Call of Duty-Modern Warfare 2: Alle News und Infos

  • So..


    Neues Kartenpaket ist draussen..
    Und auch nen neues Update.. denke das hängt dann mit dem Kartenpaket zusammen...


    So.. kurzes Resume...


    Wie bekannt.. Preis 13,99 und 2 Karten aus COD 4 und 3 neue Karten.
    Ich und meine Schweizer Kollegen müssen sagen, es lohnt sich.
    ICh weiß, viele meckern wieder wegen Preis und alte Karten dabei,.


    Aber es macht einfach Fun... und vom Spielspaß her gesehen, sind die 14 Euro gut investiert....


    Gruß...

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Pack erhältlich


    08.07.10 - Activision gibt bekannt, dass für Call of Duty: Modern Warfare 2 das Resurgence Pack ab sofort im PlayStation Store in Deutschland erhältlich ist.


    Der Download umfasst fünf zusätzliche Mehrspieler-Levels: Drei völlig neue Schauplätze und zwei überarbeitete Kampfgebiete aus Call of Duty 4: Modern Warfare.


    Quelle: gamefront.de

  • ich hab gemerkt, das die verdammten drecks Camper so ab 19 - 2 Uhr morgens im Game sind. Ich zocke dann kaum noch, weils echt keinen Spaß mehr macht.


    Und leider sind die 3 neuen Maps für camper gemacht. Zu viele Verstecke und zu Bunt, da sieht man die GARNICHT mehr.


    Werde mir das neue COD auch nicht kaufen, weils bestimmt die gleiche camperfreundliche Kacke ist.

  • Ein auf Youtube veröffentlichtes Video offenbart eine neue Easter-Egg-Überraschung im Shooter “Modern Warfare 2″.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Call of Duty: Modern Warfare 2: Keine neuen Updates geplant


    21.01.11 - Infinity Ward plant derzeit keine weiteren Update für Call of Duty: Modern Warfare 2, wie Creative Strategist Robert Bowling auf Twitter mitteilt.


    Infinity Ward schaut sich gerade zwar die Probleme mit Hacks und Cheatern an, die es auf der PS3 gibt, doch ist hierfür kein Update in Arbeit.


    Quelle: gamefront.de

  • Vor ein paar Tagen hatte sich Infinity Ward zu Wort gemeldet und verlauten lassen: Angesichts des ausgehebelten Sicherheitsmechanismus der PS3 seien auch Hacks und Exploits in Call of Duty 4: Modern Warfare und Call of Duty: Modern Warfare 2 Tür und Tor geöffnet worden. Ein Patch würde kaum Abhilfe schaffen - das grundlegende Sicherheitsproblem sei damit nämlich nicht gelöst.


    Die Entwickler scheinen allerdings die Flinte noch nicht vollständig ins Korn geworden zu haben. In einem Update lässt Robert Bowling jetzt verlauten, es habe heute ein Meeting der Programmierer zu jener Sicherheitsproblematik gegeben, bei denen mögliche Auswege erörtert wurden. Genauere Details könne er aus offensichtlichen Gründen nicht nennen.


    Die Updates sollen aber schnellstmöglich bereitgestellt werden und alle möglichen Baustellen abfertigen. Der Hauptfokus liegt derzeit darauf, ehrliche Spieler vor Cheatern zu schützen - und sich jener Nutzer anzunehmen, die bereits von Hacks/Exploits betroffen wurden.


    Bei kommenden Spielen soll ein eigenes Sicherheitssystem zum Einsatz kommen.




    Könnte intressant sein!


    Edit: Quelle 4players

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!