wichtige FRAGEN zur Xbox 360

  • Hi.


    Ich brauche bitte ein paar Infos bevor ich mein Geld für eine Xbox ausgebe.



    1. Gibt es unterschiede beim HDMI-Anschluss (1.0-1.5) ???


    2. Sind alle Laufwerk flashbar (Benq, Hitachi, Litone…) ???
    Muß die Konsole dazu geöffnet werden?


    3. Was ist der beste Schutz um nicht gebannt zu werden???


    4. Elite oder Premium, reichen 20GB ???


    Thx

  • 1. Ich glaube nicht


    2. Ja sind alle flashbar.


    3. Kein geflashtes Laufwerk zu haben.


    4. Kommt drauf an was du alles vorhast, aber denke ja ;)

  • @ rapidity...was denkst du von mir...weiß doch eh nicht wie das alles genau geht...noch nicht ;)
    Ein paar neue Fragen haben sich aber noch ergeben.



    1. Muß irgendwie irgendwo was geöffnet werden oder reicht ein Kabel am PC um ans Laufwerk oder die platte zu kommen? Oder Sata-zusatztool kaufen?


    2. Muß ich nicht mal flashen um sk auzuspielen?


    3. Welche Rohlinge braucht man(nicht HD-DVD oder?). Samsung Laufwerk ist klar.


    4. Wie groß ist ein Spiel in etwa? Wie groß das SaveGame?

  • 1. Ja du musst die komplette 360 zerlegen um an den SATA Anschluss vom LAufwerk zu kommen


    2. um SK´s zu spielen musst du dein Laufwerk flashen, seit dem neuesten Update kannst du deine Games aber auch auf HDD installieren und brauchst dein Original nur kurz zum aktivieren einlegen


    3. Verbatim DVD DL + R


    4. 7,03 gb ist auf jeder Games DVD belegt, beim installieren auf HDD ists unterschiedlich je Spiel (zwischen 4 und 7 gb), die saves haben nur ein paar Megabyte


    5. hast du zwar nicht gefragt aber: beachte das dir von 20 gb nur ca. 16 zur verfügung stehen, wenn du dann noch ein paar Deos usw. drauf hast reicht das für ein, maximal 2 Spiele wenn du die installieren möchtest, also lieber 60 gb

  • das Siegel mußt du immer entfernen auch beim Top Gear da du es ja erstmal an den SATA Port der XBOX360 anschliessen mußt.


    Siegel am besten abföhnen.


    das Xeno Topgear ist meines Erachtens nicht wirklich empfehlenswert, ausser du flasht das Laufwerk 4 mal die Woche :D


    In der Praxis machst du die 360 vielleicht 2x im Jahr auf wenns hochkommt um die Firmware zu aktualisieren, das sparst du dir sozusagen mit dem Top Gear, aber wenn du die Box einmal aufhattest und weißt wie es geht dann ist das beim zweiten mal ne Sache von ein paar Minuten, aber mußt du selbst entscheiden ob dir das die 50.- euro was das Top gear normalerweise kostet wert ist.

  • Ich hatte auch mal den Top Gear gekauft.Hatte alles wie in der Anleitung angeschlossen, als ich das gehäuse geschlossen habe hatte ich beim SATA ein Wackelkontakt, also hab ich ihn umgetauscht und bein neuen wieder das gleiche problem.Ich würde einfach das Siegel abföhnen ziemlich leicht bei den neuen Konsolen, weil die Siegel aus Papier sind. und Laufwerk flashen.


    Schützen kann du dich nicht vom Bann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!