Call of Duty - Modern Warfare 3: Alle News und Infos

  • Zitat

    Original von Cifer


    “Wir schauen uns die Statistiken der Spieler an, um zu sehen, welches ihre Lieblingskarten sind, welche Karten sie am meisten spielen und welche Karten sie links liegen lassen”, so Bowling. “Wir werten aber auch Kritik der Spieler aus und hören uns ihre Wünsche an, was sie für Karten als DLC haben wollen. Das alles entscheidet darüber, welche Art von neuen Karten wir entwerfen.”


    Dieser Satz kann eigentlich dehnen Ihr ernst sein es kommen immer die gleichen Maps und uns User fragt auch keiner bin schwer enttäuscht von MW3

  • Nun wurde auch für MW3 ein Duople XP Weekend angekündigt..
    Losgehen tuts ab 23.3.2012
    Nachdem es erst nur für die XBOX User sein sollte, wurde nun per Twitter bestätigt, das es wohl doch Platformübergreifend ist.
    Also.. Ran an die Waffen, durchladen und los geht´s :D:D


    Quelle ps3-talk.de

  • Für den 12. April kündigte Activision die Elite Drops #4-6 für die PlayStation 3 an. Unter anderem sind in den drei Elite Drops eine Multiplayer Map (Black Box) und zwei SpecOps Missionen (Negotiator und Black Ice) enthalten. Für nicht PS3-Elite Abonnenten wird für diesen Monat zudem die erste Content Collection erwartet.


    Quelle ps3inside.de

  • Activisions Social Media Manager Dan Amrich wehrte sich in einem Statement gegen den Vorwurf, dass sich die einzelnen Ableger der “Call of Duty”- bzw. “Modern Warfare”-Reihe zu sehr ähneln würden.


    “Ich denke nicht, dass die Spiele in jedem Jahr nur Copy & Paste sind, aber vielleicht ist es lediglich das, was ihr darin seht. Ihr müsst nicht das mögen, was Call of Duty jährlich darstellt, aber zu sagen, ‘es wird immer das Gleiche sein’, ist ziemlich unfair. Ihr solltet besser abwarten und sehen, was auf dem Programm steht, und erst dann eure Gedanken äußern. Aber wenn Modern Warfare 2 alles ist, was ihr haben wollt, dann ist das auch in Ordnung.”


    “Falls ihr nicht der Meinung seid, dass Call of Duty eure Zeit oder euer Geld wert ist, dann respektiere ich das uneingeschränkt. Eine Menge anderer Leute (ich eingeschlossen) haben sehr viel Spaß mit dem Spiel und glauben auch, dass die Maps ihren Preisvorstellungen entsprechen. Aber wir treffen alle unterschiedliche Entscheidungen, immerhin gibt es da draußen viele unterschiedliche Spielertypen.”

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem Infinity Ward und Activision vor einigen Tagen den “Face Off”-Modus ankündigten, mit dem einmal mehr der Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 3" erweitert wird, steht das passende Videomaterial bereit.

  • Novalogic, der Entwickler der First-Person Shooter Serie Delta Force verklagt Activision, da diese in ihrem neusten Werk Call of Duty: Modern Warfare 3 eine, von Novalogic, geschützten Marke verwendet haben soll. Hierbei handelt es sich um 'Delta Force', welches Activision in sieben Einzelspielermissionen von Call of Duty: Modern Warfare 3 verwendet worden ist. Novalogic hält die Rechte an der Schutzmarke 'Delta Force' seit dem Jahre 1998. Seitdem hat Novalogic neun Spiele unter diesem Namen veröffentlicht und mit Delta Force: Angel Falls ist bereits das zehnte in Entwicklung.


    Der Begriff 'Delta Force' ist keine offizielle Bezeichnung in der US-Armee , wodurch die US-Armee auch keinen Anspruch auf diese Bezeichnung hat. Viel mehr ist 'Delta Force' eine umgangssprachliche Bezeichnung für die 1st Special Forces Operational Detachment-Delta, kurz '1st SFOD-D'.


    Weiterhin soll, neben der Nutzung des Namens, auch das von Activision verwendete 'Delta Force' Logo, dem von Novalogic zu sehr ähneln. So besteht das Logo der 'delta Force' - Einheit in Call of Duty: Modern Warfare 3, ebenso wie das von Novalogic genutzte Logo, aus einem Dreieck mit Blitz und einem Schwert im Hintergrund. Im folgenden Bild wird die Ähnlichkeit nochmals deutlich: links, das Delta-Force-Logo von Novalogic. Rechts, das Delta-Force-Logo aus Call of Duty: Modern Warfare 3





    Wie Novalogic berichtet, hat man bereits vor einem Jahr Activision eine Unterlassungsaufforderung zukommen lassen. Diese sei, genauso wie eine zweite, ignoriert worden.
    Da Activision bislang nicht reagiert hat, fordert Novalogic nun Schadensersatz.



    Quelle:ps3-talk.de

  • Passend zur zweiten Content Collection auf Xbox Live hatten Infinity Ward frohe Kunde für die Community parat. Wie man bestätigte, wird man allen Besitzern von “Modern Warfare 3″ in diesen Tagen die Möglichkeit bieten, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.

    Laut offiziellen Angaben startet das Event mit sofortiger Wirkung und wird bis zum Dienstag, den 29. Mai abgehalten.

  • Modern Warfare 3: Face Off Modus am 15. Juni


    01.06.12 - Infinity Ward gibt auf Twitter bekannt, dass der neue Spielmodus "Face Off" und zwei neue Karten (Aground, Erosion) weltweit am 15.06.12 im PlayStation Network erscheinen werden. Für die Xbox 360 ist der Inhalt seit zwei Wochen zu haben.


    Quelle: gamefront.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Infinity Ward weist via Twitter darauf hin, dass die PS3-Community seit heute in der Lage ist, weitere Zusatzinhalte für den Shooter “Call of Duty: Modern Warfare 3" herunterzuladen.


    Zu den Download-Zusätzen zählen:


    Elite Drop 9: Multiplayer-Map – Oasis
    Elite Drop 10: Spec Ops Mission – Kill Switch
    Elite Drop 11: Spec Ops Mission – Iron Clad
    Elite Drop 12: Face Off Maps – Getaway und Lookout

  • hä hab ich so viel verpasst? ich hab heute in der früh extra die ps3 an gemacht und mir 2 Maps für die 1 gegen 1 modi geladen. ich dachte das wären die "drops" für diesen Monat :D von den da oben genannten sachen 9-12 war da nix im Store.
    naja hab dann heute mittag versucht zu spielen und da kam denn bei allen Elite Listen das ich die Maps nicht hab 8o als privates Spiel kann ich aber alle Maps spielen. naja gleich nochmal versuchen ob es dann geht ohne das ich alles nochmal saugen muss.

  • jo nun ist der rest auch da. zuerst war im store nur das paket mit den 2 kleinen karten aber nicht das große pack mit den drops 9-12.
    wurde wohl nur das erste freigeschaltet bevor es Probleme mit dem Store gab und jetzt eben der rest.
    laut Datum im Store sind die sachen seit dem 20. und 27.6.12 im store :D man hab ich lange gepennt :D

  • Heute neuer DLC für Modern Warfare 3


    19.06.12 - Infinity Ward wird heute neue Download Inhalte für Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live weltweit veröffentlichen. Das kündigt Executive Producer Mark Rubin auf Twitter an.


    Der DLC ist vorerst Premium-Abonnenten von "Call of Duty Elite" vorbehalten: Es gibt eine neue Spec Ops Mission ("Artic Recon") und drei neue Faceoff Karten (Vortex, U-Turn, Intersection).


    Quelle: gamefront.de

  • Activision weist darauf hin, dass die Content Collection 2 für “Modern Warfare 3″ ab heute für PlayStation 3-Besitzer verfügbar ist. Die zweite DLC-Sammlung enthält u. a. die drei Multiplayer-Maps “Foundation”, “Sanctuary” und “Oasis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Activision macht mit einem Teaser-Trailer auf den Start der “Call of Duty Elite”-Show “Noob Tube” aufmerksam.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!