[Support zum Tutorial] Open Kubus AT90

  • Hi !


    Zitat

    Original von thomas86
    Erste Frage:
    Woher sehe ich genau welcher Chip verbaut wurde?! Ob es wirklich der 16u4 ist!?


    Stick zerlegen und schauen was auf dem großen Chip steht der da drauf ist.



    Auf project0 kannst du ja unten einstellen was die Leds machen sollen, aber ich denke mal du meinst schon vorher beim Flashen. Verbindet Flip sich denn korrekt mit deinem Dongle ? Da ist doch auch ein? Button auf dem Dongle - hast du den beim einstecken gedrückt gehalten ?


    Zitat

    Frage 3:
    Macht es etwas aus, wenn noch anderen Daten auf edm Stick sind und benötige ich da beide Daten auf dem Stick. Verwende ich diese dann nachmdem ich den open kubus zum laufen gbracht habe oder?!


    nein das macht nicht, hauptsache die .pkg liegt im root.


    Zitat

    So weil auf meinem open kubus ja mit flip und hermes v4b alles ok ist, denke ich stecke ich ihn in meine ps3.
    Strom Kabel raus, Open Kubus rein, Strom rein, Sofort Anmachen und Sofort auf Eject kurz bleiben. Beim Open Kubus brennt KEINE LED!?


    liegt, wie oben schon beschrieben, daran was du bei der Hex auswählst bei project0


    Zitat

    Meine Ps3 läd mit verzögerung ins Menü und oben rechts wird "unbekannter usb stick gefunden" angezeigt!
    Frage 4 (sind bestimmt schon viiiielllle mehr sry :(
    Wieso wird das angezeigt!? Eiegntlich sollte ja die install datein angezeigt werden. Danach wird ja der manager istalliert wenn ich den anderen usb stick einstecke!?


    Ich würd sagen das du entweder eine FW >3.41 auf der PS3 hast oder dein Stick / deine Payload darauf nicht i.o. ist.


    Zitat

    Es sollte ja so sein, dass ich mit diesen Programmen meine ps3 zum laufen bringen kann oder benötige ich noch andere hilfsmittel?


    nö du hast wohl alles was du brauchst.

  • vielen dank für deine Antwort. Hab mich gefreut das endlich einer schreibt =).


    Ich würd sagen das du entweder eine FW >3.41 auf der PS3 hast oder dein Stick / deine Payload darauf nicht i.o. ist.


    Wieso 3.41 ist doch super oder!? Die hab ich drauf und sollte doch damit funktionieren oder?


    Wie mekre ich das mein Stick nicht in Ordung ist!?

    Ich hab gestern beim DJ angerufen, aber der hat aufgelegt.
    Danach kurz bei den Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen.
    Heut morgen hab ich's dann beim Flughafen versuch, aber da hat keiner abgehoben.
    Als ich dann bei der Post anrief, ging da nur die Mailbox ran.

  • mit ner älteren paylod?!
    was denn das =)!?
    Verstehe davon leider nicht sehr viel... habe bestimmt schon 40 hex ausprobiert.
    ICH FLIPPE BALD NOCH AUS XD !!!
    Wenn ich den stick mit flip und open grovve 1.1 oder v4b installiere leuchtet die led. dann denke ich das hat funktionierT?!
    Dann ja einfach stick raus ziehen und an der ps3 probieren bis die install dateine im Spieleverzeichnis auftauchen oder!? (Strom raus - stick rein - strom rein- einschalten - eject drücken)
    Vergesse ich irgendwo einen Schritt über den ich nicht aufgeklärt bin!?
    HILFE =)!!!!! BITTE !!!!!!

    Ich hab gestern beim DJ angerufen, aber der hat aufgelegt.
    Danach kurz bei den Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen.
    Heut morgen hab ich's dann beim Flughafen versuch, aber da hat keiner abgehoben.
    Als ich dann bei der Post anrief, ging da nur die Mailbox ran.

  • ja genau ich drück auf run und start
    dann leuchtet die led ROT !! Danach einfach stick herausziehen oder?
    Muss ich noch was anderes mit dem stick tun!?


    Dann halt wie gehwohnt in die ps3 einstecken mit strom aus -stick rein- strom an - power -eject ....
    ABER IMMER KOMMT "unbekannter usb stick wurde gefunden"
    Was mache ich denn falsch!?
    Wie schaffe ich es das es mir sie Install datein anzeigt!?
    Nur mit dem open kubus und flip oder!? AAHHHHHHHH
    Bin auch icq erreichbar 179507203 oder tel 06294 4280665 ( auch heute noch =) )..
    Würde mich auch freuen tel. schritt für schritt schnell druchzugehen. habe alle Programme da. Denk ich mach irgendwo nen leichtsinnsfehler =( =( =(



    EDIT:
    ein unbekannter usb stick wurde angeschlossen !!?
    DAS STEHT IMMER BEIM HOCHLADEN !!!!

    Ich hab gestern beim DJ angerufen, aber der hat aufgelegt.
    Danach kurz bei den Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen.
    Heut morgen hab ich's dann beim Flughafen versuch, aber da hat keiner abgehoben.
    Als ich dann bei der Post anrief, ging da nur die Mailbox ran.

  • alles klar probiere ich mal.. melde mich dann nochmal
    Wenn ich den open kubus reinstecke wird der mir angezeigt als atm32u4dfu
    ist das der mega16u4!?
    Bei flip lässt sich auch nur dann mega16u4 auswählen so wie es sein sollte in der beschreibung tutorial.
    Habe nicht weiteres einstecken in der ps3. nur hdmi strom und open kubus...
    wie machst du denn das genau an deiner ps3 wenn du den stick benutzt!?


    EDIT:
    hat nicht funktioniert.
    Was mache ich falsch?
    Bei der ps3:
    Strom kabel raus
    oben kubus stick rein (mit flip behandel bzw. hex. datei auswählen start drücken)
    mehr benötigt man ja erst einmal nicht!
    dann stromkabel rein
    anschalten und sofort einmal blau drücken. War auc hschon länger drauf.
    Die Ps3 startet viel länger als normal. Also arbeiten tut sie irgendwie aber wenn sie dann ins ps3 MEnü kommt steht oben rechts immer "unbekanntes usb Gerät...."
    Und bei Spiele zeigt es mir nicht an!?
    Sonst muss man ja erstma bis diesen schritt ja nicht anderes machen oder!?
    Sodass ich den backup manager installieren kann.




    EDIT2:
    so ich geb für heute auf =( geht immer noch nicht... gute naacht...
    denk echt langsam der stick verarscht mich =(!

    Ich hab gestern beim DJ angerufen, aber der hat aufgelegt.
    Danach kurz bei den Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen.
    Heut morgen hab ich's dann beim Flughafen versuch, aber da hat keiner abgehoben.
    Als ich dann bei der Post anrief, ging da nur die Mailbox ran.

  • Zitat

    Original von Cifer


    Dann verkauf ihn und hole Dir den hier: ;)
    [V ] PS3 Key


    ich werde ihm heute abend mal per teamviewer helfen ;)


    ach ja, danke für deine werbung:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!