X3max News : Jetzt melden sie sich zu Wort

  • Wenn man so ein Video veröffentlicht, will man natürlich nicht die Verkäufe seines (ganz nebenbei erwähnt auch nur geclonten) Jailbreak Dongles ankurbeln und die Stellungnahme jetzt dient natürlich auch niemals diesem Zweck :rolleyes:


    Die werden noch sehen, das auch ihr Stick nicht kompliziert genug gestrickt ist, als das nicht irgendwer das Ding knackt und was kostenloses in Umlauf bringt.

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    @ jackbone bitte hör mal auf beiträge zu zitieren die direkt über deinem stehen. war bereits 3x hier in dem thread. andere bekommen ne verwarnung und die beiträge werden kommentarlos gelöscht.


    nix gegen dich wollts nur mal sagen weil wenn man ne verwarnung bekommt das gejammer gleich riesen groß ist.


    aber nun back2topic.


    Was willst du von mir kümmer dich um deine Sachen, wo steht bitte das man etwas nicht zitieren soll auch wenn es direkt über meinem Beitrag steht.


    §2 : Umfang der Beiträge


    Wenn es der Inhalt ermöglicht, versuche den Beitrag nicht ausufern zu lassen -
    es gibt viele Foren, die sehr viele Beiträge und Antworten enthalten.
    Außergewöhnlich lange Beiträge wirken da schnell als bloße Belastung.
    Richtig zitieren:
    Es ist üblich, die Nachricht auf die sich Dein Beitrag bezieht, zu zitieren.
    Du machst es für alle angenehmer, wenn Du nur diejenigen Passagen zitierst,
    auf die Du Dich konkret beziehst und nicht den kompletten Beitrag im Vollzitat übernimmst.


    Ich weis ja nicht fühlt sich einer deiner Freunde oder so auf den Schlips getreten oder was versuchst du gerade hiermit zu erreichen.??

  • Zitat

    Original von JackBone



    Was willst du von mir kümmer dich um deine Sachen, wo steht bitte das man etwas nicht zitieren soll auch wenn es direkt über meinem Beitrag steht.


    wenn toto67 es sieht wirst dus schon bemerken. kommt nämlich von ihm.


    Zitat

    Original von JackBone
    Ich weis ja nicht fühlt sich einer deiner Freunde oder so auf den Schlips getreten oder was versuchst du gerade hiermit zu erreichen.??


    eigentlich wollte ich zuvorkommend sein und dich warnen da meine beiträge auch schon einfach so gelöscht worden sind. man sieht aber dass es dich nicht interessiert von demher mach halt weiter.

  • Habs dann falsch auf gefasst sorry. Wenn Toto es für nötig hält kann er mich ja gerne darauf anschreiben. Aber ich sehe bei weitem hier keine Boardregel gegen die ich verstoßen hätte. Und falls er das so handhabt ist es nicht wirklich rechtens seine Position so auszuspielen.


    Also nichts für ungut kam nur etwas anders rüber :trinken:

  • da kommts immer drauf an, wenn das Zitat 100 Zeilen lang ist muss das nicht wirklich sein
    ein kleines Zitat ist, finde ich immer ok



    Zitat

    Und falls er das so handhabt ist es nicht wirklich rechtens seine Position so auszuspielen.


    Was unsere Mods machen, machen sie für PS3-Tools.de und ich stehe daher zu 100% hinter dem was sie machen.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    da kommts immer drauf an, wenn das Zitat 100 Zeilen lang ist muss das nicht wirklich sein
    ein kleines Zitat ist, finde ich immer ok




    Was unsere Mods machen, machen sie für PS3-Tools.de und ich stehe daher zu 100% hinter dem was sie machen.


    Da kann ich nur zustimmen bei diesen Zitaten wo ganze Logs von DinA4 mitgenommen werden das muss nicht sein.

  • was mich bissel stützig macht das sie sich erst nach fast 2 wochen melden...


    dann heißt es wir müssen wieder 2 Tage warten bis zur Stellungsnahme---


    das sie Ihre Dongle sichern wollen hätten sie sofort sagen können-------


    mir kommt es vor als ob sie mehr 3xmax dongle an den Mann bringen wollen .


    und jetzt wollen sie mehr zeit schinden..das Team besteht aus Techniker und


    Hacker-dann müssen sie besser es wissen das ne Frage der Zeit bis man ihr


    schutz knacken kann!!!



    ich bin mit mein E3 zufrieden wenn ich kein lust mehr auf GT5...downgrade mein


    PS3 wieder auf 3.41 !! bis dahin abwarten Tee trinken!!


    wozu jetzt 25-30€ ausgeben für Stick was bis jetzt genau das leistet was andere Dongle tun


    und eine Garantie habe ich keine das man am Ende doch neue 3Xmax dongle


    kaufen muß weil der alte doch nicht geschütz ist!!

  • Joa das mit dem Downgraden ist natürlich ne Alternative, aber.....nen 3.50 JB würde erstens dazu führen dass net immer alles gelöscht ist sobald man was anderes als NFS und GT5 zocken möchte.


    Und man hätte die 3D Unterstützung (in meinen Augen das beste Feature am 3.50 JB)^^


    Also genau das gleiche wie andere Sticks wirds erstmal nicht sein.


    Irgendwann wirds eh geknackt und auf die Entwicklerboards übertragbar sein aber in dem Moment wo es wirklich funktioniert unterstütz ich sie gerne und geb mal 20€ dafür aus dass sie es geschafft haben^^

  • 1.
    Das war klar das heute nix rauskommt
    2.
    Ich kann es nicht verstehen wie einige es einfach so hinnehmen
    3.
    Ich finde es eine absolute frescheit wie die vorgehen
    sind nicht besser wie das Jailbreakteam sogar schlimmer meiner meinung.
    Gehen wie mal zurück
    Jailbreakteam hatt den Dongel rausgebracht mit einer absoluten frescheit extrem überteuert es zu verkaufen.
    Dann kommt jemand und sagt sich ...das kann doch nciht war sein ...wisst ihr wass ich bringe es als Open Soucre raus.
    Viele Firmen Sehen das grosse geld und bringen auch so ein dongel raus mit der OpenScource Lösung . Einige Firmen bringen sogar ein eigenes Bios raus um es besser upzudaten mit anderere dateiendung
    mit eigenen zusätzen und noch am Open Source Code etwas verändert wie auch X3max
    4.
    Was Open Source ist sollte auch bleiben
    5.
    X3max hat jetzt ne lösung gefunden wie man 3.50 Jailbreaken kann
    sie wären nie soweit geswesen wenn es nicht Open Soucre version gegeben hatt
    und jetzt wollen die eine Überarbeitete version für sich beanspruchen ..... hammmer
    Sollen die doch gleich bei MS anklopfen ....hey wir machen das mal so wie ihr es macht ...tztztztz
    6.
    Ich hoffe das dene ihr schutzmeschanissmuss nicht mal paar stunden hält und sie in die Röhre schauen
    am besten kommt jemand voher mit einer CFW raus dann gucken alle Dongel Firmen in die Röhre dann können sie heulen ....auch scheisse wir haben so viel geld ausgegeben für die hardware ..... :(
    viele wissen nciht mal das das cent beträge sind für die hardware aber verkaufen die dinger zu Wucherpreisen
    die Scene wird immer dreister und habgieriger
    Manchmal wünsche ich mir meine alte Jugendzeit zurück
    da waren die Leute nicht so habgierig und ging alles viel einfacher


    das ist meine meinung



  • das ist mal eine vernünftige meinung da gib ich dir 100% recht
    hoffe auch auf eine cfw dann hat das mit den geld geier ein
    ende ich benutze den open kabus und bin total glücklich werde
    mir auch keinen neuen kaufen nur weil man den für 3.50 oder 3.55
    benutzen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!