Swap Magic oder Modchip

  • Moin,
    Ich bin am überlegen, ob ich mir diese Swap Magic oder ModChip hole.
    Swap Magic würde ich mir von da holen:
    http://discoazul.de/swap-magic-3-6.html#comentarios
    1) Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht?


    Wenn ich mir eine Swap Magic geholt habe wollte ich so vorgehen:
    http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/swapmagic.php
    2) Funktioniert das auch mit ps2 schp-77004?


    3) Kann man über den Modbo 750 auch Free McBoot installieren?


    Danke für alle Antworten.

  • Moin,


    also, wenn du nur FMCB installieren möchtest, bieten einige Leute hier im Forum einen Service ;) Die installieren dir dann FMCB auf die MC. Musst denen eben deine MC zuschicken. Aber dafür kostet's dich nur Versandkosten und das, was du vllt. noch dabei geben möchtest :)


    Ich glaube M tha MaN bietet das an.


    Aber es ist zu beachten, dass nicht jede PS2 FMCB nutzen kann. Ich glaube ab V17 ist das nicht mehr möglich.

  • Bevor du unnötige Geld für den Swap Magic ausgibst, dachte den Schrott gibt es für die PS2 schon gar nicht mehr, probiere lieber FMCB.


    Sollte dieser nicht funktionieren, aufgrund der V der PS2, dann kannst immer noch einen Chip einbauen. Am besten dann von Chippy. Top Service.


    Aber von Swap Magic würde ich abraten.

  • Um FMCB installieren zu lassen, auf den Link in meiner Signatur klicken :D


    FMCB funktioniert auch mit der SCPH77004, nur bei der 90004 muss man auf den DATA Code achten.

  • also wenn du geld ausgeben möchstest dann den chip, swap magic ist schrott immer diese rumgefummeln. aber auch ich rate dir, wie die anderen, zu der fmcb methode. es ist umsonst, und es läuft nicht nur an deiner playsi, wenn du willst kannst du dann mit deiner noch mehr memory cards preparieren :D

  • Wenn du keine originale MC hast oder gern eine in Reserve haben willst und sowieso Geld loswerden willst kannst du hier im Auktionsforum auch eine zusätzliche Karte mit FMCB kaufen.


    So hast du dann entweder eine nur für die Spielstände oder du kannst dir eine Ersatzkarte erstellen, sobald du die erste hast. :)

  • Also ich habe auch eine FMCB und bin zufrieden. Damit laufen Emus, die du hier in der Database findest, SK´s & Games von einer HDD (im FAT32 - Format formatiert), was aber nicht so toll ist, weil die Ladezeiten "dank" USB 1.1 einfach grauenhaft lang sind. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!