spielen kostet dich mit der 360 ca. 2,6 euro im Monat. Jeder der Xbox Live kennt wird dir aber sagen, dass das gerechtfertigt ist. :)


    Na da gibts schon Unterschiede.
    1. Kommt der Rasen auf der 360 nicht ganz so gut wie auf der PS3. Aber da kann man noch drüber weg sehen.
    2. Kann man bei der 360 nicht so viel editieren weil M$ was dagegen hat das die Leute ihre eigenen Save Files auf die 360 machen. Bei der PS3 Kann man eigene Wappen, Trikots, Fangesänge und Menü Musik ganz einfach einfügen. Ok bei der 360 Kann man alles mögliche auf der DVD patchen aber ob das dann noch so sicher ist das man nicht gebannt wird?
    Ach und Ob 360, PS3 oder PC Online läuft es überall meist schlecht, weil Konami (wie wir ja alles wissen) es nicht gebacken bekommt die Server mal vernünftig zum laufen zu bringen :rolleyes: Gut es ist dieses Jahr nicht wirklich schlecht(meistens jedenfalls) Aber man braucht nicht glauben das es auf der 360 besser läuft nur weil man dafür bezahlt ;)


    Zitat

    Hier im Forum im "An und Verkauf" verkauft einer eine Ps3 für 250€. Wäre vieleicht eine überlegung wert für den Thread starter.


    Ja das finde ich auch ein super Angebot. Wenn man die selbst abholen kann oder man jemanden kennt der das für einen machen würde dann würde ich die sofort kaufen. Anders wär mir das Risiko bei 250€ doch etwas zu groß :D

  • Stimmt ist super Angebot. Mal sehen ob ich in Kontakt komme mit dem Anbieter.


    Auf was müsste ich achten bei einer gebrauchten PS3? Ein kleines Risiko ist ja doch dabei, denn 250€ ist kein Pappenstiel.....Könnte es macken haben?


    Wieso verkauft er sie und zu diesem Preis.....?.....

  • Zitat

    Original von majokaese
    Ich kann dir sagen, wieso sie so billig ist:


    1. 40GB-Version, die mit der kleinsten HDD
    2. Keine Abwärtskompabilität für PS2 Games
    3. Gebraucht


    Den Rest musst du bei ihm selbst fragen ;)


    1. Festplatte wäre mir egal, könnte man ja selber mal upgraden...


    2. Abwärtskompatibiliät ist mir egal.......hab keine PS2 Spiele


    3. Ist die Frage wie alt genau......+ Risiko was sonst noch sein könnte.....


    Naja nicht einfach ist klar....

  • Ihr seit hier in der XBOX360 Sektion und nicht in der PS3 Sektion, wenn ihr über Risiken und Probleme der PS3 sprechen wollt sucht euch bitte in der PS3 Sektion den passenden Beitrag und diskutiert weiter, ihr müsst nichtmal einen neuen Beitrag erstellen da es schon zig Beiträge über sowas gibt ;)


    Hier bitte nur noch über XBOX360 sonst haben wir ein zu großes Durcheinander!!

  • Zitat

    Für das Thema ein eigenes Thema nochmal auf machen?


    bitte lies doch was ich schreibe :rolleyes:


    Zitat

    ihr müsst nichtmal einen neuen Beitrag erstellen da es schon zig Beiträge über sowas gibt



    ;)



    und:


    Zitat

    Es wurde mir nur über ein Angebot hingewiesen und ich wollte die Risiken dazu wissen und worauf ich achten muss.


    ja genau das ist ja das Problem, das gehört hier einfach nicht rein es hat nichtsmehr mit der XBOX360 zutun, ausserdem gehen dann wieder die streitereien los XBOX360 vs. PS3 was an der einen besser ist und was an der anderen besser ist, und dann kommt wieder ein heilloses Durcheinander raus.


    Ich will ja niemanden verbieten hier reinzuschreiben, ( sonst hätte ich schon lange zugemacht) und wenn du dir mal im klaren bist ob du ne XBOX oder eine PS haben willst kannst du ja wieder hier reinschreiben falls du dir ne XBOX holst, aber ich will hier nichtsmehr über die PS3 lesen, darum gibt es einen PS Bereich und einen XBOX Bereich damit wir zumindest alles halbwegs geordnet haben, und nicht das in der XBOX Sektion über die PS3 und ihre Schwächen oder Stärken geschrieben wird, das gehört hier einfach nicht her!!


    Und nurmal für dich zur Erinnerung diesen Beitrag hast du eröffnet und hast ihn genannt:


    Zitat

    Was beachten bei bei XBox 360 Kauf?


    und nochmal für dich zur Erinnerung, du hast auch diesen Beitrag gestartet und hast ihn genannt:


    Kaufentscheidung Playstation 3 oder XBox 360



    Also macht bei solchen fragen auch dort weiter, obwohl ja sowieso schon alles gesagt ist, sonst werde ich hier den Rotstift ansetzen und mal richtig aufräumen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!