nachdem ich original sony 3.55fw drauf habe, wie komme ich dann ins recovery mit der slim? nachdem ich im recovery bin, was dann? einfach auf systemupdate und dann von usb jackbone.pup updaten? richtig

Waninkoko CFW mit funktionierendem MultiMan [Update: Released!]
- patze23
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Vampie
ja würde schon gemacht und hat geklappt
danke. also ich hab schon die 3.55-Geohot drauf!
nun als erstes die original 3.55 über das recovery menü installieren?
als zweites dann die gepatchde 3.55 über das recovery menü installieren?gibt es hier schon irgendwo eine fertig gepatchde 3.55?
MFG Xeonking
-
Zitat
Original von Homeboy
darf/kann man jetzt bk´s online updaten ?kleine oder grosse banngefahr?
ey ich glaubs nicht, sag mal kannst du dir die frage nicht selbst beantworten???
-
DIe banngefahr ist immer da
-
Zitat
Original von .ViPeR.
PS3 Slim CECH-2504B 320GB Move Eddition war auch erfolgreich
beide gehen auch aus und auch wieder an keine fehler
somitPS3 Slim CECH-2004A 120 GB Version
PS3 Slim CECH-2504B 320GB Move Eddition
gehen
wir sollten vieleicht mal ne liste machenNicht gebrickt Ps3's:
CECHL04 80GB
CECH-2504B Hat schon bei 2 Geklappt
CECH-2004A 120 GB Version
CECH-2004B 250GB SLIM
CECH-2504B 320GB Move EdditionGebrickt Ps3's:
CECHC04 -
Und wurde schon die CHECHK-04 von jemanden ausprobiert?
-
Zitat
Original von noX1609
Hi Leute,hab jetzt nicht alles durchgelsen.
Könnt ihr mir 2 Fragen beantworten?
1.: Ich hab ne CECH-2004B. Gibt es damit Probleme oder geht alles?
2.: Wenn alels geht, wie genau bekomm ich es auch die PS3?
Sorry das ich jetzt hier frage, aber hab keine Eindeutige Aussage auf den letzten Seiten gefunden.
Hab ich weiter oben schon geschireben, bei meiner CECH2004B hat es ohne Probleme geklappt!
redpyro:
Sorry, hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte das ich den MultiMAN garnicht erst installiert bekomme. Er wird mir zwar unter "Install Packages" angezeigt, aber ich kann ihn nicht intsallieren.
Kommt immer ein Fehler. -
Meinste der Brick kommt immer bei der 60gb, oder hätte ich über den downgrader die möglichkeit die cfw drauf zu bringen?
-
Das ist sehr gut
NUn noch die Frage wie bekomm ich das Teil drauf? Weil hab kein Tutorial gefunden dafür.
-
CECH-2004B geht!! Auch der Multiman und der Gaja Manager!!
-
Zitat
Original von Anubis1307
Leute ich komme nicht mwhr mit den lesen mit ich weiß wurde schon oft gefragt gibt es schopn eine gepatchte FW zum download ,die nichnt mehr patchen muß,sorry für die gfrage mfgja die gibt es guck in JAckbone Tutorial
-
80GB FAT ging ohne probleme, direkt von 3.41 !
Aber Openmanager startet nicht. fehler 8001009
hat jemand rat ?
-
wo bekomme ich die gepatchte FW her ,ich weiß komme nicht mehr mit den Lesen mit !!!
Danke für die Info im Voraus!!! -
Zitat
Original von backlash2010
CECH-2004B geht!! Auch der Multiman und der Gaja Manager!!wie hast du es gemacht was für datei hast du genommen und woher
hast du das dann im recovery menü gemacht? -
ich wollte fragen ob schon bekannt ist ob meine PS3 Fat CECH04 Gebrickt ist denn ich will nicht meine kaputt machen aber wenn schon eine von der versio geht würde ich das auch probieren
-
Zitat
Original von backlash2010
CECH-2004B geht!! Auch der Multiman und der Gaja Manager!!Schick mir mal ne PN welchen Gaia du genommen hast
-
hier fehler 80029564 beim multiman.... aahhhhhh^^
help pls -
-
Zitat
Original von Blueman84
wie hast du es gemacht was für datei hast du genommen und woher
hast du das dann im recovery menü gemacht?Hab die OFW ausm netz geladen, drauf gemacht. Und die OFW nochmal mit der CFW gepatcht. Aber du kannst auch die von Jackbone laden, die ist fertig.
Und habs über das Recovery Menu gemacht.
-
bekomm keinen manager zum laufen ... bzw zum installieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!