Fragen zum Memorystick

  • Wie ichs doch dachte. Der Stick ist ein Fake!
    Guck mal die bewertungen an!! Viele schreiben das der gut ist doch manche auch das es ein Fake ist ;)

    Zitat

    Abwicklung über Moneybrookers.com problematisch, MemStick FAKE! Vorsicht!


    Also ich wäre da vorsichtig und würde mir lieber einen von Amazon kaufen. Da ist man sicher, dass es kein Fake ist :]


    EDIT:
    Das Logo oben links ist doch kein Orginal Sony Logo, oder irre ich mich da? Sieht so billig aus. Wenn das stimmt ist das ein Fake :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://usera.imagecave.com/finscard/4GBMSPD_NEW01.jpg]

  • lass die finger von dem teil (also des aus china in ebay) n kumpel hat sich auch mal n stick in ebay gekauft der war voll lahm un is dan auch iwann schritt gegangen hol dir lieber nen originalen dann kannst du nichts falsch machen :D

  • Ja hatte bei Ebay auch mal voll in die ... gekriffen , wusste das vorher nicht, da ich die PSP neu hatte.


    Auf den Stick stand garnichts drauf von wegen Sony , ging dann irgendwie immer mehr kaputt und man konnte komischerweiße nur 3 Spiele drauf packen, wohlmöglich wahr er dann zu voll :D

  • Zitat

    Original von jovili
    Ausserdem ist von den ganzen Sticks und Karten abzuraten die aus China und Hong Kong imprtiert werden, sind alle zu 99% Fake.


    aus erfahrung oder selber erlebt ?



    Ich bin mit China Produkte sehr zufrieden
    ICh weis worauf ich mich einlasse
    deshalb sind die dinger auch günstig


    Alle leute wollen günstig abe nicht viel zahlen
    aber das geht nicht
    Ich habe meine stick´s aus china und alle sind Perfekt und funktiobieren alle
    sogar manche schneller als die ware aus Deutschland
    was willst du den acu hfür 20 Euro verlagen ?
    das dass ding aus gold ist


    um nummer sicher zu gehen kauf dir dann ein 2 GB stick für 40 Euro aus Deutschland und sein damit zu frieden
    oder holl dir ein aus schina für 20 Euro auf gut glück
    nur darfst du nicht rummotzen , wenn es ein Fake rauskommt, den damit muss du rechnen


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    aus erfahrung oder selber erlebt ?


    leider am eigenen Leib erlebt ( 2x)


    wir dachten damals wir machen ein super Schnäppchen für knapp 20.- euro ein 2GB Speicherstick für unsere Digitalkamera, was dann ankam hat auch super ausgesehen ( nachdem wir noch Zollgebühren bezahlt haben extra X() also rein in die Kamera, und stick wurde nicht erkannt, kein formatieren möglich, irgendwann haben wir den Stick dann formatieren können und die Kamera hat ihn auch angenommen, also Foto geschossen dauerte knapp 5 Sekunden bis er es gespeichert hatte, dann Kamera ausgeschalten nach einiger Zeit wiedermal eingeschalten, Resultat alle Fotos weg X( X(


    Vom Verkäufer haben wir versichert bekommen das wir den Betrag zurücküberwiesen bekommen, und was war nie mehr was von dem gehört und nach 1 Monat stand nurmehr da " kein ebay Mitglied mehr".


    Ja und das zweite mal mit sonem Schrott MP3/MP4 Player, wie gesagt totaler Schrott X(


    glaub mir ich weiß schon wovon ich rede ;)

  • na dann ist ja gut oder doch nicht gut


    ich habe so einiges dort bestellt aber ich wusste auch worauf ich mich da einlasse
    nur gibt es leute die den ken die wüssten von nichts und wollen alles sehr ,sehr, sehr günstig haben und beschweren sich nacher das die ein mist bekommen
    Ich habe mich drauf eingestellt , entweder habe ich glück und bekommen eine super ware für wenig geld oder es kommt fake raus wodrüber ich mich nicht ärgern kann , da ich weis das sowas bei china produkte vorkommen kann


    dann soll der kneznk einen aus Amazon nehemn wo ein 4GB stick keine 10 Euro kostet , sonder um die 60 Euro dann bekommtder auch ein 100 % Original stick


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • also ich hab gedacht es wäre ein orginal Sonystick und deshalb hab ich gemeint der wäre günstig.
    Ich hab bis jetzt bei Ebay mit schnäppchen keine Probleme gehabt werd aber die Finger davon lassen und mir nen orginalen holen.
    wie gesagt wusste nicht das es ein Fake ist und wurde eines besseren belehrt.

  • Nach meinem Bild zuurteilen könnte es auch ein Schnäpchen sein, denn auf dem Fakebild, welches ich gepostet habe ist kein Hologram drauf, welches dir sagt das es ein Fake ist.
    Auf den von dir gepostet kneznk ist jedoch ein Hologram zu sehen.
    Es könnte natürlich auch ein Fortschritt der Faker sein :]
    Naja ich weiß es nicht, war nur so eine Idee.

  • Hol dir nen San Disc du alte Backup zockende Butterbirne da die schneller sind als die Original Sony Sticks und dazu noch billiger und auf ebay würde ich von solchen sachen die finger lassen kaufs im ElektorFachhandel und dann hast du auch keine Probleme mit Gewährleistung und co.


    Ps Der Sony Stick ist eindeutig eine Fälschung!!


    Binn mal gespannt ob du mit der PSP Backup geschichte klarkommst ;)


    Ps. binn mal gespannt welche FW auf deiner PSP sein wird ob du sie überhaupt downgraden kannst. Besorg dir die GTA Disc dann mach ich es dir falls die FW Stimmt!!

  • Man kann nicht immer sagen das alles aus China Fakes sind! Mein Onkel hat sich z.b. dort eine Kamera gekauft. War ganz billig und ist genauso gut wie die hier in Europa. Das liegt daran, dass die Arbeiter dort miese Löhne bekommen :rolleyes:
    Aber ich rate dir kauf dir lieber einen Oginal. Ich habe einen 1Gb für 25€ gekauft und der ist spitze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!