1000 Kostenlose Tickets für die GamesCom

  • Die ersten 1000 Xbox LIVE Gold Mitglieder die sich auf der Halo 3 ODST Aktionsseite anmelden, bekommen gratis eine Eintrittskarte für die Videospielmesse GamesCom und zudem noch die möglichkeit exclusiv Halo 3 ODST anzuspielen.


    KLICK MICH


    Das Mindestalter für die Anmeldung ist 18 Jahre.


    Ich hab mir mein Ticket schon gesichert ( Könnt aber noch ein 2tes für meine Freundin brauchen ^^ )



    Viel Glück


    ( Ich hoffe mal das hatte noch keiner gepostet :) )


    lol. hatte doch glatt den Link vergessen ^^



    Edit:


    Diese Mail gibt es wenn es geklappt hat:


    Hallo (dein Name hier ^^ ),


    du hast dich soeben erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game "Halo 3 ODST" auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand. Dein Ein-Tages-Ticket erhältst du bis zum 19. August mit der Post.


    Wir sehen uns auf der gamescom
    Dein Xbox 360 Team


    *Mindestalter 18 Jahre

  • Dann gib mal http://www.odst-live-area.de bei Google ein, da findest du reichlich.
    Oder einfach 1000 Freikarten GamesCom.
    Ausserdem meldest du dich ja direkt über Microsoft ein ( live.com )



  • Sicher dass ich dann gewonnen hab, also für einen Tag ne Freikarte bekomme, wollt nämlich nachher buchen und mich erkundigen wegen Karten... ??


    edit: Dein Ein-Tages-Ticket erhältst du bis zum 19. August mit der Post


    ---> Stand bei mir nirgendwo, nur der hinweis dass die ersten 1000 sehr schnell wegwaren und es deshalb nochmal 1000 Plätze zu verschenken sind...


    Wundert mich iwie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!