Hermes veröffentlicht CFW 3.41 Version 1.0 (BETA) !!!

  • Zitat

    Original von Cloud_7
    das ist jedem selber überlassen ob er es braucht oder nicht.
    k.A. warum du da so ein aufstand deswegen machst.


    da ich eine mit 3.41 und eine 3.55 habe ist das schon interessant für mich. weil eben nur die eine online ist. und da ist egal was fürne FW drauf ist..


    ;) ;) ;)


    ich mach kein aufstand, ich hasse nur unlogische dinge! Deswegen. Es laufen doch alle CFWs stabil die auf 3.55 sind.Auch die Payload 3 langt doch! Hab bis jetzt nicht viel gelesen was nicht läuft außer. Assassins Creed 2 wo maken macht.


    Ich hab bestimmt schon 7 slims geflascht. die woche. alle laufen spitze! Wozu dann noch einen Jailbreak oder 3.41CFW? Ich würds verstehen wenn man eine Fat hat die auf der brick liste steht, aber bei den neuen CFWs passiert das doch nichtmehr.


    Wäre doch genauso ein schwachsinn wenn man 500€ oder 200€ angeboten bekommt und man nimmt nur die 200€, weils ja angeblich langt. :D :D :D

  • sehe ich genauso v.a die wanikoko ist spitze, man muss halt nur checken welche ps3 man hat bevor man flasht, wegen brick usw


    und dass der pl3 soviel schlechter als hermes v4 ist, wäre mir neu

  • Zitat

    Original von TheMafia
    sehe ich genauso v.a die wanikoko ist spitze, man muss halt nur checken welche ps3 man hat bevor man flasht, wegen brick usw


    und dass der pl3 soviel schlechter als hermes v4 ist, wäre mir neu


    genau, ich hab bis jetzt fast nur die wanikoko geflasht, ich hab kein eines game das nicht läuft. Hatte keinen blackscreen und kein absturtz! Der einzige nachteil, wenn ich ganz tief grabe, wäre das mit den blurays.
    Aber das ist ganz tief rausgewült!

  • Also wenn der neue Multiman mit payloadhv4 rauskommt dann seh ich keinen Grund mehr auf der 3.41 zu bleiben. Die kmeaw geht sowas von gut.


    Ich hab sogar meine Slim von der wani auf der kmeaw geflasht.


    Wer auf einer 3.41 noch sitzen bleibt den kann ich nicht zustimmen da es für mich und eigentlich auch euch keinen Grund mehr gibt.


    Daher finde ich es schwachsinn was Hermes da gemacht hat. Ergibt keinen Sinn


    Es sei denn, ihr wollt umbedingt immer noch die blöden JB Sticks benutzen :D

  • Also für mich bei den die Wanikokos CFW 3.55 nicht drauf geht wegen der PAL 60GB Konsole.
    Bei der Kmeaw CFW habe ich nicht immer Bock den LV2 Patch zu installen ist ja nur nervig -.- (oder gibt es da schon nen BUM der es integriert hatt? wenn ja update ich doch glatt mal ;))


    Sonst wie sieht es mit der Komplität aus von den Games was ich unbedningt auf 3.55 brauch ist GT5 ohne geht nicht mehr :D Also wenn es läuft würde ich doch glatt updaten!


    Ach ja habe hier auch zB: Call of Duty Modern Warfare 2 im XMB installt über nen 3.41 PKG sprich ich müsste erst die 3.55 PKG install oder könnte ich die 3.41 einfach drauf lassen und trozdem zokcen ;)


    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantwort habe ehrlich gesagt kein Bock mehr auf den jB -.-



    mfg

  • mal im cfw faq guggen


    es gibt bereits backupmanager mit lv2 addon ._D

  • Zitat

    Original von KINGMANI
    Also für mich bei den die Wanikokos CFW 3.55 nicht drauf geht wegen der PAL 60GB Konsole.


    Glaub ich dir bin ja auch einer der 60GB FatLady gewesen der warten musste ;)


    Zitat

    Original von KINGMANI
    Bei der Kmeaw CFW habe ich nicht immer Bock den LV2 Patch zu installen ist ja nur nervig -.- (oder gibt es da schon nen BUM der es integriert hatt? wenn ja update ich doch glatt mal ;))


    Sag ma hast den Winterschlaf zu ernst genommen und auch mit Teilgenommen ;)


    Ab Multiman 01.13.00 ist der LV2 Patch mit dabei.


    Zitat

    Original von KINGMANI
    Sonst wie sieht es mit der Komplität aus von den Games was ich unbedningt auf 3.55 brauch ist GT5 ohne geht nicht mehr :D Also wenn es läuft würde ich doch glatt updaten!


    Viel besser du musst dieses ganze gepatche nicht mehr machen. Das einzige ist wenn du über FTP das Spiel installierst mit MultiMan die Rechte Fixen in dem du [R1] drückst


    Zitat

    Original von KINGMANI
    Ach ja habe hier auch zB: Call of Duty Modern Warfare 2 im XMB installt über nen 3.41 PKG sprich ich müsste erst die 3.55 PKG install oder könnte ich die 3.41 einfach drauf lassen und trozdem zokcen ;)


    Das musste selber testen evtl. einfach wieder die geänderten EBOOT.BIN und/oder die PARAM.SFO mit der originalen ersetzen.



    So pro Antwort macht das 1000 Euro bitte :D





    mfg[/quote]

  • Habe ebenfalls Probleme gehabt beim Starten verschiedener BUM's.


    Jedoch hat sich bei mir das Problem gelöst, in dem ich den Lv2 Patcher v4
    vor der Installation der verschiedenen BUM's geladen habe.


    Danch noch kurz jeden BUM starten.


    Jetzt sollte alles so funktiomnieren wie es sollte.


    Den Lv2 Patcher v4 braucht man nach dem ganzen, nicht mehr zu laden.


    MfG Strullic

  • ich freu mich zwar jetzt das es eine cfw für3.41 gibt aber ich bleibe doch lieber bei meiner open kubus wariante ist mir sicherer, nicht das alle savegames weg sind oder der ein oder andere loader nicht mehr geht wäre nicht so gut einige spiel habe ich am anfang mit dem backupmanager gestartet und die datein installiert aber wenn ich das selbe spiel nochmal versuche mit dem anderen manager zu öffnen will der alles nochmal installieren, aber da ich da jetzt bescheid weis wie alles geht werde ich vorerrst nicht wechseln


    bin auch der meinung das die cfw nur was für leute sind die keinen jailbreak haben oder die einfach die bequemlichkeit der cfw nutzen wollen was auch nachvollziehbar ist


    würde mir nur dann eine cfw drauf machen wenn ich mir eine 2te ps3 holen würde um die sachen zu testen wenn zb custom themes kommen würden

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()


  • Ohne Dongle? Hab ich was verpasst? ?((

  • Zitat

    Original von backlash2010



    Nichts dolles? Du hast nur angst mehr nicht. Hast lieber noch den alten Jailbreak anstatt Online zu zocken, mehr games zu spielen, und den Power Eject kram nicht mehr zu brauchen? UNLOGISCH


    Schön das du meine Ängste kennst, bist du Psychologe? 8o


    Mal davon abgesehen, lass doch jedem das seine oder geht es dir so auf den Senkel das nicht jeder deine tolle 3.55 CFW nutzt? Muss man immer mit dem Strom schwimmen?

  • Zitat

    Original von XDK
    Mal davon abgesehen, lass doch jedem das seine oder geht es dir so auf den Senkel das nicht jeder deine tolle 3.55 CFW nutzt? Muss man immer mit dem Strom schwimmen?


    Sorry, das hat nur mal gar nichts mit "mit dem Strom schwimmen" zu tun. Es gibt schlicht keinen vernünftigen Grund auf der 3.41 zu bleiben. Hätte sie nur irgendeinen Vorteil, wie z.B. ein lauffähiges Linux, wäre es nachvollziehbar, aber so? Nichst spricht dafür, Punkt.


    Auf 3.55 brauchste keinen Dongel mehr, keine aufwendigen Anpassungen für die Spiele seit Nov 2010, alle neueren Entwicklungen der Devs werden sich auf die 3.55 und neuer konzentrieren. Ich bin heilfroh die PS3 jetzt vom Sofa starten zu können, ohne 2 Tasten Pieps, Strom an, Strom aus etc..


    Und der Dongle freut sich auf ein bisschen Urlaub im Regal.

  • Silas ein vernünftger Grund derzeit noch unen zu bleiben sit das die 3.55 entwicklung zwar voranschreitet aber noch nciht zu 100% sauber läuft. dauernd gibt es iwo kleine Probleme abstürze was auch immer.


    siehe heute der Release des neusten Multimans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!