Final Fantasy VII Remake - Alle News und Infos

• Über 3,5 Mio. Final Fantasy VII Remake weltweit ausgeliefert

21.04.20 - Square Enix gibt bekannt, dass mehr als 3,5 Mio. Einheiten von dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake weltweit ausgeliefert wurden.

In dieser Zahl sind Lieferungen an den Handel und Digital-Verkäufe im PlayStation Store enthalten. Das Spiel kam am 10.04.20 weltweit auf den Markt, Absatzzahlen beziehen sich auf die ersten drei Tage der Veröffentlichung.

Quelle: gamefront.de

• Final Fantasy VII Remake: Bis zu 50 Prozent der Absatzmenge sind Downloads

26.04.20 - Square Enix hatte vor einigen Tagen mitgeteilt, dass mehr als 3,5 Mio. Einheiten von dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake[/size]
    weltweit ausgeliefert wurden. In dieser Zahl waren Lieferungen auf Disc an den Handel und Digital-Verkäufe im PlayStation Store enthalten.

Jetzt bestätigt Square Enix gegenüber Yahoo, dass 40 bis 50 Prozent dieser abgesetzten Menge auf Downloads entfallen. Das entspricht 1,4 Mio. bis 1,75 Mio. Einheiten, die im PlayStation Store heruntergeladen wurden.

• Final Fantasy VII Remake: Anzahl der Teile noch ungewiss.

28.04.20 - Square Enix hat noch nicht entschieden, aus wie vielen Episoden Final Fantasy VII Remake am Ende bestehen wird. Das teilen die Entwickler in dem Buch Final Fantasy VII Remake Ultimania mit.

Produzent Yoshinori Kitase sagt, dass man eine grobe Vorstellung hat, wie viele Episoden es sein könnten. Entschieden sei aber noch nichts. Eine weit verbreitete Annahme sei laut Kitase, dass es eine Trilogie sein wird.

Wie die Episode 2 aussehen wird, hängt nach Ansicht von Director Tetsuya Nomura davon ab, wie viele Teile es insgesamt geben wird: Wenn es größere Episoden sein werden,
    dann wird die Entwicklung länger dauern und es wird weniger Veröffentlichungen geben. Sind es hingegen kleinere Episoden, könnte sie schneller auf den Markt kommen - wobei es dann mehr einzelne Episoden wären.

Nomura zieht persönlich eine schnelle Veröffentlichung vor.
    CLICK (GamesTalk: "『ファイナルファンタジーVII リメイク』何部作になる?次回作は?アルティマニアのインタビューで語られた内容とは ─ ルーファウスやタークスメンバーの年齢も明らかに").

• Final Fantasy VII Remake - Part 2: Keine drastischen Änderungen der Geschichte

29.04.20 - Square Enix will in der zweiten Episode - und möglichen weiteren Episoden - von Final Fantasy VII Remake keine großen Änderungen in der Geschichte vornehmen. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase im Buch Final Fantasy VII Remake Ultimania, wie Aitaikimochi schreibt.

"Von nun an werden wir die Geschichte nicht mehr drastisch verändern und sie zu etwas völlig anderem als dem Original machen. Auch wenn es sich um ein Remake handelt, gehen Sie bitte davon aus, dass die Geschichte von Final Fantasy VII genau so weitergeht, wie Final Fantasy VII schon immer war", sagt Kitase.

• da bin ich aber beruhigt

die einzigste Frage die ich mir stelle ist.... wann wird der Tag/Jahr erreicht sein wo das Spiel vollständig mit allen Teilen mal fertig ist... damit ich es mir kaufen und am Stück spielen kann..

ist ja nicht auszuhalten diese Hinhaltepolitik und ein Spiel so zu zerpflücken um so viel Geld wie möglich damit zu machen. Fürchterlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!