Sony's Präsident ist mit dem Preis der PSP Go zufrieden

  • Andrew House, Sony's neuer Präsident und CEO von Europa, ist davon überzeugt,
    dass die Verkäufe der neuen PSP Go nicht durch den Preis beeinträchtigt werden.


    Auf die Frage hin, ob die 249€ Startpreis vielleicht denselben negativen Effekt haben
    könnte wie damals beim PlayStation 3 Release, antwortete er, dass der europäische
    Markt traditionell nie vom Preis getrieben wurde. Die Kunden würden wissen, dass die
    PSP Go, mit der Fähigkeit, aus einem riesigen Netzwerk neuen Inhalte zu laden, ihr Geld
    wert ist. Trotzdem ein Preisunterschied von ca. 73€? In den USA wird die neue PSP Go
    für 249 USD zu haben sein, während wir Europäer einen 1:1 Kurs von 249€ bezahlen
    müssen.






    was für ein Träumer, der wird sich noch Wundern :D

  • Zitat

    Original von the_orange_box
    :muahaha: :muahaha:


    Das Teil wird wie Blei im Regal liegen - zu Recht !


    Nur solange es keine CFW gibt.Sobald sich Dark-Alex wieder zurückmeldet,gehen die PSP's weg wie warme Semmeln :D

  • Nüscht gibt's! Behaltet den Klumpen! Das ist doch schon rotzenfrech, den Preis zu verlangen. Statt auf die Wünsche (z.B. bessere Analogsticks und davon zwei, zwei zusätzliche Schultertasten) der Kundschaft einzugehen, wird das Laufwerk weggespart, das Platinenlayout mit Sicherheit einfacher und billiger als bisher gestrickt und der Preis entgegen jeglichen gesunden Menschenverstandes massivst erhöht. Mir scheint, $ony will mit Gewalt weg von der Playstation-Hardware.

  • Das nicht, aber sie ziehen den Europayern traditionell das Geld aus der Tasche und fangen jetzt noch an den Handel zu killen.

  • Naja es gibt ja auch genug Leute die sich immer das Teuerste Handy kaufen und so gibt es sicher auch viele die sich auch die Neue PSP kaufen werden nur um sagen zu können "schaut her wie toll ich bin" :D :D :D

  • Ja diese Handyprolle die kenne ich. Jammern rum wie wenig geld sie haben, können aber ständig neue Handys akufen die sowieso nix neues können :rolleyes:
    Bin mit meinem 5 Jahre alten handy voll zufrieden 8) Damit kann ich telefonieren und mehr nicht. In meinen Augen muss ein handy nicht mehr können :O


    Ach ja. Sony kann das Dingen gleich in die Tonne kloppen. Für den Preos kaufen das nur wenige Leute. :rolleyes:

  • Ich machs einfach mal hierrein:


    Zitat

    Wie CVG berichtet, hat Sony Mann Jeff Rubenstein auf dem US-PlayStation-Blog Stellung zur Veröffentlichungspolitik bei kommenden Spielen geäußert. Seiner Auffassung nach kommt fast jedes ab Oktober veröffentlichtes UMD-Spiel auch als Download.


    „Meines Wissens nach wird fast alles, was nach dem 1. Oktober erscheint, auch als Download erhältlich sein“, erzählt Rubenstein. Mit „alles“ meint er in diesem Fall aber ausschließlich Sony-Software. Wie die Dritthersteller Ihre Spiele veröffentlichten, hinge von ihnen ab.


    Der erste Oktober markiert natürlich den Launch der neuen PSP Go! Aber das wusstet ihr sicher schon.


    Links: Eurogamer.de


    Wie war das mit den Gebühren für Publisher beim PS-Store? Dh. auf gut Deutsch das es sehr wenig Spiele für die PSP von anderen Herrstellern geben wird für die PSPGo, da lohnt sich natürlich der Kauf.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!