Call of Duty - Modern Warfare 3: Alle News und Infos

  • Das auch aber sind Glitches nicht Fehler im Spiel?
    Also die wurden nicht irgendwie von den Useren da eingefügt!
    Ich bin da 2 Teiliger meinug!


    Alles was mit Fremdeinwirkungen ins Game kommt kann auch ruhig draußen bleiben!
    Und mit Glitches muss man halt bis zum nächsten Update aushalten oder halt für 1-2 Monate bannen!


    Naja mir ist aber bis jetzt auch keiner untergekommen!

  • Video des wohl verrücktesten Messerkills

    Nicht viel weniger verrückt ist die Idee eines Spielers, seine Dienste als Bodyguard für andere Spieler im Multiplayer-Modus von “Modern Warfare 3″ anzubieten. Für fünf britische Pfund weicht er dem zahlenden Kunden für 30 Minuten nicht von der Seite.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Defend the House widmeten “Modern Warfere 3″ eine erste Mythbusters-Ausgabe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jetzt bekommt “Call of Duty: Modern Warfare 3″ die Klötzchen-Behandlung. Zumindest bekommt der Shooter dank eines Fan-Videoprojekts einen LEGO-Trailer.

    Ein Behind the Scenes-Video zeigt zudem, wie aufwändig die Produktion eines solchen zweiminütigen Films ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Activision hat einen Live-Action-Trailer zu “Call of Duty: Modern Warfare 3″ veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ergänzend zu den bisherigen Rekorden gab Activision bekannt, dass sich “Modern Warfare 3″ mit einem Umsatz von einer Milliarde US-Dollar in nur 16 Tagen zum erfolgreichsten Entertainment-Produkt aufschwang.

    “Call of Duty” bewegt sich damit im Kreis der erfolgreichen Marken wie „Star Wars“, „Harry Potter“, „Der Herr der Ringe“ und der NFL (National Football League), die jedes Jahr oder mit jeder neuen Veröffentlichung mehrere Millionen Leute anziehen.

    „Das Engagement unseres Call of Duty-Publikums nimmt auf der ganzen Welt immer weiter zu”, so Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard. „Call of Duty als Entertainment-Franchise hat dauerhaften Einfluss auf die Pop-Kultur. Deren breiter und anhaltender Erfolg ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Publikum interaktive Erfahrungen mehr schätzt als passive.“

  • Abhängig davon, was man in Call of Duty: Modern Warfare 3 verbrochen hat, gibt es mehr oder weniger lange Banns. Wenn es ganz doof läuft, dann sind es vorübergehend 5.000 Tage, eine lange Zeit für einen CoD-Süchtigen. Und das "vorübergehend" sollte man natürlich nicht all zu ernst nehmen.


    Infinity Ward`s Robert Bowling dazu: "Spieler werden für 5000 Tage gebannt!? Es stimmt. Wenn diese Meldung erscheint, dann bedeutet es, dass du (für etwas wirklich schlechtes) einen Permaban erhalten hast." 5.000 Tage entsprechen übrigens einem Zeitraum von rund 13 Jahren. Bis dahin will eh niemand mehr Call of Duty: Modern Warfare 3 spielen und die Server sind im Jahr 2015 sehr wahrscheinlich ohnehin offline. Die ersten Spieler hat es übrigens schon erwischt.


    Quelle: Gamezone.de

  • toll, was denn?
    Mehr Firepower für Sniper oder die Reihenmaschinenpistolen, wie mit dem letzen Update?


    Auf jeder Map, in jedem Spielmodi das gleiche. Sniper die nicht kaputt gehen und Typen die mehr Munition verballer mit einer Waffe als im Zweiten Weltkrieg beide Seiten zusammen.


    Solch Tolle Updates kann sich IW sparen.
    Das Spiel ist jetzt versaut, bis zum nächsten Update mit dem hoffentlich dieser Dreck wieder geädnert wird.

  • Infinity Wards Creative-Strategist Robert Bowling gab via Twitter bekannt, dass der Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ mit neuen Modi aufgewertet wird. Auf der offiziellen Webseite des Spiels wurden die Details veröffentlicht.

    Die ersten Änderungen werden wie folgt beschrieben:

    Drop-Zone
    In diesem Modus gewinnt das Team, das als erstes 7.500 Punkte generiert. Die namensgebende Drop-Zone kann eingenommen werden und solange sie besetzt ist, wird alle 15 Sekunden ein Versorgungspaket geliefert. Das Team mit den meisten Mitgliedern innerhalb der Zone wird zum Besitzer des Pakets, allerdings kann es vom gegnerischen Team entwendet werden.

    Die Versorgungspakete sind übrigens die einzige Möglichkeit, um an Luftunterstützung zu gelangen - alle anderen Pointstreaks sind deaktiviert. Solange ihr euch in der Drop-Zone aufhaltet, bekommt jedes Team-Mitglied 20 Punkte pro Sekunde. Ihr erhaltet zudem 20 individuelle XP. Kills werden mit 50 XP belohnt.

    Hardcore HQ Ricochet
    Hardcore-Headquarter wird der Hardcore-Team Tactical-Playlist hinzugefügt.

    Hardcore Ricochet
    Alle Hardcore-Modi werden in die Ricochet-Variante umgewandelt. Das bedeutet, dass bei Friendly Fire der Schütze gemeuchelt wird. Wer wild um sich ballert und Teamkameraden trifft, tötet sich letztendlich selbst.

  • In seiner Kolumne kritisiert der amerikanische Autor und Kriegsveteran D.B. Grady die “The Vet & The n00b”-Werbespots, die in der Werbekampagne veröffentlicht wurden.

    “Diese Werbung banalisiert die Kämpfe und zeigt einen zensierten Krieg. Wenn wir noch den 10. September 2001 hätten, wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm. Diejenigen von uns, die zu jung sind, um sich an den Vietnamkrieg erinnern zu können, mögen sich in ihrer Fantasie ausmalen, wie man mit ruhiger Herzfrequenz im Raketenhagel steht, während man das Magazin in einen Gegner entleert.”

    “Aber nach zehn Jahren des Krieges, tausenden Amputierten, mit Flaggen dekorierten Särgen und hunderten trauernden Gemeinden, ist niemand der Beteiligten aufgestanden und hat gesagt: ‘Vielleicht ist das doch ein wenig zu krass. Vielleicht sollten wir einfach Szenen aus dem Spiel zeigen.’”

    Den Krieg als “düsteres Disneyland” darzustellen sei nicht angebracht: “…nicht der richtige Zeitpunkt, das Ganze als riesigen Spaß verkaufen zu wollen.” So zolle man mit den Darstellungen im Spiel den echten Soldaten nur wenig Respekt.

    “Am Ende der Modern Warfare 3-Werbung marschieren zwei selbstgefällige Clowns auf die Kamera zu, während ihre Gewehre über ihren Schultern hängen und Explosionen die Stadt New York erschüttern. Dann erscheinen die Worte: ‘In jedem von uns steckt ein Soldat.’”

    “Nein, das ist nicht so”, so Grady abschließend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Natürlich zeigen solche Videos bzw. die Spiele nur eine Seite des Krieges und dies aus eine für die breite Masse akzeptable Sicht. Was für ein Leid durch Krieg verursacht wird und mit welchen Traumata die Soldaten (wenn sie den Krieg überleben) leben müssen, werden natürlich nicht beleuchtet.
    Es ist ja auch ein SPIEL.
    Leider glauben aber immer mehr Leute und vorallem Jugendliche, dass Krieg wie in Battlefield und Call of Duty ist. :O Manche Kommentare im offiziellen Battlefield3-Forum machen mir schon ziemlich Angst.


    Ich bin zwar gegen Krieg jeglicher Art, aber mir machen solche Spiele schon sehr viel Spaß. Von einem erwachsenen Menschen sollte man erwarten, dass er fiktive Spiele und Filme erkennt.

  • Im Gespräch mit Wired ließ Eric Hirshberg, Pubishing-CEO bei Activision, verlauten, dass man “Modern Warfare 3″ mit mehr Download-Inhalten bedenken wird, als es noch bei den Vorgängern der Fall war.

    “Die Idee, die Leute regelmäßig und Schritt für Schritt mit spielbaren Inhalten zu versorgen, so dass die nächste neue Call of Duty-Erfahrung immer nur ein paar Wochen entfernt ist, ist ein Teil des Konzepts, mit dem wir gerade experimentieren. Diese Franchise verhält sich nicht wie andere Franchises. Sie ist zu einer jeweils etwa einer ein Jahr langen Aktivität für einen großen Teil der Spielerschaft geworden”, so Hirshberg.

    “Eines der Dinge, das sich während unserer Nachforschungen mit den Kunden als besonders attraktiv herauskristallisierte, war die Tatsache, dass es zu einem Bruch mit den traditionellen Download-Inhalten kam. Wir wollen die Menschen öfter mit DLC versorgen und zudem mit verschiedenen Varianten von spielbaren Inhalten herumexperimentieren.”

    “Es befinden sich Sachen in Entwicklung, von denen die Kunden nicht einmal wissen, dass sie sie wollen… weil sie sich das nicht ausmalen können”.

  • Einfach nur noch lächerlich wie die Kuh namens "Call of Duty" gemolken wird. So wie ich Activision kenne und den Text interpretiere, wird es nun mehr Mappacks geben und das in einem kürzeren Zeitabstand als sonst. Somit steigt der Preis von einem kompletten COD von ~120€ noch weiter an bis das Spiel nach einem Jahr von Activision wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wird und der Multiplayer-Modus von Cheatern erobert wird :klatschen:


    Ich frage mich wo die ganzen kostenlosen Erweiterungen un "richtigen" Addons hin sind. Früher wurden die Spiele noch richtig supportet. Da gab es auch mal eine Map gratis ( :ohaa: ) und man musste nicht bei einem 60€-70€ teuren Spiel noch für jeden Furz was zahlen. Addons waren auch noch richtige Erweiterungen mit richtigen Neuerungen und keine aufgezwungenen, in 10 Minuten erstellten Maps, die man kaufen muss um nicht bei jeden Mapchange vom Server gekickt zu werden und sich nicht wie ein Spieler zweiter klasse zu fühlen.


    Die Publisher sollten dann wenigstens so fair sein und ihre "Basisspiele" (mehr sind es im Prinzip nicht mehr) für 20€-30€ verkaufen. Solange es aber genug leute gibt, die über 100€ für ein Spiel ausgeben wird sich das auch nicht ändern :rolleyes:

  • ich denke nicht das man bei MW3 noch beim Mapchange vom Server gekickt wird ;) war bei Black Ops ja auch nicht mehr der Fall.


    Ich finde es schön das sie so viele DLCs ankündigen aber wo sind sie denn? ich hab mal was von "in den ersten 9 Monaten gibt es JEDEN Monat was" gelesen :rolleyes: nun sind die ersten 2 Monate schon um und ich sehe NIX X( oder war der neue Modus "Abwurfzone" (den ich sehr Gut finde) jetzt schon ein DLC? ?(( :rolleyes:
    und über den Preis der ganzen DLCs (wenn sie denn mal kommen) mach ich mir keine Gedanken denn billiger war es noch nie :) wenn man das Elite Abo hat natürlich nur ;)


    Ich habe übrigens sehr gerne 100 (oder 99€) für MW3 ausgegeben und für Black Ops hab ich insgesamt mit den 3 Map Packs günstige 75€ bezahlt. Günstig wenn man bedenkt das ich weit über 500 Stunden reine Onlinespielzeit hinter mir hab (macht mit Single Player, Zombie Modus und dem Menügebrowse bestimmt fast an die 1000 Stunden 8o :D Den Preis pro Stunde kann kein Game unterbieten (nicht einmal wenn es Final Fantasy 7-9 in einer Box für 10€ geben würde) :D
    Aber das muss jeder selber sehen wie er damit hin kommt ;) wenn man nur ab und an spielt ist es sicher recht teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!