FreeMXBott + slim mit usb HDD

  • Ich habe eine Slim ohne Chip und würde gern eine USB HDD dran häng um zu zocken.


    USB HDDs warn ja früher nicht so jut wie ich das gehört habe, ist das vieleicht schon besser geworden ?Oder Total von ab zu raten ?


    Meine idee war FMCB drauf usb hddloader dazu.


    Oder doch lieber brennen und patchen ?
    Laufen die games nach dem patchen noch in gechippen kisten ?

  • Zitat

    Original von mips
    USB-HDD ist mist !


    Stimmt leider. :D


    Zitat


    Die Gepatchten laufen zwar auch auf Gechipten Konsolen, aber auch nur mit ESR !


    Das stimmt nicht!


    Zitat


    Gebrante sind Besser als von USB zu zocken!


    Im allgemeinen ist es besser von USB zu zocken (um den Laser zu schonen), wenn es denn von da-aus problemlos läuft.
    Allerdings laufen die meisten über ESR gut und über USB ist die Kompatibilität eher bescheiden, also wird "peterpaul" wohl ESR am meisten nutzen.


    Zitat


    Die PS2 hat nur USB 1.1 und es dauert ewig bis ein spiel mal geladen ist!


    Leider. Eine Alternative für Slim-User wäre LAN, aber da gibt (noch) es kein Programm für.

  • Ich persönlich würde auch Free MC Boot empfehlen


    und die Backups dann vor dem brennen mit dem ESR Disk Patcher zu patchen dann klappt das auch
    abba eine USB HDD an der PS2 ist echt grausam diese ladezeiten sind echt zu lang abba das liegt ja am treiber ^^

  • Zitat

    Original von mips
    Die PS2 hat nur USB 1.1 und es dauert ewig bis ein spiel mal geladen ist!


    Zitat

    Original von Plastic
    Leider. Eine Alternative für Slim-User wäre LAN, aber da gibt (noch) es kein Programm für.


    Wenn der Thread schon wieder belebt wurde, na dann.......


    Gibt es noch Hoffnungen für einen Lan-Loader?


    Wäre ja zu geil, wenn man ein kleines NAS nutzen könnte, SMS macht zumindest übers Netzwerk ne Menge Spaß.


    Grüße Silas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!