Probleme mit Spielen (Sammelthread)

  • Need for Speed Shift, Kmeaw 3.55, 40GB fat cechg04, von BRDVD, Driving Force GT funktioniert einwandfrei.
    Need for speed hot pursuit, kmeaw 3.55, 40gb fat cechg04, von BRDVD, driving force gt funktioniert nicht
    Need for speed hot pursuit, kmeaw 3.55, 40gb fat cechg04, von GAIA 2.02, driving force gt funktioniert nicht

  • Also, ich komm einfach nicht weiter.
    Hab mich schon durch lauter google Seiten gefressen, aber keine Antwort gefunden. -
    Hier, (Top mit den Spielen gemacht! :lachende:) auf der Seite hab ich folgendes gefunden:


    http://img407.imageshack.us/i/vanquish.jpg/


    Vanquish "SOLL" funktionieren! Aber eins das mich wundert, ist das mit der >4GB Datei. Den das Game beinhaltet eine Datei die größer als 4GB ist, nähmlich 8.50GB. (Vll. hat sich wer verschrieben, oda ich Check da was nicht.) Naja, egal.


    Also, ich habs bereits mit OpenSplit versucht, die 8GB Datei in 9 Teile gesplittet und danach das Spiel so auf meine FAT32 Externe HDD gepackt. Nun wollt's ich mit OpenManager starten, was ist? Blackscreen. Dann habs ich auf die PS3 Festplatte gepackt, mit der kompletten 8,50 GB Datei. (Ungesplittet) Das gleiche. Mache ich irgendwas falsch? Kann mir irgendwer helfen?


    Danke im Vorraus..

  • Es sind folgende Schritte notwendig um gesplitterte Dateien wieder zusammen zufühgen:


    1.
    Auf die Festplatte komplettes Game Spitten, mit ComgenieAwesomeFilesplitter ist dies Sache sehr einfach, dieser erkennt das Bigfile automatisch und splittet dieses auf!
    2.
    Die Festplatte mit dem Game-Ordner(also was gerade gesplittet wurde) mit der PS3 verbinden
    3.
    Den ComegenieAwesomeManager.pkg über XMB starten (wenn nicht vorhanden, dann suchen, downloaden und installieren)
    4.
    Im AwesomeFileManager die Festplatte(z.B: usb001) auswählen, Select drücken für den Roten Modus, damit man Alle Ordner kompieren/bearbeiten kann.
    5. Dein Spiel auswählen, Pfeil Links. Den Spiele-Ornder auf der PS3(hdd0/Games(z)) auswählen,Pfeil Rechts
    6. R2(Also Copy/Move) Drücken und mit Start bestättigen
    7. Der Kopiervorgang erfolgt, nur langsammer als Backup-Manager, dafür fühgt er die Bigfile datei zu 100% wieder zusammen!
    8. Abwarten bis der Kopiervorgang nicht mehr unten, links angezeigt wird
    9. Kannst aus dem FileManager rausgehen und den Bum starten



  • Mal eine BD in laufwerk und beim Gaja Manager BD Start auf on. Dann geht das Spiel.
    Manche SPiele habe ich festgestellt brauchen noch eine BD im Laufwerk um zu starten. Bei mir sind es z.b das neue PDC Dart , Avartar usw auch noch 1-3 andere.
    Probier das mal aus. Vieleicht läuft es dann.


    MFG


    Big

  • hy habe Black ops auf 3.41 am laufen gehabt. hab jetzt CFW 3.55 drauf. und die eboot.bin wieder die originale drauf aber wenn ich jetzt starte kommt immer dieese fehlermeldung


    80010009 jemand ne ahnung??


  • probiere es mal hiermit ausm forum Raw Games Installer Released - PS3 Game Backup To PKG Application


    mfg

  • Zitat

    Original von outsiderone
    Need for Speed Shift, Kmeaw 3.55, 40GB fat cechg04, von BRDVD, Driving Force GT funktioniert einwandfrei.
    Need for speed hot pursuit, kmeaw 3.55, 40gb fat cechg04, von BRDVD, driving force gt funktioniert nicht
    Need for speed hot pursuit, kmeaw 3.55, 40gb fat cechg04, von GAIA 2.02, driving force gt funktioniert nicht


    UPDATE:


    Need for Speed Hot Pursuit, 3.55, 40GB fat cechg04, von BRDVD, Driving Force GT funktioniert einwandfrei.
    Das gleiche gilt auch bei Backup (Multiman und Gaia)


    GRUND: Update des Spiels. Ich denke das war ein Gamebug.


    MFG Outsiderone

  • Hallo zusammen,


    ich suche seit zwei tagen verzweifelt eine Lösung wie ich das Spiel Modern Warfare 2 zum laufen bringe ich nutze den Gaia Manager und habe die 3.55 kmeaw firmware drauf.
    Ich habe das Spiel im Original hier liegen und auf meine INTERNE Platte getan.
    Doch ich bekomme nur einen black screen.
    Tante google sagt mir ich muss diesen lv2-v4 installieren und ausfüren doch das führt leider zu dem ergebnis das das spiel gar nicht erkannt wird sondern das eigentliche spiel startet was auch eingelegt ist.
    Auch diesen Fix Permissions hab ich probiert, leider mit dem gleichen erfolg
    ein löschen der Spieldatei hat auch keine besserung erwirkt...
    Würde mich freuen wenn mir jemand nen tipp gibt was ich falsch mache.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!