ASTRA Plant HD Plus Paket !! 4.50€ Monatlich für einige Privatsender


  • Quelle und weiterlesen: http://www.golem.de/0908/68837.html



    die Privatsender wollten ja vor ein paar Jahren schonmal 4.50€ für ihre Programme kassieren, wie jeder weiß wurde daraus nichts :D
    und jetzt versuchen sie es nochmal X(
    mir ists egal, wer das zahlt ist selber schuld !!
    ich werde mir zwar einen HD Receiver zulegen, werde aber auf keinen Fall für die abzock Sender Zahlen, die Filme die auf Pro7 und RTL u.s.w. laufen hab ich sowieso schon alle zwei Jahre vorher auf DVD oder Blu-Ray gesehen :rolleyes:
    da wird der HD Receiver ab 2010 genutzt um Sport zu schauen (ARD-ZDF), Sportschau, Boxen, DTM und nächstes Jahr die Winterolympiade, sch... auf die Privaten !
    ausserdem haben die meisten HD Receiver eine Upscaling Funktion, das muss reichen für die Privaten.
    und dann noch zahlen für VOX HD ?((das ist ja wohl der größte WITZ !!
    was bitte solte sich auf VOX schon in HD lohnen ?((


    und nicht zu vergessen CI Plus :D
    da schauen wohl die besitzer älterer HD Receiver in die Röhre :rolleyes:
    ich kann mir schon vorstellen das die ABZOCKER dann noch einen Exklusiv Vertrag z.B. mit Humax machen und ihre eigenen Receiver anbieten zum Kauf oder Miete :fuck:

  • Jo das ist ja jetzt schon einige Zeit im Gespräch. Damals sollten ja für den digitalen Empfang Zusatzgebühren gezahlt werden, das hatte wohl nicht hingehauen.


    Und 4,5 EUR/Monat WÄREN meines Erachtens o.k. wenn dann die Bildqualität (also nicht die Inhaltsqualität) wirklich TOP wäre. Allerdings trifft das dann ja auch nur bei neueren / moderneren Filmen usw. zu, da der ältere Sachen jetzt ja nicht neu verfilmt, sondern "nur" remastered werden.


    Ich sag mal: "Kabel1 die besten Filme aller Zeiten" - jetzt in HD :D


    Aber die öffentl. rechtlichen darf man hier auch nicht zu doll loben, wer legt schon Wert darauf Musikantenstadel oder Heinz Erhard in HD zu schauen :O


    Also: Ich werde mit dem Kauf eines neuen Receivers warten bis sich das alles etabliert hat - dann kauft man zumindest nichts was dann plötzlich nen halbes Jahr später nicht mehr kompatibel ist.

  • Da wir bald alle nur noch Zahlen sollen, passt es ja den Astra leuten!


    Hab kabelbw Digital + ne HD Box und kann schon ca.8 HD Programme frei empf. Ard HD und ZDF HD sind noch das Beste mit. Campus Tv HD ist auch nur schrott!


    Was vom Bild und Spassfaktor mir am meinsten Freude macht ist SKY HD Paket, sind halt 26.-€ im Monat! Zwar nicht Billig aber besser wie 5 mal im Monat ne Blueray für 5.- zu mieten.


    Werde für den RTL HD und Co. Club keinen Cent ausgeben!


    Achja die meinsten Reciever sollen via update Ci plus fähig werden....zwar nicht alle, viele Boxen hersteller nutzen das auch zum Geld machen.Und planen deshalb kein Update zu machen...

  • Zitat

    Original von Fatman
    Allerdings trifft das dann ja auch nur bei neueren / moderneren Filmen usw. zu, da der ältere Sachen jetzt ja nicht neu verfilmt, sondern "nur" remastered werden.


    Ich sag mal: "Kabel1 die besten Filme aller Zeiten" - jetzt in HD :D


    Wozu neu verfilmen wenn die alten Filme ne bessere Auflösung als 1080P haben? ;)
    http://sprec000.xardas.lima-city.de/Digicam5.html


    Von vielen alten Filmen gibt es noch die Original Filmrollen und die werden auch heute immer wieder mal neu abgetastet. Wie z.B bei dem hier(klick)


    Zitat

    Exklusiver, erstmaliger Transfer in High Definition 24psf 1080 (progressiv-segmentierte Frames) von einem hervorragenden 35mm Technicolor ® Negativ


    Ich denke die wirklich guten Filme werden sicher nochmal neu abgetastet und auf Blu-ray veröffentlicht(wie der hier), also gibt es auch HD Material was die TV Sender senden können ;)



    so und zum Thema: Warum verlangen sie nicht noch extra Geld dafür das man die Filme in Farbe und mit Ton sehen kann? :D
    Damals als es die ersten Filme mit Ton gab oder das Farbfernsehen kam hat doch auch keiner extra Geld verlangt also warum denn jetzt wo nach so vielen Jahren endlich mal wieder ne neue Fernsehtechnik vorhanden ist? ?((
    Also von mir sehen die kein Geld :)

  • Hi!


    So ein "Scheissdreck" gehört boykottiert!!!


    Seit wann zahlt man denn für WERBUNG???


    Wenn die kein Geld für HD haben, sollen Sie es einfach sein lassen.
    Seit wann bezahlt man für zwangsläufige Weiterentwicklung?
    Wenn die in HD ausstrahlen, wird das geschaut, da Qualität und somit sind die Werbeeinnahmen auch da...


    Wie heißt es doch so schön:
    "Laßt euch nicht verarschen, schon garnicht beim Preis...!"


    :D



    Rgds.



    PS: Wen soetwas interessiert, der kann mal nach "Entavio" googeln...


    PPS: Und wer träumt, daß das Ganze dann ich fettester Quali kommt, gehört ausgelacht.
    Mal kurz einen Blick auf den DVB-1 Standard:
    Maximal 12 (!) Megabit in bis zu 16:9 Bildformat.
    Wenn ich mir diese gegenwärtige "Verarsche" in Form von 540x576 mit nicht mal 2 MBit anschaue, wird mir schon ganz schlecht...
    Und ich rede hier von BEZAHLFERNSEHEN...

  • vox in hd davon habe ich immer geträumt :D


    Das perfekte (z) Promi Dinner in HD geil :D


    nein im ernst das ist sowieso alles eine komplette verarsche...
    man könnte auch schon mit hilfe von dvb-t vieles in hd senden wie es zb in frankreich gemacht wird und das ohne satelliten reciever mit irgendwie immer neuen änderungen so das man alle gefühlte 2 jahre einen neuen receiver kaufen könnte...



    naja für serien gibts sowieso internet und für filme blue rays und die ps3 =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!