Juppy,
es wird immer besser!
Na da haben wir ja schon mal 3 zur Auswahl!
freeBOOT v0.02 (Kernel)
XBReboot v0.05 (Kernel)
XeXLoader v0.12 (Applikation)
Mfg dri666
Juppy,
es wird immer besser!
Na da haben wir ja schon mal 3 zur Auswahl!
freeBOOT v0.02 (Kernel)
XBReboot v0.05 (Kernel)
XeXLoader v0.12 (Applikation)
Mfg dri666
naja , ms hat sie schon darauf eingetsellt das Hacker versuchen genau diese Lücke aus zu nutzen JTAG ist halt sehr beliebbt und manche hacker ziemlich geldgeil . Deswegen werden nand dump oder neue dashboards die über xbm laufen sowieso bald closed. Man brauch sich ja nur mal die PS3 anzuschauen es gab viel fake oder real videos im internet , die fake videos sind geblien aber die real videos ? .. Es wird bald so sein das chip hersteller wie infectus oder magic ihre entdeckung an ms oder sony verkaufen weil man damit mehr umsatz macht. Und wen ein hacker der in alleine in seinem Keller was entdeckt hat und es Public macht wird microsoft diese lücke sowieso schliessen ...
Deswegen geniesen wir denn HDD Loader so lange er noch da ist ..
Es fehlt einfach die Loyalitet ihn der gemeinde !
Um das ganze zu testen hatte ich XBReboot geflasht.
Habe dann mit dem XeXLoader ein bisschen herumgespielt und live auf die hdd kopiert.
Als ich dann irgendwann die Konsole wieder einschaltete, startet sie nur noch mit E79.
Nocheinmal geflasht ---> E79
Xell drauf --->E79
Hat jemand eine Idee?
Im Internet hab ich jetzt auf die Schnelle nur das hier gefunden . Jedenfalls bezieht sich dein Problem auf die Software der Xbox , die Hardware ist nicht defekt . Es leuchtet bei dir nur ein rotes Lämpchen auf oder ?
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache
1.
1/1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
1/2. Wähle dort “Speicher” aus
1/3. Drücke Y auf dem HD Symbol
1/4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
1/5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
1/6. Wähle Ja aus
Löschen aller fehlerhaften System Updates
2.
2/1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2/2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
2/3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
2/4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
McItano: Das was du gefunden hast bezieht sich aber auf "normale" 360er, wenn das einfach so kommt. ---> XBox360 Fehlercodes !!
Ich schätze mal farenheit kommt ganricht mehr ins Dash um die Wartung durchzuführen.
farenheit: hast du nen Backup von deinem original Nand ? hast du den Xell sonst schon erfolgreich benutzt ? Nach Berichten im Web sollte es sich um einen Fehler bei der Verdrahtung des Hacks handeln und dadurch will die 360 das normale Dash booten, findet aber nicht die normalen Dashboardfiles und crasht deswegen mit dem E79.
Aber das kann in deinem Fall ja nicht wirklich stimmen wenn du den Hack bereits vorher erfolgreich genutzt hast. Dann bleibt eigentlich nur ein Festplattenfehler, sprich das es dir irgendwas an der Struktur zerschossen hat als du auf die HDD kopiert hast.
Ersteinmal ein danke an euch
Ja backup ist mehrfach vorhanden!
Und ja xell ging sonst problemlos.
Ich habe gestern aus lauter verzweiflung ein kabel der Diode entfernt.
Box an --->e79. Kabel wieder dran und siehe da xell bootet.
Habe den Verdacht das die neuere Verdratung mit den 2 Dioden und der Kabelbrücke nicht so ideal ist wie das mit den 3.330ohm Wiederständen.
Warum soll man das eigendlich nicht mehr machen?
Vorhin XBReboot wieder geflasht --->3rrod.
Flashe es jetzt nocheinmal.
Ich glaube Microsofts bester Piraterieschutz ist die "Qualittät" der Xbox :D :D
Nice, da freue ich mich schon auf weitere Projekte!
hoffe das dann Team XBMC wieder zurück kommt und was schickes mit bring!
<Träum>
- Xbox360 in einen HiFi-Gehäuse
- 1,5 TB Platte
- XBMC drauf
- BD Laufwerk Kompatibel
- MKV & M2TS Kompatibel
- HD Sound Ausgabe!
</Träum>
Naja werde mal schauen was meine Xbox Elite für ein Kernel hat :D
Die neuen freeBoot und XBreboot basieren auf dem neustem Dash Update und deshalb kann man uch aktuelle Games zocken.
Man kann direkt auf angeschlossene USB Geräte die Games rippen. Der XeXLoader heißt so weil man nur entpackte ISO auf angeschlossenen USB Geräten abspielen kann, sonst würd er ISO Loader heißen X)
Die Dioden Version ist 100mal stabiler als die mit den Widerständen. Wenn erstmal alles läuft dann läuft es auch.
Wenn man eine Jasper Version hat mit mehr als 16mb Nand solte man sich eh einen USB Nand flasher zulegen X)
Sieht dann so aus X), wer interesse an einem hat kann sich gerne melden. Dann braucht man zum auslesen nur noch 7 Kabel ans Board löten und der Rest sitzt alles auf der Platine mit drauf.
Bevor ich es vergesse ein Alternatives Dashboard gibt es ja auch schon X), heißt 360Menu
Das sieht alles serh vielversprechend aus muss ich sagen.
Ich jedoch warte erstmal ab, bisher ist das eher was Für Bastler für Mainstream leider noch nciht!
Aber ich denke wenn die So weiter machen dauerts nicht mehr als zulange.
Zitatwer interesse an einem hat kann sich gerne melden
Ich nehme einen! bitte Pn;-)
box läuft wieder *freu* k.a. was das war...ich hoffe das passiert nicht nocheinmal.
Das man die xex patchen muss ist richtig oder?
Und könnte noch jemand sagen was bei Xbreboot das genau bedeutet:
Zitat- removed LIVE/PIRS signature checks
Gibts irgendwo eine Liste welche Board Versionen mit welchen installierten Dashboards möglich sind?
ZitatOriginal von Masterraven9
Gibts irgendwo eine Liste welche Board Versionen mit welchen installierten Dashboards möglich sind?
Funktioniert mit jeder Xbox360 Version, es muss aber noch ein 7xxxx Kernel drauf sein damit man alles ausführen kann.
So, nach 1h rumbasteln habe ich wieder den fehler e79.
Wenn noch jemand etwas dazu einfällt möge er es schreiben
danke
ZitatOriginal von Screamo
Funktioniert mit jeder Xbox360 Version, es muss aber noch ein 7xxxx Kernel drauf sein damit man alles ausführen kann.
Wie jetzt ? Ich dachte es geht bis 88** . Ist doch auch auf dem VIdeo zu sehen was ich geposted habe . Oder zumindest auf youtube Oder kann man ab dem Kernel nur noch downgraden ?
Moin moin 360Freaks :],
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe kann ich XeX garnicht auf mein 360 einspielen, oder?????
So wie ich das verstanden habe muss ich erst was Löten und so...... Geht das nich auch einfacher wie z.B.: das ich das direct auf meine HD drauf mache über´n PC?????
Lg Steiner
nein
der hack ist die VORRAUSSETZUNG für alles andere
kann mir ma einer erklären wie ich nach dem starten dann den neueren kernel lade damit ich die neuen games zocken kann ??
ZitatOriginal von Käse-kopp
nein
der hack ist die VORRAUSSETZUNG für alles andere
kann mir ma einer erklären wie ich nach dem starten dann den neueren kernel lade damit ich die neuen games zocken kann ??
Hi, wenn du eins der beiden,
freeBOOT v0.02 (Kernel)
XBReboot v0.05 (Kernel)
in dein Nand eingefügt hast und geflasht hast ist der kernel dann automatisch Up to Date.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Screamo
Hi, wenn du eins der beiden,
freeBOOT v0.02 (Kernel)
XBReboot v0.05 (Kernel)
in dein Nand eingefügt hast und geflasht hast ist der kernel dann automatisch Up to Date.
Hi
kann mir mal bitte einer Helfen...
habe es soweit geschaft bis zum bluescreen wo der CPU KEY steht und habe ihn aufgeschrieben...
Was muss ich jetzt machen damit ich XeXLoader v0.12 auf die XBOX lade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!