neuer aldi pc

  • Also die meisten sagen das es schrott sei und auch günstiger ankommt wenn man es selber baut


    das alles stimmt aber nicht


    Ich selber habe So ein Aldi PC rumliegen und das Seit 2 1/2 jahren und es ist Super
    man kann nichts falsch machen beim kaf
    auch der ganze rumlaber rei das man das Gerät nicht aufrüsten kann stimmt auch nicht
    habe einige teile noch extra drangebaut


    Also wenn du ein Home PC haben möchtest , ist das dass einer der Besten Angebote


    den es bietet alles was man haben möchte


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • meiner meinung nach nen hammer ding zu dem preis, bin aber kein pc experte.


    ist doch alles dran was man braucht und xp-mediacenter und Vista-ticket (das vista alleine kost ja schon 200 eur oder mehr) HDMI und DVI an der graka (was will man mehr) :D

  • Also ich rate auch von Aldi Rechner ab. Hab selbst schlechte Erfahrungen gemacht und mache sie noch immer. :O


    Naja und der Rechner......Da könnte ich dir glaub ich einen mit gleicher oder besserer Hardware für den Preis zusammenstellen. 1GB Ram is heutzutage ja doch schon ziehmlich mickrig. Die Graka is nur Passiv gekühlt und damit nicht zum übertakten geeignet.

  • :D


    Fazit: Note 1- KAUFEN!

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Also ich rate auch von Aldi Rechner ab. Hab selbst schlechte Erfahrungen gemacht und mache sie noch immer. :O


    Naja und der Rechner......Da könnte ich dir glaub ich einen mit gleicher oder besserer Hardware für den Preis zusammenstellen. 1GB Ram is heutzutage ja doch schon ziehmlich mickrig. Die Graka is nur Passiv gekühlt und damit nicht zum übertakten geeignet.


    dann stelle mal bitte ein vergleich rein der dass alles kann was der Aldi pc auch und du dsagst ja selber das man ein besseren bekommt für den preis


    das möchte ich mal sehen


    PS : vista nicht vergessen mit einzubauen ;)



    und wenn du schlechte erfahrung gemacht hast , leigt es an dir


    den ich benutze mein rechner 24 stunden am tag und das 2 1/2 jahre


    Ich spiele auf dem gerät Mache meine arbeit drauf und Benutze es auch als server für freunde das was ich bisher an hardware austauschen musste ist ein Netzteil und ein DVD Brenner


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Ich hab auch gesagt mit besserer Hardware und nicht mit der Software. Die bekommst eh an jeder Ecke. N Rechner mit besserer Leistung stell ich morgen zusammen. (heute hab ich keine Lust mehr :D)


    Und nochmal zu der Schuld die ich angeblich habe im Bezug auf meinen Aldi Rechner. Da kann ich nix für wenn minderwertiges Zeug in dem Jahr angeboten wurde. Ich habe die Teile nach und nach ausgwechselt und es wurde immer ein wenig besser. Zu Weihnachten kommt noch das letzte Teil weg und dann lüppt er endlich richtig. :D

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Ich hab auch gesagt mit besserer Hardware und nicht mit der Software. Die bekommst eh an jeder Ecke. N Rechner mit besserer Leistung stell ich morgen zusammen. (heute hab ich keine Lust mehr :D)


    Und nochmal zu der Schuld die ich angeblich habe im Bezug auf meinen Aldi Rechner. Da kann ich nix für wenn minderwertiges Zeug in dem Jahr angeboten wurde. Ich habe die Teile nach und nach ausgwechselt und es wurde immer ein wenig besser. Zu Weihnachten kommt noch das letzte Teil weg und dann lüppt er endlich richtig. :D



    wie ich schon oben geschrieben habe benutzte ich mein gerät seit 2 1/2 jahren da ich ein home server betreibe und neben bei spiele oder was anderes mache


    das kann nur an dir liegen das etwas kaputt gegangen ist in dem du die finger im Rechner hattest und am Hardware rumgefuchtelt hast
    ich habe mein Rechner bis aufs letztes gequellt und der läuft immer noch


    also kann es ga rnicht an die rede sein von "minderwertiges Zeug"
    Die Hardware ist super und nirgends so günstig


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Die Software muss aber aktiviert werden! Und ist dann sogar Legal 8)


    Preis Leistung ist sehr gut! Es gibt immer etwas billigeres und besseres. Allerdings weiß ich das die Komponenten beim Aldi-PC halbwegs abgestimmt und getestet sind.
    Was nützen die besten Teile wenn Sie untereinander Probleme machen. Nicht umsonst werden bei HP,IBM und so weiter alle Bauteile getestet und freigegeben.
    Für Privat, stell dich an und kauf dir einen.
    Für eine Firma, zu viel Multimedia, hat in einem Firmennetzwerk nix verloren.



    Zitat

    Original von Rapidity
    Ich hab auch gesagt mit besserer Hardware und nicht mit der Software. Die bekommst eh an jeder Ecke. N Rechner mit besserer Leistung stell ich morgen zusammen. (heute hab ich keine Lust mehr :D)


    Und nochmal zu der Schuld die ich angeblich habe im Bezug auf meinen Aldi Rechner. Da kann ich nix für wenn minderwertiges Zeug in dem Jahr angeboten wurde. Ich habe die Teile nach und nach ausgwechselt und es wurde immer ein wenig besser. Zu Weihnachten kommt noch das letzte Teil weg und dann lüppt er endlich richtig. :D

  • Ich würde empfehlen auf jeden Fall zu vergleichen wenn man unbedingt einen Komplettrechner haben will!Die Grafikkarte würde ich als "Flaschenhals" ausmachen im Moment noch gut - wird aber schnell mit aktuelleren u. neueren Spielen an ihre Grenzen stoßen (später austauschen), doch wenn du nur Standardanwendung (Office,Inet und DVD gucken,Musik hören,PS2 pimpen) betreibst, ist es ein gutes Angebot! Schickes Design...:D

  • Ich möchte mal folgendes in die Runde werfen:
    Du wirst zu 70% immer falsch beraten werden wenn Du nicht dazusagst was Du damit machen willst.


    Wenn Du eine Power-Gaming-Maschine benötigst wirst Du enttäuscht sein, wenn Du einen Office-PC hingestellt bekommst, was nicht heißt dass der dann schlecht ist. Er entspricht nur nicht Deinen Anforderungen ;)

  • Zitat

    Original von Triggerboy
    Ich möchte mal folgendes in die Runde werfen:
    Du wirst zu 70% immer falsch beraten werden wenn Du nicht dazusagst was Du damit machen willst.


    Wenn Du eine Power-Gaming-Maschine benötigst wirst Du enttäuscht sein, wenn Du einen Office-PC hingestellt bekommst, was nicht heißt dass der dann schlecht ist. Er entspricht nur nicht Deinen Anforderungen ;)


    ja das stimmt


    man muss immer mit reinschreiben was man machen möchte


    aber um die neuesten Spiele zu spielen um die grafik zu geniesen , muss man mindestens 1800 Euro ausgeben


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Naja ich würde mir so ne Dreckskiste niemals zulegen!
    80% meiner Kunden haben nen ALDI PC!
    Bei den Angeboten ist immer so viel schnick schnack dabei,
    was kein Mensch braucht! Die locken einen nur! Vorsicht! :D
    Ich war noch nie Fan von diesen Fertig Produkten!
    Egal ob Medion, Targa oder was auch immer!
    Hab auch viele Kunden die Probleme mit der Garantieabwicklung hatten!
    Da ist nicht mal eben z.b.die Graka rausschrauben und austauschen!!! Nix!! So eine Reparatur kann sich voll in die länge ziehen!
    Hatte letztens nen fall, da hat der Kunde fast 1Monat auf den Targa Techniker gewartet und letztendlich brachte er seinen Garantie PC zu mir! :D


    Naja das ist immer so ne Sache! Man will sparen und im endeffekt ärgert man sich nur wenn man Probs hat! Auch früher habe ich meine Hardware immer hier in der nähe gekauft und dies am besten bei einen Fachhändler! Und soo billig ist der Medion ja auch net!
    Ich sag das auch nicht nur, weil ich einen Ladenlokal habe und die teile selbst zusammenschraube! Wer richtig Ahnung hat der weiss was ich mein...

  • das jit garantie ist immer so eine sache


    wie oben schon geschrieben hate ich nur ein Netzteil defekt der ging zwar noch aber der Lüfter drehte sich nicht mehr


    und den laufwerk habe ich nur auswechseln lassen , da ich ein neuen Model haben wollte
    es war vorher Pioneer 105 drin und jetzt habe ich 109
    nach Absprache mit den Kundenservice um ein Termin , kam eiun Techniker und baute mir ein neuen rein


    Also der service kann wohl doch niht so schlecht sein ;)


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • ja das ist mein einziger Aldi Rechner


    wenn du schon weis das die Geräte Scheisse sind warum Kaufst du dir mehrere Aldi PC´s ( so verstehe ich das das du einige PC´s von Aldi hast ) ???



    Freunde haben auch Ein Aldi Rechner und sind auch zufrieden mit
    und nein das sind nicht die selben den Ich habe ;)


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Im Allgemeinen sind diese Aldipc´s nicht schlecht.
    Mittlerweile sind auch die Teile so verbaut, das man im Notfall auch mal was aufrüsten kann.
    Es ist ein veradmmt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Bringt aber nur Leuten was, die wissen was sie wollen und da auch was mit anfangen können.
    Die Geräte sind halt mit Sachen zugepackt, welche ein normalanwender in 10 Jahren nicht braucht.


    Wie diese nette Preis zustande kommt, ist ja auch immer ne Überlegung:
    Und da dürfte es der komplett fehlende Service sein, der diesen Kampfpreis ermöglicht.
    Keine Beratung, Medionservice ist auch nicht normal.
    Ich persönliche finde es wesentlich besser, wenn ich das Gerät in nem Laden kaufen kann, wo ich die Funktionen auch erklärt bekomme..
    Fragt doch im ALdi mal nach, wie das Ding funktioniert....
    Es ist klar, das es bei Service auch was mehr kostet, aber ich kann dann auch nen PC zusammenstellen, der das kann was ich brauche und will...


    Und was die Qualität der Geräte angeht, naja da legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber..
    Mittlerweile sind die zwar was besser geworden, aber wenn ich an die Geräte denke, die vor 3-5 Jahren draussen waren...Gott vergelts...
    Und ich weiß wovon ich dabei rede, ich hab genügend von den Teilen repariert.....


    mimmo
    Ich sag das auch nicht nur, weil ich in nem Ladenlokal arbeite :D:P

  • also ich weill den pc einfach nur um zu zocken!


    mein aldi pc ist jetzt fast 8 jahre und er läuft immernoch einmandfrei.


    aber leider ist er für die neuen spiele zu schwach!


    ich kann guildwars als einziges neue spiel im mom auf dem pc spielen


    anno 1701 kann ich leider kommplet vergessen :(


    und wen er schon vista kostenlos bekommt ist doch alles ok ! oder ?


    @ Rapidity


    ich hoffe du postest noch einen pc hier der besser ist für das gleiche geld !


    währe net!


    @ inferno


    cool gemacht danke :applaus:


    bekommst von mir dafür aber eine 1+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!