Ich check da grad nimmer mehr durch ... welcher von den beiden Downloads ist der 4.12 ??? Ausserdem ist nur eines von beiden ne ISO , und die iso is de Uelf 4.06 ...
Ausserdem welche Dateien muss ich dann nochmal wo hin kopieren ???
mfg , baddevil
Ich check da grad nimmer mehr durch ... welcher von den beiden Downloads ist der 4.12 ??? Ausserdem ist nur eines von beiden ne ISO , und die iso is de Uelf 4.06 ...
Ausserdem welche Dateien muss ich dann nochmal wo hin kopieren ???
mfg , baddevil
ZitatOriginal von baddevil
... welcher von den beiden Downloads ist der 4.12 ???mfg , baddevil
Hi,
die fertige ISO enthält die 4.06, das ist richtig.
Die aktuelle 4.12 (c) findest Du als Dateianhang im ersten Beitrag.
Die darin enthaltene BOOT.ELF kannst Du an folgende Orte kopieren:
booten per DEV1: Memory Card: /BOOT/BOOT.ELF
booten per DEV2: Hard Disk: /__boot/boot.elf
danke , so dann noch ne frage ... ich habe in vielen Bildern gesehen , das ich so nen Texteditor und so habe , aber wo ist der dann ???
edit : In dem Ordner von dem 4.12 ist aber noch viel mehr drin , was muss ich denn damit machen ???
ZitatOriginal von baddevil
danke , so dann noch ne frage ... ich habe in vielen Bildern gesehen , das ich so nen Texteditor und so habe , aber wo ist der dann ???
Diesen findest Du im Filebrowser unter /MISC/Texteditor
ZitatOriginal von baddevil
In dem Ordner von dem 4.12 ist aber noch viel mehr drin , was muss ich denn damit machen ???
Davon brauchst Du nur die BOOT.ELF
Den Source, sowie die *.txt werden nicht auf dem Stick/der Memory Card/Festplatte benötigt.
So , danke für die schnellen Antworten , werde es später testen und mich dann heute abend oder morgen nommal melden , ob alles funktioniert hat ...
Hi,
ich hab mich schon totprobiert um ule so hinzubekommen das ich mit meinem Matrix Infinity im dev2 modus uLe booten kann und uLe dann auch seine launchelf.cnf von HDD läd (ohne MC) aber bekomm das nicht zum laufen. ist das überhaupt möglich, oder geht nur der umweg über MC?
aus meiner erfahrung geht es nicht das ule die launchelf.CNF automatisch von hdd lädt...
du kannst es ja mal versuchen ob er die von usb lädt, ansonsten lass die einfach auf MC drauf (sind eh nur 2 oder 3 KB )
Wann gibts da die neue Version mit MCEMU Support? Ist das abzusehen wie lange das noch dauert?
Und
Kann man Ulaunch auch mit Usb Mouse bedienen?
Wird da überhaupt noch an Ulaunch gearbeitet oder ist das Programm schon gestorben???
Da tut sich ja gar nichts mehr
Hier.
Die letzte offizielle unoffizielle Version von LaunchELF (4.12g) und die unoffizielle unoffizielle Version von Hackchip und Polo.
ULaunch-ELF PLUS gefällt sicher einigen und das kann man mit vielen Programmen machen.
1 ELF für:
-ULE-Funktionen
-V9-PSX-Tray-Swap (ohne SlideCard)
-Integriertes Swap Magic Coder 3.8 (Falls nicht erlaubt, bitte löschen).
-DVD-Region-Free (funzt bei mir nicht richtig).
-Integrierter HDL, Full-Patch von HackChip und einem kleinen interessanten Patch, den ich noch nicht gesehen hatte.
Nachdem der HD-Zugriffsmodus per tastendruck gewählt wurde, wird dieser immer angezeigt im Spielemenü, direkt über dem Startbutton.
Edit by Fatman: thx dafür, ich denke Experiment wird für sorgen das das auch auf dem Blog zu finden ist, deswegen habe ich die anhänge entfernt.
Past PM.
Ich will wissen, wie der dass im HDL anzeigen lässt.
Habt ihr eigentlich nun nen Thread, mit allen HDL-Patches (Offset + Anderung)?
Ribbon: Ex und viele andere hatten sich das bereits gezogen und ich bin mal von ausgegangen, dass Ex es in seinen Blog lädt (ich selber habs nicht gezogen - da keine PS2 mehr vorhanden ) Ich wollte es aber schon rausbenhmen, da ja in dem einem SM (kommerziell) mit drin ist. Aber ich denke du hast es ja mittlerweile.
ZitatIch will wissen, wie der dass im HDL anzeigen lässt. großes Grinsen Habt ihr eigentlich nun nen Thread, mit allen HDL-Patches (Offset + Anderung)?
Du kannst gerne so einen Tread eröffnen :D, schreib aber noch gleich die dir bekannten Veränderungen mit den Positionen mit rein.
Haut das Teil doch mal auf Ex Server oder schickt mir eine PN mit einem Link wo die ELF und nicht nur die Sources drin sind.
ist schon lange oben
In dem Zip Archiv ist kein LAUNCHELF.ELF File, da ist nur ein Source Ordner, eine LAUNCHELF.CNF und Textfiles drin.
ZitatOriginal von toto67
In dem Zip Archiv ist kein LAUNCHELF.ELF File, da ist nur ein Source Ordner, eine LAUNCHELF.CNF und Textfiles drin.
Versuch es mal mit der "Plus" Variante.
worum handelt es sich denn bei diesen tools?
bzw wozu sind sie gut?
-V9-PSX-Tray-Swap (ohne SlideCard)
-Integriertes Swap Magic Coder 3.8 (Falls nicht erlaubt, bitte löschen).
Auf der V9 konnte/kann man mit einer bestimmten version von ULE (jetzt wohl auch in ULE Plus) PS1 SK´s booten ohne zu sliden usw.
Swap Magic Coder 3.8 ist die Software die zusammen mit dieser Slidecard vertrieben wird. damit kann man unter zuhilfe nahme der slidecard / eines slidetools SK´s starten. (ab v 3.6 oder so kann man damit auch .elfs von MC booten)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!